Dienstleistungen Diverses TT.com kontakte

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kontakten aus der TT?
Möchte mit meinen 31 Jahren auch mal zu einer Professionellen gehn und diese Erfahrung machen. Würde mich über tipps freuen.
Lg Osito

Sei bloss vorsichtig! mindestens 70% davon sind Abzocktanten und Fakes, falsche Fotos, gleiche Nummern für mehrere Mädchen etc.etc. Einige wenige davon sind von der alten Garde, die den Fotos auch tatsächlich entsprechen.

Merke: je professioneller das Foto (meist Modelle aus dem Netz) desto weniger vertrauenswürdig ist die "Person".

Tipp: Frage als erstes, wo dein Schwarm zu finden ist, sofern du überhaupt verstehen kannst, welche Adresse da genannt wird.
Wird dir dann Mitterweg13, Bruneckerstrasse oder "Bahnhof" genannt, vergiss die Sache besser. Zu 90 % ist das dann ein Reinfall!

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaub da werd ich wohl die finger von lassen. Hatt jemand einen Tipp für mich für eine Jüngere, schlanke, zierliche Sie in Innsbruck und Umgebung?

Vielen Dank im Voraus.

@Osito81
Fahr nach Rosenheim.
..oder doch gleich hier ins Puff (Maxim/Haida) da kannst du "Damen" verlangen- siehst sofort, wie ein Mädl in Natura aussieht- und wenn es nichts besonderes war, dann hast du wenigstens nur die Hälfte von der Kohle verloren, die du bei einer privaten Abzocktante abgelegt hättest!

Nicht dass jemand glaubt, ich bin der neue Werbe-Onkel vom Maxl- aber bei dem Angebot der Privatmafia in letzter Zeit ist das noch die beste Alternative!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment ist zufällig Wanda da!
Die ist sehr zu empfehlen und definitiv nicht in die übliche Profi-Abzockschublade zu stecken obwohl sie letztens im Mitterweg war.
Ixh war jedesmal sehr befriedigt!
LG
Reini

Also ich lasse auch die Finger von gewissen tt.com Kontakten, zum Teil wird aber auch auf sexin.at inseriert.
Schon der Anruf kam mir merkwürdig vor, bin dann zur Bruneckerstraße gefahren, bin in das Haus rein, nochmals angerufen und wurde dann aufgefordert sofort das Haus zu verlassen, keine Ahnung warum, ich hätte anscheinend ohne code bei der Haustür nicht reindürfen...merkwürdiges Haus....ich werde diese Kontakte alle meiden und nur mehr zu Lu gehen oder gleich ins Maxim, La Villa :) Dort bekomme ich wenigstens etwas für mein Geld und werde nicht verarscht !

hi,
ich habe auch schon auf tt.com inseriert, mit echten bildern.... so etwas gibt es auch!

lg
mona

Und warst Du erfolgreich Mona?
Oder würdest Du jetzt lieber auf diesem Wege jemanden kennenlernen?
Ich stelle mich gerne zur Verfügung :)
Würd mich freuen!

@ ja, daraus sind nette kontakte entstanden, so wie hier auch denke ich ;-)

lg
melde dich mal per pn

ist noch nicht so lange her - kann ich aber gerne wieder mal machen für dich ,-)

lg

ja währe wie schon geschrieben intressant mehr von dir zu wissen alternativ kanst du ja hier was online stellen

lg

Dani

hmm komm darauf an glaube ich in den kontaktanzeigen kanst du was aufgeben und wenn du etwas dafür verlangen wilst must du glaube ich bei den gewerblichen was reinschreiben kanst mir ja sonst gerne eine PM schicken

Zurück
Oben