Privat Diverses Türkische Frauen und Männer

Frauen und Männer türkischer Herkunft in Wien sind für mich ganz besonders attraktiv, interessant und sehr willkommen.
Dunkle Behaarung, braune Augen und das gesamte Erscheinungsbild türkischer Menschen faszinieren mich sehr. Leider ist es für Leute ohne Migrationshintergund schwer mit Türken in Kontakt zu kommen!?
Warum ist das eigentlich so?
Sind hier zu wenig Benutzer türkischer Herkunft vertreten, oder beschränken sich deren Interesse und Kontaktfreudigkeit nur auf die eigene Ethnie?
Hi, ich fühle mich als Türke geschmeichelt, dass Du Menschen meiner Herkunft besonders attraktiv findest, falls ich das sagen darf. Um auf Deine Frage einzugehen (soll keine plumpe Verallgemeinerung sein, ist aber in den meisten Fällen so): Wir Türken wurden/werden von klein auf so getrimmt, das sobald wir im heiratsfähigen Alter sind, nur mit einer Türkin/Türken heiraten und so schnell wie möglich Kinder bekommen, damit der Familienclan bestehen bleibt. In den meisten Familien ist für die Mädchen voreheliche Erfahrungen mit Sex immer noch ein Tabuthema und Burschen "dürfen" zwar so manche Erfahrungen machen, sollen dann am Ende aber doch in den Heimathafen einkehren. Auch wenn sich diese Sichtweise langsam ein bisschen aufweicht, dauert dieser Prozess dann doch sehr lange, meist über Generationen.

Das wundert mich eigentlich! - Wem würde er nicht freihändig stehen, wenn ManN die Bilder Deiner attraktiven Frau in Eurem Album sieht?
Also das untermauert ganz klar die Aussage:
ja die spannen gerne wollen ihre frauen aber nicht zeigen!
Die greiffen sich oft am schwanz wenn sie meine frau im saunabereich sehen!
Sitzen auch oft mit nem steiffen in der sauna und beobachten !
Aber naja jeder wie er mag, was soll ich drauf sagen haha

Und dann wundert sich noch irgendjemand?

Unsere Erfahrungen bisher mit Türkisch (nicht ausschliesslich) stämmigen Männern, egal ob im Club oder in "normalen" Freizeitbereichen wie z.B. Sauna, war bisher auch nicht die Beste, worauf sich das Verlangen danach drastisch reduziert hat

Hi, ich fühle mich als Türke geschmeichelt, dass Du Menschen meiner Herkunft besonders attraktiv findest, falls ich das sagen darf. Um auf Deine Frage einzugehen (soll keine plumpe Verallgemeinerung sein, ist aber in den meisten Fällen so): Wir Türken wurden/werden von klein auf so getrimmt, das sobald wir im heiratsfähigen Alter sind, nur mit einer Türkin/Türken heiraten und so schnell wie möglich Kinder bekommen, damit der Familienclan bestehen bleibt. In den meisten Familien ist für die Mädchen voreheliche Erfahrungen mit Sex immer noch ein Tabuthema und Burschen "dürfen" zwar so manche Erfahrungen machen, sollen dann am Ende aber doch in den Heimathafen einkehren. Auch wenn sich diese Sichtweise langsam ein bisschen aufweicht, dauert dieser Prozess dann doch sehr lange, meist über Generationen.
Ist aber auch nur eine Tendenz und mehr nicht. Meine Erfahrungen und die in meinem Freundes- und Verwandtenkreis zeigen ganz anderes. Von Sex bis Familiengründung gibt es alles zwischen uns und Türken oder Kurden.

Also das untermauert ganz klar die Aussage:

Und dann wundert sich noch irgendjemand?

Unsere Erfahrungen bisher mit Türkisch (nicht ausschliesslich) stämmigen Männern, egal ob im Club oder in "normalen" Freizeitbereichen wie z.B. Sauna, war bisher auch nicht die Beste, worauf sich das Verlangen danach drastisch reduziert hat

in gut geführten clubs fliegen sie ohnehin rasch raus, sofern sie überhaupt rein durften.

Hi, ich fühle mich als Türke geschmeichelt, dass Du Menschen meiner Herkunft besonders attraktiv findest, falls ich das sagen darf.
Warum solltest Du das nicht sagen dürfen? Hast Du auf irgendeine Art und Weise schlechte Erfahrungen gemacht?
Wir Türken wurden/werden von klein auf so getrimmt, das sobald wir im heiratsfähigen Alter sind, nur mit einer Türkin/Türken heiraten und so schnell wie möglich Kinder bekommen, damit der Familienclan bestehen bleibt.
Das erklärt warum es so schwer ist, mit einer türkischen Frau zusammen zu kommen. Für mich ist dabei nicht nachvollziehbar warum dieser Familienclan grundsätzlich nur die eigene Ethnie akzeptiert? Diese Denkungsweise deckt sich nicht mit meinem Verständnis für Toleranz und Zugang zu anderen Kulturkreisen.
Auch wenn sich diese Sichtweise langsam ein bisschen aufweicht, dauert dieser Prozess dann doch sehr lange, meist über Generationen.
In dieser Perspektive sehe ich einen Lichtblick. Wären doch in der multikulturellen Gesellschaft neben parallelen Kulturkreisen auch sämtliche Mischformen eine willkommene, wünschenswerte und verbindende Ergänzung und Bereicherung für mehr Miteinander.

Ist aber auch nur eine Tendenz und mehr nicht. Meine Erfahrungen und die in meinem Freundes- und Verwandtenkreis zeigen ganz anderes. Von Sex bis Familiengründung gibt es alles zwischen uns und Türken oder Kurden.
Das stimmt schon, ich bin ja auch mit einer Österreicherin verheiratet und wir haben eine wunderbare Tochter. Logischerweise ist es mir auch sch...egal welche Nationalität ihr Partner/in hat, solange es ein anständiger Mensch ist. D.h. ausreichend Ausnahmen brechen hoffentlich irgendwann die Regel. Ich persönlich würde auf jeden Fall eine multikulturelle Gesellschaft mit Liebe und Toleranz begrüßen und vor allem viiiiel Sex. :sneaky:

Zurück
Oben