Straßenstrich tschechei ömv vor kaplice

M

Gast

(Gelöschter Account)
waren heute in kaplice cross fahren und beim heimfahren stand kurz nach der ömv tankstelle eine hübsche blonde ca 22-25 jahre alt, mit dunkler jacke braunen stiefeln und kurzen blauen rock. wer kennt sie bzw hat schon jemand erfahrung mit ihr service usw. währe für diverse tipps offen. danke im voraus

waren heute in kaplice cross fahren und beim heimfahren stand kurz nach der ömv tankstelle eine hübsche blonde ca 22-25 jahre alt, mit dunkler jacke braunen stiefeln und kurzen blauen rock. wer kennt sie bzw hat schon jemand erfahrung mit ihr service usw. währe für diverse tipps offen. danke im voraus

Gestern um ca 17:00 zwischen Grenze und Kaplice Girls gesichtet.

Fahre aber immer an ihnen vorbei, für mich zu heis.

GERAD

Gestern um ca 17:00 zwischen Grenze und Kaplice Girls gesichtet.

Fahre aber immer an ihnen vorbei, für mich zu heis.

GERAD

ja 17 uhr war es auch wie wir zurückgefahren sind
hat mich auch etwas daran gehindert das die bullen an der tanke gestanden sind aber sonnst währe ein geiler blow sich nicht schlecht gewesen

hallo! ja bin auch so um 17 uhr gefahren habe auch die blonde vor der tankstelle gesehen,und direkt bei der tankstelle eine mit kurzen roten haaren. aber auch die bullen,ich bin eine runde in cz gefahren aber so viele bullen und so wenig mädchen auf der strasse als gestern habe ich in cz überhaupt noch nie gesehen.

Zurück
Oben