Hostessen Tschechenland

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, bin ab und zu in haugsdorf unterwegs. blowjob um 20 euro, aber leider meist nur mit gummi. ist aber ganz ok. leider ist da in der winterzeit nicht so viel los und man:down: hat nicht wirklich auswahl. hat von euch wer einen tip in der nähe?

Genau,im Europa Forum gibts genug Berichte von Znaim und Umgebung.
Sogar einen brandaktuellen von gestern bzw.vorgestern wirst dort finden.

mit haugsdorf mein ich ja eh den Grenzübergang richtung znaim rein. und in der nähe ist relativ, brauch ca. 30 min. aber ich denke es ist günstiger und auf alle fälle näher als wien!

Absolute toller Ort ist Mikulov (Nikolsdorf) gleich nach der Österreichischen Grenze, nicht sehr weit von Laa/Thaya. Man kann die Mädchen abends auf den Kirchenberg mit hinauf nehmen - sehr romantisch.

Mikulov ist toll - habe dort eine 23-jährige Russin aus Tomsk gesehen - 1,89m!!!!!! Mit high-heels 1,99m!!!! Traumgirl, das dich einfach spielerisch sexuell erschöpft. Super!!!!

ich war auch mal dort der preis war supi 50 die halbe und das mädl war ganz. irgendwann nach der grenze bei moulin rouge vorbei rechts rein gerade aus und dort sind geile hasen weiß aber nicht mehr wie sie heißen und den genauen weg auch nicht mehr außer das geil war aber 2 stunden für nen fick nein danke da machens die in wien auch gut für 40

Zurück
Oben