TÜWI-Festl abgesagt?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Das Tüwi - Festival, heuer erstmals als politische Kundgebung angemeldet, wurde von der Versammlungsbehörde untersagt.

Trotzdem soll es stattfinden, nur das Wie und vor allem Wo sind noch nicht geklärt.

Ich will hin, allein schon aus Protest gegen die Absage einer politischen Kundgebung (Verfassungsrecht lässt grüßen),
Details und Updates gibts auf: http://tuewi.action.at/

edit: ab 13h startet es diesmal mit einer demo vor dem waehringerpark

so lange sie nicht meinen ring blockieren, sollen sie tun und lassen was sie wollen ;)

so lange sie nicht meinen ring blockieren, sollen sie tun und lassen was sie wollen ;)

den ring blockieren????? das werden die arsch em fanmeiler, die dänischen dünnbierscheisser und konsorten. die werden dir den ring absperrren bis du schwarz wirst.
WEHR DICH DOCH DAGEGEN UND UNTERSCHREIB DIE PETITION ALS ERSTER IM EM FANMEILE ABGEZOCKT THREAD:daumen:

den ring blockieren????? das werden die arsch em fanmeiler, die dänischen dünnbierscheisser und konsorten. die werden dir den ring absperrren bis du schwarz wirst.
WEHR DICH DOCH DAGEGEN UND UNTERSCHREIB DIE PETITION ALS ERSTER IM EM FANMEILE ABGEZOCKT THREAD:daumen:

Magst nicht deine Signatur ändern? Du sparst dir viel Schreibarbeit und kannst auch was zum eigentlichen Thema beitragen... :roll:

die weiteren verhandlungen waren erfolgreich, das festl ist genehmigt!
also wie ueblich im tuerkenschanzpark. die demo beim waehringerpark ist natuerlich abgesagt.

Zurück
Oben