Transsexuell TS Valery-Gfrornergasse

D

Gast

(Gelöschter Account)
hab zwar schon im forum gesucht jedoch nichts gefunden...
gibts schon erfahrungsberichte über Valery? ist doch schon lange im angebot, oder?

Hy!

Also ich war gestern bei Valery es war auch gleichzeitig das erste mal mit einer TS und es war GUT!!! Sie sieht sehr hübsch aus wie auf die Fotos geile Titten und der Lümmel Hmmm... samt wie seide (ca. 19cm).
100 € französich, schmusen und 150 € mit griechisch. Leider kommt sie sehr schwer aber dafür macht sie es mit ihren super bläser lippen wieder weg. Also fazit: TASTE IT BABY.:daumen:

Gibt erst einen Bericht zu dieser tollen TS, sonst noch niemand bei ihr gewesen, sieht sehr einladend aus die kleine....

Gibt erst einen Bericht zu dieser tollen TS, sonst noch niemand bei ihr gewesen, sieht sehr einladend aus die kleine....

Sie war auch sehr einladent, es war meine erste erfahrung und es war guuuuut!! Immer wieder gerne.

Da es leider nur ein Mitglied gibt, das sie anscheinend schon getestet hat, geh ich lieber zu xxl angel, bei der war ich schon einmal und da weiss ich auch, dass die Fotos keine Fakes sind...
Bei TS Valery kommen mir die Fotos schon sehr geschönt vor....hat sie sonst schon jemand in "Original" gesehn? :) Sie sieht auf den Fotos auch sehr zickig aus...

Da es leider nur ein Mitglied gibt, das sie anscheinend schon getestet hat, geh ich lieber zu xxl angel, bei der war ich schon einmal und da weiss ich auch, dass die Fotos keine Fakes sind...
Bei TS Valery kommen mir die Fotos schon sehr geschönt vor....hat sie sonst schon jemand in "Original" gesehn? :) Sie sieht auf den Fotos auch sehr zickig aus...

ich war schon 2x bei Ihr, war jedesmal sehr geil - zickig ist sie im service nicht, von der art her eher weiblich (sie meinte sogar sie ist verheiratet) und eigentlich sehr sympathisch (man hat sich auch unterhalten). Sie ist asiatischen Ursprungs, spricht sehr gut deutsch.

Zurück
Oben