Türsteher hat Sex mit Minderjährigen

nein, die mädels wollten wahrscheinlich nur cool sein und mit dem wichtigen türsteher ficken. wie sie dann gemerkt haben, dass iq und performance hand in hand gehen, haben sie sich an die öffentlichkeit gewandt. pfui teufel. ;)

wo ist denn das schild?

Stimmt schon, aber es bleibt doch eben dieses mit der "Erpressung" über.
Erpressung im juristischen Sinn ist immer mit einer Geldforderung an das Opfer verbunden.

"Erpressung" wie du sie meinst, also das "Ausnutzen einer Zwangslage" war nicht gegeben:

Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (Republik Österreich)
führt zur Quelle, dem Entschließungsantrag zu §207b.
Darin steht als Erläuterung für Absatz (2) Sexueller Missbrauch von Jugendlichen unter Ausnützung einer Zwangslage:
http://www.parlinkom.gv.at/pd/steno/PG/DE/XXI/NRSITZ/NRSITZ_00110/SEITE_0241.html?P_PM=SEITE_0241
Durch Abs. 2 sollen Personen unter sechzehn Jahren davor geschützt werden, dass sich ein anderer – unabhängig von seinem Alter – eine Zwangslage des Opfers für dessen Bereitschaft zu sexuellen Kontakten zunutze macht. Der Begriff "Zwangslage" kommt unterhalb bzw. außerhalb der Schwelle zur Nötigung zum Tragen und ist im gegebenen Kontext naturgemäß nicht auf eine wirtschaftlich bedrängende Situation im Sinne der §§ 154 und 155 StGB (Wucher) beschränkt, vielmehr wäre insbesondere an Fälle ernsthafter Drucksituationen wie Drogenabhängigkeit, illegaler Aufenthalt, Obdachlosigkeit, Angst vor der Gewalt des Täters oder an jugendspezifische Zwangslagen wie die Notsituation von zu Hause fortgelaufener oder aus einem Heim entwichener Jugendlicher zu denken. Die bloße Befürchtung elterlicher Sanktionen z.B. für zu spätes Nachhausekommen hingegen soll nicht ausreichen.

Unter Ausnützung einer solchen Zwangslage handelt der Täter, wenn diese sein Vorhaben ermöglicht oder zumindest begünstigt, er dies bewusst als einen Faktor einkalkuliert und die ihm damit gebotene Gelegenheit wahrnimmt. Beruhen die Sexualkontakte hingegen nicht auf der Zwangslage des Opfers, sondern auf einer echten Liebesbeziehung zwischen ihm und dem Täter, fehlt es bereits begrifflich an der "Ausnützung" einer Zwangslage.

Auch hier muss auf der subjektiven Tatseite zumindest bedingter Vorsatz hinsichtlich aller Elemente (Alter des Jugendlichen, Umstände, die seine Zwangslage begründen und Ausnützen derselben) gegeben sein.
§ 207b: Justiz verfolgt nahezu ausschließlich Homosexuelle

so richtig mit den ausdrücken der jurischtischen sprache bist du aber nicht bewandert-oder wie seh ich das?
Steht dir schon vor Wut der Schaum vorm Mund oder warum zischt es bei deinen "s" so?:mrgreen:
solltest dir mal das stgb von vorne bis hinten durchlesen, damit du die begriffe - gefährliche drohung, nötigung, nötigen usw. beherrscht.
Danke, kein Bedarf. Den sehe ich aber bei dir im Bereich der Allgemeinbildung.:cool:

vorallem macht es das image der türsteher gemeinde wieder ungemein schlecht:mauer:

