Transsexuell Ts valentina

Hey kennt diese dame wer? Ist zurzeit im 3.bezirk :)
Wäre cool wenn wer erfahrung hat mir ihr

War noch nicht bei ihr, jedoch schon ausgiebig gechattet und pics getauscht. Eher in Richtung TV, schlank bis zart gebaut, hellhaeutig, spricht English passabel, gut bestueckt. Bleibt noch ne Woche in Wie. Bei mir waren ihre Tarife 150€ fuer 30' MIT Abspritzen & 250€ fuer die Stunde.
 
Hey kennt diese dame wer? Ist zurzeit im 3.bezirk :)
Wäre cool wenn wer erfahrung hat mir ihr

Hab sie heuer mal besucht, war jeden Cent wert!
Freundliches Auftreten, zuvorkommendes Service, leidenschaftliche Zungenküsse und wenn sie in Fahrt kommt, fickt sie wie der Teufel und spritzt auch ordentlich! Klare Empfehlung von meiner Seite!lg
 
Er war nicht mal bei ihr. :roll: Man sieht doch auf den Bildern, dass sie nicht wie eine TV aussieht(und ja sie sieht genau so aus wie auf den Bildern).

Auf den Bildern vom Inserat? Sorry, was solche Bilder "wert" sind die die online stellen, das ist eigentlich bekannt. Wenig bis gar nichts. Siehst du darauf irgendwo erkennbar Titten? Ich nicht. Alles verpackt. Er hat aber Bilder mit ihr getauscht..... scheinbar(!) "normale" Bilder, keine geschönten vom Fotografen. Ja wurscht, mir kann's eh egal sein... euch muß' gfalln. Und du warst ja anscheinend schon dort. Du wirst schon wissen ob sie Titten hat oder nicht. Der Punkt war nur, daß mir halt die Diskrepanz bei eurer Beschreibung bezüglich "feminin" aufgefallen ist. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Debatte der Ahnungslosen zu verkürzen:
Ich war schon mehrfach bei ihr, sie ist absolut feminin. Sie hat einen zarten Körperbau, neue Silikonbrüste, einen mittelgroßen Schwanz der stundenlang hart bleibt und auch mehrfach hintereinander abspritzt. Sie ist eher temperamentvoll, sympathisch, liebt Dreier und fickt keine TV oder Frauen.
Für mich ein absolute Empfehlung. Hübsch, sympathisch, geil, korrekt.
 
War vorige Woche bei Ihr. Preis 100430. Hat alles gepasst ist aber mMn etwas älter wie auf den Bildern, soll aber keine negative Kritik sein. Das Studio ist halt renovierungsbedürftig.
 
Ich kenne ihr richtiges Alter, werde es aber hier nicht verraten. Sie ist kein junges Mädchen mehr aber sie sieht echt gut aus. Sie ernährt sich sehr bewusst und trainiert ihren Körper. Wenn man in meinem Alter ist, muß es keine 25jährige mehr sein. Meine Favoriten sind alle schon über 40 :giggle:
 
Zurück
Oben