Nachtclubs Tschechei - CLUB APVA

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich war jetzt ziemlich oft über der grenze und zwar in ZNAIM und dort war ich im club apva und zwar is der gleich nach haugsdorf in znaim kann man eh nicht verfehlen...

ich muss sagen die auswahl ist fein , die getränkepreis sehr OK und der stundentarif tschechiengemäss mit der stunde 80€ und man bekommt sogar eine kleine flasche piccolo sekt . musste sagen der service war auch OK nf mit gummi leider aber war auch sehr fein. die zimmer sind auch nett und das ganze ambiente dort ist sowieso TOP also leute ich kann euch nur empfehlen dorthin zuschauen wenn ihr mal über der grenze seit

mfg
 
jo ok ned logisch ja :) gut dass fehler menschen machen und fehler auf menschen aufmerksam

also schnorchln tuts mit also = Gummifranz :p
 
Bin für jeden Bericht über die Stadt, deren Namen du als nick gewählt hast dankbar znojmo ;-)
 
insgesamt sind sehr wenige kunden im gesamten bereich von znojmo, die mädchen in verschiedenen clubs berichten von mehreren tagen hintereinander ohne einen einzigen kunden ! ! :(

das scheint mit den günstigeren wiener preises zu tun zu haben (div. studios )
 
DAnke für die Antwort, ja Anna.

Jetzt vor Weihnachten (russ, 7.1.)und Neujahr ist ein wichtiges Datum für UA und andere , darum ist eher schwache Besetzung, aber sicher haben wir in Wien zZt ein preisgünstigs Angebot gegenüber noch vor 2-3 JAhren.
 
@scheitan

der club den du wahrscheinlich meinst, heisst club royal, das haus befindet sich unmittelbar vor "hypernova" stadteinwärts auf der rechten seite - bitte teste und berichte uns dann darüber ;) ;)

vielen dank im voraus.
 
ja die anna is noch da... =)

wart ihr mal im sankt pauli ? war einmal dortn haute mich nicht so um
 
war einmal bei einer hübschen Blondine im Apva, ist jetzt nicht mehr hier, die hat sich sehr über die strengen Arbeitsbedingungen beschwert:
jeden Tag (jeden) arbeiten, wenn sie die Regel hatte nur Tanzen, raus nur Nachmittags 2-3h, streng verboten Freier privat zu treffen.

Hab mit einer anderen im 6stadl gesprochen, die war froh nicht mehr im apva zu arbeiten, gab dort schlechte Bedingungen, sie ist im 6stadl aufgeblüht.

Die Mädchen im apva üben immer starken Druck auf die Besucher aus...also mir gefällts dort nicht.

St. Pauli ist eigentlich gut, nette Gusinnen, einige ganz hübsch, und netter entspannter Kellner-der wirkt sich nähmlich sehr auf die Stimmung im Lokal aus
 
Zurück
Oben