- Reaktionen
- 169
Wo kann man in wien türkische ältere Männer treffen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, nur Realist.Bist du blind?
Wieso antwortest du für den Threatersteller? Account verwechselt?nein, nur Realist.
bitte lesen, ganz wenig denken und alles ist okWieso antwortest du für den Threatersteller? Account verwechselt?
Ich glaube dir ist nicht klar wann jemand mit dir im Forum spricht. Grundsätzlich dreht sich die Welt nicht um dich, außer du wirst angesprochen.bitte lesen, ganz wenig denken und alles ist ok
das war eine klare Antwort. Obs dir passt oder nicht, ist mir egal.Ich glaube dir ist nicht klar wann jemand mit dir im Forum spricht. Grundsätzlich dreht sich die Welt nicht um dich, außer du wirst angesprochen.
Die Frage war:"Wo kann man in wien türkische ältere Männer treffen ?"
Die Antwort war:"Bist du blind?"
Worüber du schreibst ist also eher fraglich. Oder antwortest du gerne für andere?
Bin 29 & Turke. Was fur dich?Suche älteren türkischen Mann in Wien der aktiv fickt.
Ich würde da nicht wagen, mich an einem ran zu machen, wenn ich Mann wäre ) kann glaube ich böse enden. Ich wohne nicht weit von dort und bezweifle dass am Reumannplatz schwule türkische Männer sitzen die aktiv flicken. Aber vielleicht war ich zur falschen Zeit dort )Am reumannplatz..
Oja behaart, spritzig, dominant ...Ja ! Ich stehe beonders auf die Älteren. Sind so geil diese Männer.