Dienstleistungen Diverses Türkin in Tirol?

T

Gast

(Gelöschter Account)
HI!

Wollte mal wissen, ob jemand eine Türkin in Tirol (Umgebung Bayern geht auch, aber Tirol wäre mir lieber kennt/empfheölen kann?)

Kann Professionell sein......

Evtl jremand mit erfahrungsberichten?

... ob sie eine "echte" Türkin ist, weiss ich nicht.

Preise vergleichbar wie in IBK - ½h 100,-

Zu ihrem Service kann ich nichts sagen.

:arrow: http://www.rotelaterne.de/eda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Innsbruck am Südring in der Egger Lienz Straße Kreuzung Fritz Pregl Straße steht seit ein par Wochen eine ca. 165cm große mit schwarzen lockigen schulterlangen Haaren hat meistens blaue Jeans und schwarze Stiefel an. Hab ein mal angehalten und gefragt 70Euro für die halbe Stunde im Zimmer laut ihrer aussage ist sie Türkin und spricht passabel Deutsch. Auf dieser Kreuzung stehen zur Zeit immer drei bis vier Mädchen also Augen auf sie steht meist gegenüber der Kirche Richtung Klinik.

In Innsbruck am Südring in der Egger Lienz Straße Kreuzung Fritz Pregl Straße steht seit ein par Wochen eine ca. 165cm große mit schwarzen lockigen schulterlangen Haaren hat meistens blaue Jeans und schwarze Stiefel an. Hab ein mal angehalten und gefragt 70Euro für die halbe Stunde im Zimmer laut ihrer aussage ist sie Türkin und spricht passabel Deutsch. Auf dieser Kreuzung stehen zur Zeit immer drei bis vier Mädchen also Augen auf sie steht meist gegenüber der Kirche Richtung Klinik.

ich arbeite in Innsbruck kenn mich aber sehr wenig aus dort, Kannst du mir diese Stelle mal zeigen. Würd mich sofort melden wenn man uns treffen kann. wäre wirklich sehr nett wenn sie mir die dame mal zeigen oder wenigstens die kreuzung, welche sie meinen... lg

Zurück
Oben