Hostessen Tschechien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Kennt jemand Möglichkeiten an der niederösterreichisch-tschechischen Grenze?
Ich suche hübsche, tabulose Mädchen, die auch bizarre Spielchen (NS ...)mitmachen und halbwegs günstig sind.
Freue mich über jede Antwort!
 
da fahrst zur Ranch. (Gmünd)C.Velenice 10 km Richtung Harlamki. er hat fast nur
Rumäninnen sind zwar Drecksweiber aber machen fast alles

viel Spaß
Welser
 
Waren am Donnerstag in der besagten Ranch und nebenan ist ein weiter Club der dazu gehört.
Die Frauen sind in beiden Chlubs unterster durchschnitt in sachen Optik und schlechter Laune:(
Wollte dann doch nicht ganz umsonst den weiten Weg gewählt haben und so entschloß ich mich die in meinen Augen die hübscherste zu wählen.
Stundenpreis 73.- Euro

Im Zimmer angekommen,kurz Geduscht dann hat sie gleich mit NF begonnen was nicht so schlecht war.
Nach einigen Minten fragte sie mich ob ich mit ihr Bumsen möchte und sie mache es auch ohne Gummi . Ich war momentan total perblex und Antwortete das ich das nicht möchte.:oops:
Daraufhin begann sie bleidigt zu spielen redete Blöd herum stand auf und schrie :Wenn du ein Problem damit hast dann ist es deines und sie gehe jetzt.Daraufhin zog sie sich an und verließ einfach den Raum nach einer gesamtzeit von ca. 15 min.

Ich wollte aus der miesen Hütte dort nur mehr raus ,zog mich an und verließ ohne ein Wort das Lokal.

Die sehen mich dort mit 100% Sicherheit nie wieder!!:mauer: :mauer:

Anscheinend ist das dort normal???????
 
Waren am Donnerstag in der besagten Ranch und nebenan ist ein weiter Club der dazu gehört.
Die Frauen sind in beiden Chlubs unterster durchschnitt in sachen Optik und schlechter Laune:(
Wollte dann doch nicht ganz umsonst den weiten Weg gewählt haben und so entschloß ich mich die in meinen Augen die hübscherste zu wählen.
Stundenpreis 73.- Euro

Im Zimmer angekommen,kurz Geduscht dann hat sie gleich mit NF begonnen was nicht so schlecht war.
Nach einigen Minten fragte sie mich ob ich mit ihr Bumsen möchte und sie mache es auch ohne Gummi . Ich war momentan total perblex und Antwortete das ich das nicht möchte.:oops:
Daraufhin begann sie bleidigt zu spielen redete Blöd herum stand auf und schrie :Wenn du ein Problem damit hast dann ist es deines und sie gehe jetzt.Daraufhin zog sie sich an und verließ einfach den Raum nach einer gesamtzeit von ca. 15 min.

Ich wollte aus der miesen Hütte dort nur mehr raus ,zog mich an und verließ ohne ein Wort das Lokal.

Die sehen mich dort mit 100% Sicherheit nie wieder!!:mauer: :mauer:

Anscheinend ist das dort normal???????

sieht so aus als hätte sie dich so verstanden, dass du sie überhaupt nicht bummsen willst, klar das sie dann beleidigt war... aber mein Geld für die restlichen 45 min hätt ich schon zurück verlangt. Ihr müsst alle wirklich zuviel Kohle haben, was ihr euch da gefallen lasst seit ihr denn allle:mauer: :mauer: ???
 
grüss euch!

ich hab es schon mal gepostet. glaube nicht, dass die mädchen dort glücklich sind.
meine, wenn ich mir das da so lese, das war nur eine ausrede "ohne gummi" damit sie nicht muss.

welser du bist entsprichst deinem nick.
 
<welser du bist entsprichst deinem nick.

des ist ka sinnvoller deutscher satz ...
 
