- Reaktionen
- 1.018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd mich auch interessieren.....Habe sie vor einer Stunde per WA angeschrieben. Inseriert auch auf Locanto, ob das Gesuchtsfoto echt ist bei der Fotosuche kommen 3 verschiedene Seiten von x/twitter. Auf firum-sexe-x.com ist das Gesicht von:
Les gars de Paola, si vous voulez...
Mal sehen ob sich wer meldet.
Hab noch was gefundenJa mach ich, werde am Montag es mal mit einem Anruf versuchen, da ich am Dienstag vorbeischauen möchte!
Tatsächlich? Dann bitte ich um Verzeihung....und es gibt bereits einen eigenen thread hier über sie!
den übernächsten nach deinem - derzeit. ist lesen so schwer?Also welchen Thread meinst du?
Das ist jetzt eher peinlich für dich mein aufbrausender Freund.. genau den Thread habe ich oben verlinkt und extra darauf verwiesen, dass es NICHT diese Shane ist von der ich rede....den übernächsten nach deinem - derzeit. ist lesen so schwer?
Komm ist gut jetzt. Sowas kindisches kannst auf FB machen. Da gibts das Klientel dafür.....ups, jetzt ist er schon wieder um 1 stelle nach unten gerutscht. sry, dass ich so schwere aufgaben stelle!
Meistens ist unter hier die Adresse hinterlegt.und es gibt bereits einen eigenen thread hier über sie!
Vollkommen richtig. Ich hab den Thread ja vorher angeschaut um eben ein Doppelposting zu verhindern. Alles gutMeistens ist unter hier die Adresse hinterlegt.
Sorry das ich so ungenau bei der Beschreibung der Ts Shane war, habe ich jetzt meiner Meinung nach korrigiert, ist ja jetzt in Schärding und hat eigentlich nicht zu tun mit TsSexyShane in Wien.