J
Gast
(Gelöschter Account)
Hello Jungs!
Mit glasklaren Vorstellungen, aber ohne jegliche Insiderkenntnisse muß ich kurz mal das Forum in Anspruch nehmen.
Mein Freund & ich wollen 3 Tage nach Tschechien, in ein Hotel, um an einem gemeinsamen Musikprojekt weiterzuarbeiten.
Logo möchten wir am Abend was (tschechisch-erotisches) erleben... und haben bezüglich Kontaktaufnahme auch keine Probleme.
Darum können wir getrost mal auf der Straße bzw. in Diskos/Cafes/Lokalen auf Brautfang gehen.
Clubs kommt nur im Notfall (Notstand *gg*) in Frage...
Nun unsere Recherche:
WO sollen wir uns Hotel-mäßig einquartieren - hat jemand Erfahrung in bestimmten Orten?
Wie siehts mit Mädels in Kurgebieten (Marienbad, Franzensbad) aus, oder gibt's da nur kurtreibende Omas?
Die Hotel-Angebote reduzieren sich auf folgende Orte:
Wir würden uns freuen über interessante Tipps!
lg
JB
Mit glasklaren Vorstellungen, aber ohne jegliche Insiderkenntnisse muß ich kurz mal das Forum in Anspruch nehmen.
Mein Freund & ich wollen 3 Tage nach Tschechien, in ein Hotel, um an einem gemeinsamen Musikprojekt weiterzuarbeiten.
Logo möchten wir am Abend was (tschechisch-erotisches) erleben... und haben bezüglich Kontaktaufnahme auch keine Probleme.
Darum können wir getrost mal auf der Straße bzw. in Diskos/Cafes/Lokalen auf Brautfang gehen.
Clubs kommt nur im Notfall (Notstand *gg*) in Frage...
Nun unsere Recherche:
WO sollen wir uns Hotel-mäßig einquartieren - hat jemand Erfahrung in bestimmten Orten?
Wie siehts mit Mädels in Kurgebieten (Marienbad, Franzensbad) aus, oder gibt's da nur kurtreibende Omas?
Die Hotel-Angebote reduzieren sich auf folgende Orte:
- Chocerady
- Bysice
- Loucen
- Podebrady
- Zelezna Ruda
- Kasperske Hory
- Franzensbad
- Marienbad/Marianske Lazne
- Nové Hrady
- Hluboka nad Vltavou
- Krumau/Cesky Krumlov
- Bechyne
- Liberec
- Harrachov
- Spindleruv Mlýn
- Jihlava
- Trest
- Brno
- Znojmo
- Stary Hrozenkov
- Lednice na Morave
- Frydek Mistek
- Prerov
- Kromeriz
- Prostejov
Wir würden uns freuen über interessante Tipps!
lg
JB