Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Freund/Zuhälter schreibt die SMS und fährt sie dann mit dem Auto zum Kunden. Also jedes SMS dass du schickst schreibst mit einem Mann. Auch hab ich schon mal ein SMS von ihr bzw ihm bekommen dass sie jetzt wieder Lust hätte mich zu besuchen. Eher nicht zu empfehlen.
wird bestätigt. abtörnend ist halt die kommunikation mit zwei unterschiedlichen personen. zuerst kommt die zusage von person A, dann die absage von person B, kurz darauf der verdutze anruf von person A, welche von person B nicht informiert wird, daß der termin von person B storniert wurde, warum der kunde nicht seinen Termin einhält. das typische kommt, geht-syndrom wie zu haiders zeiten. ich hab dieses gespann dann lieber gehn lassen - mir sind solche durcheinander zu chaotisch. für singles ist sowas noch interessant - bei kunden mit ehefrau, bzw. freundin könnten die eindeutig zweideutigen rückrufe ziemlich fatal ausfallen. für mich war das theater recht amüsant!!!
sie sind aber nicht mal für mich eine empfehlung wert - außer es steht jemand auf diesen nervenkitzel
Ist wirklich nicht empfehlenswert !
Sehr kompliziert,bis es zum Treffen kommt.
Kostet zuviel,wie oben schon angeführt 150 Euro.
Und man bekommt auch nicht mehrer als woanders um 100 Euro!
Zudem heißt es in der Anzeige oft: Diskreter Treff mit Inländerin.......von wegen, kommt aus Rumänien und ist sicher nicht lange hier,sonst wär ihr Deutsch besser.