Das ist vielleicht mit Absicht so formuliert,weil das was Welser über die
Mädchen von sich gibt ist doch unter aller Sau !!!
Auch wenn das Umfeld eine Katastrophe,die Mädchen ungepflegt und übel gelaunt sind - das ist noch lange kein Grund sie alle als Drecksweiber zu bezeichnen.Es muß ja niemand dort bleiben,es kann ja jeder wieder gehen wenn es ihm dort nicht gefällt ( bis auf die armen Mädels !!! ).
Und wenn man Welsers Postings durchschaut dann fällt es einem schon auf,daß er anscheinend immer bei den billigsten und dreckigsten Huren unterwegs ist.
Es gibt da ein Sprichwort : " Gleich und Gleich gesellt sich gerne ??? "


http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/48182/

Gleich und Gleich gesellt sich gern" - dieses Sprichwort haben US-Psychologen jetzt wissenschaftlich untermauert. In westlichen Gesellschaften ist demnach die Selbsteinschätzung der entscheidende Faktor bei der Partnerwahl.

Solltest einmal darüber nachdenken.
 
so war es gemeint feuerstein.
erklärung für leute ohne fantsie:p

ein wels liegt gerne im schlamm, ist ein schlitziger fisch und frisst fische die gegen ihn keine chance haben.

hoffe jetzt hat es jeder.

petri heil;)
 
so war es gemeint feuerstein.
erklärung für leute ohne fantsie:p

ein wels liegt gerne im schlamm, ist ein schlitziger fisch und frisst fische die gegen ihn keine chance haben.

hoffe jetzt hat es jeder.

petri heil;)

nana , wer wird denn da einen lieben Fisch beleidigen, der kann ja auch nix dafür dass sich der typ den namen ausgesucht hat :mrgreen:
 
Ich würde eher sagen da dort überhaupt nichts los ist,und die Optik auch weit unter dem durchschnitt ist kann man die Kunden mit einem außergewöhlichen Service anlocken. Was im dem Fall alles ohne Gummi ist!!"Nennen es Hausbrauch" Sie sagte:daß sie sicher gesund sei ,was ich von ihr denke?!?!?
Meine Ablehnung war für sie eine Beleidigung.

Aja wollte in den moment weder eine Gutschrift noch ein anderes Mädchen und auch keine paar Euro zurück und hat nichts mit Reichtum oder dergleichen zutun!!
 
kenne die Ranch und Ladybar seit langen Jahren. Die Optik der Mädels ist Durchschnitt, es gibt aber immer wieder-nicht zu oft- recht hübsche Mädchen die auch meinen hohen Ansprüchen genügen. Ohne Gummi Blasen gab´s bei denen äusserst selten und ohne Gummi ficken gar nicht. Gerade die Rumäninnen blasen oft äusserst ungern bis gar nicht. Von Drecksäuen kann nicht die Rede sein. Übrigens ist das eine Beschimpfung, die einige Männer scheinbar mit sexueller Erregung verbinden-ich spür das so nicht.
Es hat mich zwar der Chef auf die möglichen,weitreichenden Leistungen einiger Frauen hingewiesen, die ich aber aus optischen Gründen nicht im geringsten in Betracht gezogen hätte.

Das eine von den hübscheren einen Kunden den sie zum erstenmal hat sofort ohne Gummi bläst und ficken würde wunderte mich etwas, aber vielleicht warst du Michael33 ein fescher Typ der ihr besonders gefalllen hat ? Ich habe eher von Problemen betreffend der Leistung gehört -das heisst vorher franz. ohne versprochen aber nicht gehalten....Ist mir aber nie passiertweil ich nicht gezielt danach suche, es hat sich aber beim Wederholungsbesuch auch schon mal ungefragt ergeben.
Schlechte Laune herrscht dort vor allem wenn das Geschäft schlecht läuft. Grosser Vorteil der Ranch: Meist wird beim Cocktail (den für 5€ verlangen sonst kriegt ihr den für € 10) schon heftig geküsst. dann 45min f.60€ nehmen.
 
Zurück
Oben