M
Gast
(Gelöschter Account)
hätte mal eine frage weis jemand ob es in wien auch türkinnen bzw kurdinnen gibt die es gegen geld machen?? wär ja mal interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm danke für deinen tipp hab aber schon gehört das es dort nicht grad koscher zugehen soll!! mir wär es lieber wenn sie privat wär
Laut Forum-Berichten sollen sich im Cafe Bardus im 16. Bezirk welche aufhalten. Mehr weiß ich nicht, ich gehe erst Anfang September hin.
Dort hast Du rein gar nichts zu befürchten. Ist sicherer als auf der Strasse, weil dort könnte Dich evtl. ein Auto zusammenführen. ;-)
Die Mädels im "Berdus" sind alle privat dort und machen sich alles alleine mit dem Freier aus. Das Lokal dient eigentlich nur als "Treffpunkt", toleriert das, und schneidet selbst nicht mit.
....Ausserdem sei gesagt das einige Mädchen z.b. (ich hatte eine Namens Ebro) so gut wie kein Deutsch spricht und ich mich nur durch ein weiteres Mädchen, welches uns Dolmetschte, verständigen konnte.
sind aber keine türkinnen, sondern bulgarinnen, rumäninnen etc.....
stimmt was sagst balbo, ich geb dir einmal recht
(na ja, des saftl für das mädel war net grad billig, für ein redbull aus der literflasche, aber egal)
stimmt, im lokal sind alle nationen vertreten, aber ungut is niemand.
Bin heute vorbeigefahren, ein paar Mal und habe ein paar wirklich tolle Hasen sitzen gesehen (Türe war offen). Ein "Glatzerter" Bulle ist vorm Lokal gestanden und hat telefoniert. Das hat mich etwas abgeschreckt. Nachdem ich wenig Zeit hatte und auf Anhieb keinen Parkplatz fand,(was dort in der Gegend ganz normal ist, ich habe 20 Jahre dort gelebt), bin ich nach Hause gefahren. Vielleicht gibt es noch andere Berichte von dort? Preise? Ohne Service oder Griechisch möglich?
Bin heute vorbeigefahren, ein paar Mal und habe ein paar wirklich tolle Hasen sitzen gesehen (Türe war offen). Ein "Glatzerter" Bulle ist vorm Lokal gestanden und hat telefoniert. Das hat mich etwas abgeschreckt. Nachdem ich wenig Zeit hatte und auf Anhieb keinen Parkplatz fand,(was dort in der Gegend ganz normal ist, ich habe 20 Jahre dort gelebt), bin ich nach Hause gefahren. Vielleicht gibt es noch andere Berichte von dort? Preise? Ohne Service oder Griechisch möglich?
da ich dieses lokal kenne, und mir dort noch niemand von diesen "netten herren" begegnet ist, kann ich so manches argument nur als "verunsicherung" bezeichnen.
wenn du auch nur einen kaffee oder bier trinkst, passiert überhaupt nichts (ist ja auch nicht verboten), und ich denke, dass wohl niemand so d...... ist, sich von dort eine zu "schnappen" die unter 18jahren ist- oder
lg. f