Dienstleistungen Diverses Tschechien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute was tut sich eigentlich auf der Straße und in den Clubs in der Region Kaplice?
 
Jetzt habs sogar ich schon kapiert, dass es eine Suchfunktion gibt!
Lieber Freund, dazu gibts 1000 Antworten im Forum!
 
Lieber Freund, die Situation kann sich sehr schnell ändern.

Aktuelle Informationen bzgl. Clubs, Mädchen, Service,… wären für jeden von Nutzen.:daumen:

Schließlich möchte jeder nur gut :poppen:
 
Fahre über die Grenze da stehen sie überall rum aber wennst am Abend in Kaplice fort gehst findest sicher eine die nichts kostet !
 
aber wennst am Abend in Kaplice fort gehst findest sicher eine die nichts kostet !

und gestern hast du das Christkind getroffen:mauer:
schreib bitte nicht so einen Blödsinn. Von einen CZ bekommst du
nicht einmal die Uhrzeit umsonst.
 
Fahre über die Grenze da stehen sie überall rum aber wennst am Abend in Kaplice fort gehst findest sicher eine die nichts kostet !


Nun, ich weiß jetzt nicht, ob den Vorpostern diese Antwort geholfen hat - weil der Thread vor fast einem Jahr eröffnet worden ist und seitdem überhaupt nicht mehr geschrieben worden ist :mrgreen: (auf solche alten Postings antworte ich prinzipiell überhaupt nicht, weil das lest sowieso derjenige nicht mehr, dem die Antwort gelten soll)

Grizzzly
 
und gestern hast du das Christkind getroffen:mauer:
schreib bitte nicht so einen Blödsinn. Von einen CZ bekommst du
nicht einmal die Uhrzeit umsonst.

War viel in Kaplice unterwegs (hatte eine Freundin aus dieser Gegend) und kenn mich relativ gut aus, man muss nur in die richtigen Lokale gehen und die richtigen Leute ansprechen. Sind viele ganz nette Mädls dort die relativ gut Englisch sprechen und mit denen man sich ganz nett unterhalten kann !
 
ja das stimmt mädchen aus der ukraine unr russland können gut englisch, und in den clubs findest mit sicherheit ein paar mädels die dich wollen:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

l.g. michl
 
Allerdings ist Kaplice nicht so aufregend,daß man dor unbedingt fortgehn möchte,denn ausser dieser einen ranzigen Kneipe,
heisst glaub ich E.V.A (wie auch immer,die übrigens zur Hälfte mit
Zigeunern voll ist)gibts dort nix.
 
Ja und weiß jetzt jemand was oder nicht?

Wie ist die Disco in Budweiß ( Luzerna). War dort schon mal wer?? Geht es dort ab??

Bitte keine blöde komentare!!
 
Ja und weiß jetzt jemand was oder nicht?

Wie ist die Disco in Budweiß ( Luzerna). War dort schon mal wer?? Geht es dort ab??

Bitte keine blöde komentare!!

Partyhouse in Budweis war geil,ist aber meines Wissens nach auch schon dicht.
Am besten du fährst gleich nach Prag wennst was erleben willst.
 
HI

Weiss jemand was sich in Pllzen (od so ähnlich) in CZ tut.

Habe oft im Internet gelesen und auch sonst gehört, dass dort höllisch was los sein soll.

Angebote aller Arten, gute Preise usw. angeblich das Mekka der deutschen Nahkampf-Sextouristen

Falls sich wer auskennt od. Erfahrungen hat bitte posten .. passt auch zum Thread Thema . ( "OÖler erkunden neues Schengen Gebiet" )

bin gespannt ob wer Erfahrungen dort hat.

Grüsse,
Alex
 
Zurück
Oben