Hostessen Tschechin/Slowakin???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir eine wirklich hübsche Tschechin oder Slowakin empfehlen?Evi hat ne Super-Figur, ist aber leider schon in die jahre gekommen.

Und in welchen Lokalen sind Tschechinnen/Slowakinnen anzutreffen? Russinnen finde ich immer im take Five, Slowakinnen findet man in der Disco in der Millennium-City, doch als ich dort war, war das ein einziger Kindergarten, dazu viele junge jugoslawische und türkische Männer, die sich als Italiener ausgaben, bin schnell wieder weg.

was ist los mit dir? eine ins auto und ab!
Wozu in wien herumsuchen?

danke, dachte aber mehr an was schlankes, blondes!vielleicht eine aus brno, da kommen nämlich die schönsten tschechinnen her, oder aus kosice und kezmarok, da findet man die hübschesten slowakinnen

Hallo!

Bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihre neuen Fotos gesehen habe, dachte ich auch dass es um die geile, hübsche Evi nun geschehen wäre. Ihrem jetzigen Aussehen nach zu urteilen, dürfte sie sich entweder einer Verjüngungskur oder etlicher 4-5 Jahre alter, bisher unveröffentlichter Fotos von ihr bedient haben. Schau sie dir nochmal genau an (besonders die im Schwarzen Outfit) und du wirst mit sehr großer Wahrscheinlichkeit denken, dass du hier eine Dame vor dir hast, die nicht wie 32 sondern maximal wie 25 aussieht.

Cheers

Wer kann mir eine wirklich hübsche Tschechin oder Slowakin empfehlen?Evi hat ne Super-Figur, ist aber leider schon in die jahre gekommen.

Und in welchen Lokalen sind Tschechinnen/Slowakinnen anzutreffen? Russinnen finde ich immer im take Five, Slowakinnen findet man in der Disco in der Millennium-City, doch als ich dort war, war das ein einziger Kindergarten, dazu viele junge jugoslawische und türkische Männer, die sich als Italiener ausgaben, bin schnell wieder weg.

Probiere es hier:

Samy

Wenn DU gut bist, geht sie echt voll mit!
Ich bin immer begeistert von ihr.

Freu mich über einen Bericht, Euer alter gumenjak

Hey gumenjak!

Da hast du ja einen echt heißen Tip abgegeben.

Spricht die Beste auch deutsch und was darf man denn für eine Stunde so löhnen?

Zurück
Oben