Hostessen tschechische muschis

S

Gast

(Gelöschter Account)
hat wer erfahrung im thema tschechien....

ich fahre manchmal nach tschechien...direkt nach der grenze
gibt es haufenweise ständchen die kleiddung verkaufen...

aber auch einzelne nutte stehen rumm...und bordelle gibt
es auch...

war aber noch nie in einem drinnen dort...

INFOS BEZÜGLICH GEBIET DIREKT NACH TSCHECHISCHER GRENZE?

1. Über welchen Bereich der tschechischen Grenze willst was wissen?
(Die Grenze ist relativ lang.)

2. Es gibt jede Menge Beiträge hier, musst dir nur mal die Mühe machen etwas zu blättern. Ein Gebrauchsanleitung für Tschechische Freudenmädchen wir dir keiner liefern.

mich würd interessieren, wie das bei den tschechen muschis so ist, wenn ich eine im auto zum blasen und ficken mitnehme.
kann ich dann 2x kommen (beim blasen u. ficken), da ich relativ schnell komme ??

Fragen oder ausprobieren.
Geschenkt bekommst du nix, kleiner Geizhals.

mich würd interessieren, wie das bei den tschechen muschis so ist, wenn ich eine im auto zum blasen und ficken mitnehme.
kann ich dann 2x kommen (beim blasen u. ficken), da ich relativ schnell komme ??

Auch auf die Gefahr hin, dass das GANZE bloß als SCHERZFRAGE gedacht ist , gibt es von mir eine kurze Antwort !! :hmm:

Diese Frage läßt sich nicht generell beantworten, da es auf die jeweilige Situation bzw. die Persönlichkeit des Mädchens ( + deine ) ankommt !
Jedenfalls....wenn du ein 2. Mal zwischen 20 + 30 € rüberreichst, dürfte es keine Probleme geben .....ist dann immer noch sehr preisgünstig !:haha:

Und ....such dir einen guten Parkplatz, dort wo keine PARKWÄCHTER unangemeldet auftauchen ! Ansonsten....Parkgebühr ca. 40 € !:mrgreen:

Aber ...ist dann immer noch preiswert ! Falls du nicht Thailand als Vergleich heranziehst !!

Stay cool SH:fragezeichen: