Türsteher hat Sex mit Minderjährigen

...die mädels wollten wahrscheinlich nur cool sein und mit dem wichtigen türsteher ficken...
Seh ich aber ähnlich ;)

Ist auch immer wieder interessant zu beobachten, wie die jungen Dinger den Türstehern nachlaufen und wichtig sind wenn die denn mal einen erwischen... naja, zumindest solange bis ihn eine andere erwischt :roll:

DD

Warum sollte gerade ich sie verteidigen, sie hat so einen komischen Gürtel und Kampfsporterfahrung ich bin der Pazifist.

Alles klar, wenn sie der Mann im Hause ist, ist es verständlich, darfst den Grosseinkauf eh alleine erledigen, oder begleitet sie dich dabei, könnte dir ja vielleicht jemand den letzten Artikel bei einem Aktionspreis streitig machen ;) :mrgreen:

Mobilis

vorallem macht es das image der türsteher gemeinde wieder ungemein schlecht:mauer:
Und das der Journalisten von orf.at.:roll:

Türsteher nötigt Jugendliche

Ein ungewöhnlicher Fall von sexuellem Missbrauch ist in Osttirol aufgedeckt worden. Der Türsteher einer Diskothek soll seinen Job dazu ausgenutzt haben, um junge Frauen zu sexuellen Handlungen zu nötigen.

Der Türsteher stellte mehrere Mädchen zwischen 15 und 18 Jahren, die sich unerlaubterweise zu spät noch in der Disko aufhielten, vor die Wahl: Sex oder Anzeige bei der Polizei.

In einem Nebenraum habe der 25-Jährige die jungen Tirolerinnen und Kärntnerinnen zum Ausziehen und zu sexuellen Handlungen gezwungen, heißt es im Bericht der Polizei.

In der Diskothek gibt es die Regelung, dass auch minderjährige Besucherinnen bis zu einem gewissen Zeitpunkt in das Lokal dürfen. Sie müssen aber je nach Alter die Disko wieder rechtzeitig - den Jugendschutzbestimmungen entsprechend - verlassen.

Die von den Übergriffen betroffenen Mädchen dürften das verabsäumt haben, was der Türsteher ausgenutzt habe, so die Ermittler des Landeskriminalamtes.

Die sexuellen Übergriffe sollen sich zwischen dem 25. Februar und dem 6. Mai abgespielt haben.

Der Türsteher wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Die werfen mit allerlei Straftatverdächtigungen auf ihn, wobei die Lektüre der einschlägigen Gesetze diese Verdächtigungen als haltlos erkennen läßt.
Aber: Only bad news are good news heißt es in der Journaille.
Daher muß ein Böser her.

sorum hat keiner was dagegen, andersrum ists pfui
Ich finde so- und andersrum ist's pfui:
Beide Verhaltensweisen finde ich moralisch verwerflich.

Beide fördern bei den Mädchen die Verwendung von Sex als Dienstleistung/Ware.
Später eine Karriere mittels hochbumsen auf der Karriereleiter durch die Betten der Vorgesetzten.
Allgemein eine IMHO falsche Einstellung zur Sexualität.

Alles klar, wenn sie der Mann im Hause ist, ist es verständlich, darfst den Grosseinkauf eh alleine erledigen, oder begleitet sie dich dabei, könnte dir ja vielleicht jemand den letzten Artikel bei einem Aktionspreis streitig machen ;) :mrgreen:

Mobilis

Ist die Emanzipation etwa an dir vorbeigegangen?
Sie ist die Frau im Haus, auch wenn ich sie als gleichberechtigt ansehe oder den Einkauf erledige (wenn sie mich lassen würden, würde ich auch hin und wieder mal kochen).

Um den letzten Artikel würde ich mich eh nicht prügeln, nicht mal mit deutlich unterlegenen.

Ich prügle mich auch nicht um Parkplätze, rohe Gewalt bringt nix, wenn ich mich jemals zu sehr über einen aufregen würde, lass ich dem lieber heimlich die Luft aus den Reifen.

Meine letzte Prügelei hatte ich mit 15, damals habe ich ein WE lang gebetet, dass dem Gegner nicht wirklich etwas schlimmeres passiert ist.
Ich habe damals schon daraus gelernt, entweder du bist der zerbeulte, oder du bekommst Stress wegen den Beulen die du verursacht hast.

Zu was lebe ich denn in einem zivilisierten Land:hmm:

lol ich bin auch kein schlager hhüpf.aber in einer disco gibt es immer ne schlägeri zum teil auch durch alkohol begünstigt.das lässt sich nie vermeiden

Ist die Emanzipation etwa an dir vorbeigegangen?
Kann sein, zumindest in manchen Bereichen.

Um den letzten Artikel würde ich mich eh nicht prügeln, nicht mal mit deutlich unterlegenen.
Auch dir werde ich das nächste mal das Ironie-SChild um die Birne knallen, deine Frau kann dich ja dann trösten und beschützen, wenn du zu ihr weinen gehst. :mrgreen: :cool:

Ich habe damals schon daraus gelernt, entweder du bist der zerbeulte, oder du bekommst Stress wegen den Beulen die du verursacht hast.
Sehr von der Situation abhängig, ob man lieber etwas zerbeult ist oder einen anderen zerbeult, aber du hast Recht, etwas Stress hat man sicher, welchen man je nach Situation in Kauf nehmen muss/sollte/will.

Zu was lebe ich denn in einem zivilisierten Land:hmm:
Schweiz ?

Mobilis

lol ich bin auch kein schlager hhüpf.aber in einer disco gibt es immer ne schlägeri zum teil auch durch alkohol begünstigt.das lässt sich nie vermeiden

Es kann sein, dass es immer eine Schlägerei gibt, wobei ich noch nie eine aus der Nähe sah, aber ich muß da doch nicht dabei sein, das muß auch ohne mich gehen.

@Mobilis wenn du das Schild suchst kannst du das auch gleich in meinen Beitrag in dem ich dich zitiert habe stellen.

Natürlich lasse ich mir als Schwabe den letzten Sonderangebotsartikel nicht streitig machen, dazu reicht aber auch schon meine natürlich vorhandene Autorität.

Natürlich lasse ich niemandem die Luft aus den Reifen nur weil der mich geärgert hat wobei, ein Spass wärs schon ich greife dann zum Radkreuz und kläre die Sache Auge in Auge.

Und natürlich würde ich mich für meine Frau in die Schlacht schmeissen, da ich aufgrund der deutlich mehr vorhandenen Muskelmasse bessere Chancen habe und sie nicht mal mit einem lilablassblauen Gürtel eine Chance gegen mich hätte, und sie dann zum Hilfeholen schicken.

also wenn ich ein mädchen wäre würde ich (sofern ich nicht am sex interessier wäre) eher die anzeige wählen, so schlimm ist das schliesslich auch nicht!

Zurück
Oben