Straßenstrich Tschechien/Znaim

N

Gast

(Gelöschter Account)
wie schauts eigentlich derzeit in der Gegend um Znaim aus? Tut sich da auf der Straße was? Oder hat jemand andere Tips in dieser Gegend?

Also ich bin mal am Spätnachmittag von Znaim kommend Richtung Wien heimgefahren (so ca. 17 Uhr) und da waren schon am Strassenrand junge Nutten. Nicht sehr viele, aber doch. Kann aber nix genaueres darüber berichten, weil meine Ehefotze mit war. Und wenn man nach Znaim reinfährt mit dem Auto, habe ich ziemlich am Anfang (auf der linken Seite) auch 1,2 Puffs gesehen - sieht man gleich, wie sie hergerichtet sind. Aber auch dort war ich noch nie drinnen.

die Puffs stehen schon länger dort, mich hätt nur interessiert ob sich nach dem Beitritt was verändert hat bzgl. Prostitution.

Möchtest Du die hier Anwesende zu Deiner Ehefotze nehmen - so antworte mit "Ja".

Sie dürfen die Ehefotze jetzt küssen....

opp

vielleicht kann man diesen thread themenbezogen fortsetzen. kennt sich jemand in znaim aus, welche clubs sind gut und günstig, wie schauts auf der straße aus? gibts geheimtips rund um znaim?

gibts geheimtips rund um znaim?
Es soll sehr gute Keramikerinnen geben um Znaim! Echt sehenswert deren Kunst.

Stichwort Votze:

Junger Mann zu Herrn Schmidt: Darf ich um die Votze Ihrer Tochter anhalten?

Herr Schmidt: Was??? Wie ungehörig! Man hält um die Hand an, junger Mann!

Junger Mann: Mit der Hand kann ich´s auch selber!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht kann man die Ehevotze vom Dunklen Meister ja mieten? Oder mitnutzen?

Ich überleg gerade, vieleicht haben der Ehefotze die jungen Nutten eh auch gefallen aber sie hat halt nix gesagt weil sie ihr Ehepimmelchen mit hatte ??? :mrgreen: :mrgreen:

lg Mike

@niceboy:
Ich kann dir da leider keine Infos geben. Bin meistens in Bratislava wenn ich was suche. In Tschechien war ich noch nie aber vielleicht schau ich mal da hin :) So damit du wenigstens eine gescheite Antwort bekommen hast.

Irgendwie hat das Wort Ehefotze alle magisch angezogen. Komisch. Schon bewundernswert das man mit einem Wort eine Diskussion starten kann :) Was ist so schlecht an dem Wort, ausser das der Autor erfindungsreich ist?

Es zeugt wohl nicht gerade von Respekt seiner Frau gegenüber ... aber ja, im Endeffekt ist es wohl wurscht, ob einer seine Frau Ehefotze oder einfach nur "mei Oide" nennt. Kommt aufs Gleiche raus. :mrgreen:

lg moni

Von wegen erfindungsreich. Ich habe das Wort schon x-mal gelesen. Nur Verbalerotiker stehen drauf. Ich finde es "Bäh".

Aber die denkt sich sicher: Endlich ist er weg, der alte Hurenbock. Jetzt kann ich mir eine ungarische Nähmaschine anlachen.... :mrgreen:

Elk

Ahhhh... irgendwie war ich gedanklich in einem anderen Beitrag verhaftet. Das ist ja nicht die Story mit Heviz von Gogolores.

Elk :daumen:

Freut mich, dass euch dieser Thread & meine schöne Sprache so sehr gefällt :p

So, um mal ein paar Sachen zu klären -

@Syclone (War die "Ehefotze" eine Liebesheirat):
Jaaa, unbedingt!

@SMcouple (Ich überleg gerade, vieleicht haben der Ehefotze die jungen Nutten eh auch gefallen):
Klaro, meine kleine Sau is´ sowieso bi!
(aber sie hat halt nix gesagt weil sie ihr Ehepimmelchen mit hatte)
Möglich. Übrigens ist mein Pimmelchen wirklich superklein, ganz winzig. Deshalb tu ich nur mehr schlecken!

@Benno (Vielleicht kann man die Ehevotze vom Dunklen Meister ja mieten? Oder mitnutzen):
Sowieso. Schon ab € 1.- bist du dabei!

So und jetzt leckts mich alle am Arsch, ich geh´ die Fotze vögeln :affe:

@benno:
Danke für Ihren Witz! :loudlaug: :klatsch: :loudlaug: Einfach köstlich! Habe ihn gleich (aber ohne Herkunftsangabe - no na!) meiner Frau erzählt, die ebenfalls weggebrochen ist! G r o ß a r t i g !

Auch opp_hunter und SMcouple beweisen Phantasie und Witz mit ihren Meldungen!

@elk:
Warum denn gleich so bierernst! Der dunkle Meister hat seine Fotze doch schließlich aus Liebe geheiratet und vögelt sie noch immer - das spricht doch für ihn, finden Sie nicht? Und außerdem ist er mit seinem superkleinen Pimmelchen doch ohnehin schon geschlagen genug! Tun'S ihn doch nicht gleich verbal hinrichten für seine etwas danebengelungene Komplexbewältigung! Er kann doch nix dafür ...

Niceboy ist natürlich arm dran, daß dieser Thread ein wenig vom Thema abgeglitten ist - mein herzliches Beileid, wird wohl nix mehr draus! Aber nicht verzagen: in einem andreren Thread bekommen sie vielleicht die gesuchte Aufklärung. Die Tschechei allgemein und insbesondere Znain soll ja ohnedies ein einziges Puff sein, wurde mir von Insidern verraten.

Also Kopf hoch und weitersuchen bzw. -fragen!

MfG

Spencer

P.S. @benno:
Mir war Znaim bislang - abgesehen von Puffs etc. - eigentlich nur von den gleichnamigen Gurkerln ein Begriff. Kunstfertige Keramikerinnen soll's also auch dort geben? Im Ernst? Bitte ggf. um nähere Information - wäre schon irgendwie interessant

ich frag mich, ob der dunkle meister einen schnauzer und fokuhila trägt...

Freilich, ich trage einen kleinen Schnauzer wie Adolf. Aber was bitte ist ein fokuhila?