- Reaktionen
- 809
Also man darf ja unter 18 jährige poppen, Problem wird er wegen Nötigung bekommen, denk ich mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber es stimmt schon, personen die politisch links stehen haben eine andere auffassung als menschen die sich nicht als "gutMenschen" bezeichnen.
sobald aber zwang oder macht im spiel ist, ist es zu verurteilen. aber wer wird denn in der regel auch türsteher?![]()
Verständlicher Ansatz... Dieben hacken wir die Hand ab?
Mit besten Grüßen zurück an den Absender der Nachricht!lieber vorposter, wenn du schon behauptungen aufstellst so sollen sie wenigsten richtig sein, oder mansoll sicher besser erkundigen.
Bist du ein Verbrecher?§ 202 Geschlechtliche Nötigung
(1) Wer außer den Fällen des § 201 eine Person mit Gewalt oder durch gefährliche Drohung zur Vornahme oder Duldung einer geschlechtlichen Handlung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
das fällt einmal darunter, denn er hat ihnen angedroht die polizei zu holen, da sie zu einer gewissen zeit noch im lokal waren.
Es gab keine Zwangslage, die Mädchen wurden durch nichts daran gehindert, einfach zu gehen.§ 207b Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
(2) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unter Ausnützung einer Zwangslage dieser Person eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
und der absatz 2 fällt auch darunter.
Vergewaltiger und Kinderschänder wo dies eindeutig nachgewiesen wurde
gehören meiner Meinung entmannt und kastriert !!!! Ich sehe nicht ein
das Frauen den Männern ausgeliefert sein sollen die ihren Trieb nicht
unter Kontrolle haben !!!!
Mit besten Grüßen zurück an den Absender der Nachricht!![]()
Bist du ein Verbrecher?
Oder warum ist die Polizei zu holen eine gefährlich Drohung?
Oder sind Polizisten gefährlich?
Es gab keine Zwangslage, die Mädchen wurden durch nichts daran gehindert, einfach zu gehen.
Sehe ich genauso.Der Türsteher ist mM ein Arsch, der seine Position ausgnützt hat, aber von Kinderschändung sind wir da meilenweit entfernt. Ausserdem muß in diesem Fall wohl zu Hause auch was nicht stimmen, wenn Jugendliche mit der bloßen Androhung eines Anruf bei der Polizei oder den Eltern derartig erpreßbar sind.