Transsexuell Ts Yulia

Reaktionen
90
Muss kurz ein Bericht schreiben, wollte heute zu Yessenia in Armony aber sie war für länger besetzt, dann auf dem Weg nach Hause bin ich doch in Oberen Viaduktgasse 8b stehen geblieben, die Fotos im Internet waren sehr einladend, und tatsächlich der Besuch war ein voller Erfolg, sie schaut genauso in natura, ist sehr hübsch, noch recht jung, super weiche weibliche haut, nett und geduldig, Schwanz mittelgroß(17-18)und hübsch und wird hart, wollte heute passiv sein, sie hat gutes Service geliefert echt eine Empfehlung, auf jeden Fall kein FAKE

Danke sehr, Lykowski!

ich kann dir Yessenia sehr viel empfohlen....schwanz is 18-21(Schwer zu messen), aber sehr gut top, und sehr passioniert...bisschen gross(185cm circa), aber für mich sehr gut..

Ja, ja, die Yessenia kenne ich gut, war schon bei ihr, sie ist groß und bissi maskulin aber geil und sehr nett

War diese Woche bei ihr - LH Rosi!
Sie ist Brasilianerin aber vorher in Hamburg gewohnt. Sie spricht deutsch ist sehr hübsch, küsst leidenschaftlich und ist mich geil geritten.
1/2 -100,-
Tolle Erweiterung der Guten!!

.. werde sie dann nicht sehen können (hier als Bild ), da schon nicht mehr auf der Liste. Danke trotzdem!

Zurück
Oben