Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im westlichen Landesteil von Afghanistan ja: Farsi heißt die Sprache dort und die ist auch im Iran Staatsprache (ist übrigens auch mit Kurdisch verwandt)
Danke Garoto
So eine Perserin wäre doch was besonderes.....auf meiner 3 wöchigen Reise durch den Iran sind mir wahre Schönheiten begegnet.....allerdings sind sie nur im privaten Rahmen unverschleiert zu sehen!....bei sogenannten Privatpartys abends
eben, sieh dir mal das ehem. persische reich an (500v ch. bis gründung des staates iran
sag heute zu einen griechen, he perser, der killt di
sehr,sehr hübsche mädels...
Danke Garoto
So eine Perserin wäre doch was besonderes.....auf meiner 3 wöchigen Reise durch den Iran sind mir wahre Schönheiten begegnet.....allerdings sind sie nur im privaten Rahmen unverschleiert zu sehen!....bei sogenannten Privatpartys abends
hallo donnerstag7!
was macht dich wissen/glauben das die schöne aus albanien ist? lt.ihrer sprachangaben deutet ja nichts darauf hin. wenns allerdings stimmt wäre sie eine schöne neue, und teure, perle in meiner nationalitäensammlung ...