Straßenstrich Türkinnen und Bulgarinnen???

Mitglied #46367

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
7
Checks
1
hi, bin neu hier...naja, neu überhaupt!

weiß gar nicht, wo ich was finden kann :(

weiß jemand adressen, wo ich türkinnen und/oder bulgarinnen finden kann, für die ich höchstens 50-60€/Stunde zahle...(exkl. hotelpreis)

mit dem hotelpreis, 50-60€ zu zahlen wär´ besser aber, ist sicher schwer zu finden :confused:

naja, danke für die antworten im vorhinein!!!

Türkinnen soll man angeblich irgendwo beim Brunnenmarkt finden, in diversen Lokalen. Kein Spass, gibt einen eigenen Thread darüber!

Hy!
Schau dich mal im Stuwerviertel um da kannst vielleicht was um den Preis finden
Lg Alessandro

hi, bin neu hier...naja, neu überhaupt!

weiß gar nicht, wo ich was finden kann :(

weiß jemand adressen, wo ich türkinnen und/oder bulgarinnen finden kann, für die ich höchstens 50-60€/Stunde zahle...(exkl. hotelpreis)

mit dem hotelpreis, 50-60€ zu zahlen wär´ besser aber, ist sicher schwer zu finden :confused:

naja, danke für die antworten im vorhinein!!!

Schau mal in den Café's der Thaliastr. siehe gleichlautenden Thread hier im Forum. Auch Hütteldorfer (viele Ilegale ohne Deckel!) Da sind in letzter Zeit auch Bulgarinnen mit unter....., da Türkinnen eher vereinzelt und selten anzutreffen sind, kann ich Dir da leider nicht weiter helfen.

Also persönlich kenn ich da nur die JASEMIN.

Mollig, megatittig, die ist aus der Türkei (Kurdin?). Zuletzt war sie 3. Rennweg 70 (bin mir aber nicht sicher, ob sie noch dort ist). Inseriert aber auch in kontaktbazar. at oder sexmagazin.at.

Zurück
Oben