ja es geht so .aber wenn jetz alle hören das ein TS ein paar mädels vergewaltigt hat.... also es gibt solche un solche. als mich hatte neulich son wirklicher assi besitzer angesprochen(den ich kenn der wohnt bei uns im ort)ob ich nich bei dem an der tür arbeiten will,aber da hab ich direkt ne gesagt .denn vor so wirklichen assi schuppen sind auch assi türsteher.da merkt man schon nen unterschied zu "normalen"Discotheken.Villeicht ist das image ja deshalb so schlecht weil mittlerweile nur noch leute ohne ausbildung an der tür arbeiten.normaler weise muss man sonen 5 tages workshop machen.da würden dann die hälfte der karusselbremeser schon ma rausgefiltert.aber das nur am rande Back 2 Topic

naja du lachst aber es bringt schon was.geh ma davon aus du boxt einfach jemanden in der disco ,un dann Kommen die leute von der tür vemöbeln dich .dann dürften die eigentlich sofort einpacken und ein berufsverbot kriegen.deshalb soll dieser workshop gegen agressive türsteher sein,wenn du verstehst was ich meine.

man könnt ihr nich ma normal sein?was ich damit meine ist ,es gibt immer streithähne in der disco . genau solche wie ihr werdet sowas leider nie verstehen ,und euch immer lustig machen

man könnt ihr nich ma normal sein?was ich damit meine ist ,es gibt immer streithähne in der disco . genau solche wie ihr werdet sowas leider nie verstehen ,und euch immer lustig machen

Was deutlich vernünftiger ist als mitzuschlägern.
Dort kloppen sich nur doofe, man kann seinen Gegner dort doch nie einschätzen.
Ich würde mich nur mit Leuten kloppen, von denen ich ganz sicher weiss, dass sie deutlich unterlegen und schwächer sind ev. noch in ihrer Bewegunsfähigkeit eingeschränkt sind, falls ich doch wider erwarten flüchten müsste.

ich bin ein ausgewogener typ außer wenn es um meine kinder und partnerin geht-da werd ich zur wilden tier-aber ein berechnendes. denn da hört dann mein vertrauen in die justiz (die aber berufsbedingst sowieso nicht sehr groß ist) auf.

nein, die mädels wollten wahrscheinlich nur cool sein und mit dem wichtigen türsteher ficken. wie sie dann gemerkt haben, dass iq und performance hand in hand gehen, haben sie sich an die öffentlichkeit gewandt. pfui teufel. ;)

wo ist denn das schild?
Es ist mir zu Ohren gekommen, daß es auch anderswo in Discos vorkommt, daß minderjährige Mädchen Einlaß gegen sexuelle Gefälligkeiten am Türsteher erlangen.

W
Ich würde mich nur mit Leuten kloppen, von denen ich ganz sicher weiss, dass sie deutlich unterlegen und schwächer sind ev. noch in ihrer Bewegunsfähigkeit eingeschränkt sind, falls ich doch wider erwarten flüchten müsste.

Aha, d.h. du würdest z.b. deine Partnerin im Fall der Fälle nur dann verteidigen, wenn du weisst, dass du gewinnst oder flüchten kannst.

Mobilis

Aha, d.h. du würdest z.b. deine Partnerin im Fall der Fälle nur dann verteidigen, wenn du weisst, dass du gewinnst oder flüchten kannst.

Mobilis

Wäre ich der Unterlegene, wäre es sicher sinnvoller Hilfe zu holen. Wenn ich mit eingschlagenem Schädel herumliege bin ich sicher auch keine große Hilfe mehr.

Warum sollte gerade ich sie verteidigen, sie hat so einen komischen Gürtel und Kampfsporterfahrung ich bin der Pazifist.

Ich frage mich schon, wo ihr euch herumtreibt. Ich wurde noch nie in eine Schlägerei verwickelt, meine Partnerin und Kinder wurden noch nie bedroht. Es ist alles eine Frage des rechtzeitigen Rückzuges oder ich sehe einfach zu abschreckend aus.

Ich nehme mir die Exfrau meines Nachbarn zum Vorbild. Als er im Garten arbeitete (er hat jämmerlich schiss vor Hunden) und ein großer Hund auf ihn zurannte, rief sie aus dem Fenster "Paul mach dir keine Sorgen, du wirst gerächt"

Zurück
Oben