Privat Diverses Tulln

Mitglied #411300

Neues Mitglied
Registriert
29.2.2016
Beiträge
17
Reaktionen
8
Punkte
3
Hallo da ich in nächster zeit öfters in tulln sein werde wollt ich fragen ob dort nachtclub mässig was los ist?
 
gibt den Club Relax in der Kronauerstr. 5a, aber keine Ahnung welche Damen dort anwesend sind, war noch nie dort (zu nah, auch das ist nicht gut :))
ich glaub die haben ab 14 uhr offen, würde mich über einen Bericht freuen falls wer hingeht,..
 
Du machst dir es aber sehr bequem! Nichts beitragen aber eine PN geschickt bekommen wollen.
 
Die hatten sogar am 24.12 offen.
Aktuell zur Boot war auf alle Fälle offen.
 
es gibt nur diese beiden adressen, der nächste Club ist un Purkersdorf
 
Also ich bin vor einiger zeit mal in Plankenberg vorbeigekommen, da stand ganz groß dass geschlossen ist. Ist aber auch wieder ein paar monate her. (?)

Im Relax war ich noch nicht... wollte grad schreiben dass die ja keine homepage haben - aber es geschehen wohl noch wunder http://www.nachtclub-relaxtulln.at/
Besonders viel Informationen bietet die Seite aber leider nicht. Weiß jemand wie das Preisniveau dort ist? ich vermute mal ~50% NÖ aufschlag? :rolleyes:
 
1/2 Std 90 ganze 160. Ist halt ein Nachtclub da ist es in Wien eher teurer.
Plankenberg ist Abzocke, Relax ist ok dort zahlst nur das was du auch wirklich konsumiert hast.
 
Wo kann man in Tulln gut Cocktails trinken gehen bzw. wie ist die Skybar in der Rosenarkade?
 
Die Skybar ist so ziemlich der einzige gute Platz dafür, es sei denn du stehst auf dichtes Gedränge und viel Qualm dann kannst auch ins winzig gehen!
 
Auf dichtes Gedränge und Qualm habe ich keine lust ;) danke für die schnelle antwort!
 
Hi Leute.

Kurze Frage. Kennt wer ein günstiges Zimmer/Pension oder Hotel in Tulln und eventuell Umgebung.

Mit Frühstück muss nicht unbedingt sein.

:!:Achtung ich suche es nicht für Sextreffen sondern weil ich auf Seminar bin und nicht immer soweit hin und herfahren will.

Ich Danke Euch

Lg
 
Hi Leute.

Kurze Frage. Kennt wer ein günstiges Zimmer/Pension oder Hotel in Tulln und eventuell Umgebung.

Mit Frühstück muss nicht unbedingt sein.

:!:Achtung ich suche es nicht für Sextreffen sondern weil ich auf Seminar bin und nicht immer soweit hin und herfahren will.

Ich Danke Euch

Lg
Weiss nicht, ob Du inzwischen Antwort bekommen hast oder ob es eh zu spaet ist. Es gibt eine Reihe von kleinen Pensionen in der Stadt aber auch ein neues und wohl recht preiswertes Hotel am Stadtrand: Hotel Tullnerfeld - Home

Kenne die Qualitaet nicht.
 
Weiss nicht, ob Du inzwischen Antwort bekommen hast oder ob es eh zu spaet ist. Es gibt eine Reihe von kleinen Pensionen in der Stadt aber auch ein neues und wohl recht preiswertes Hotel am Stadtrand: Hotel Tullnerfeld - Home

Kenne die Qualitaet nicht.

Bin dort immer wenn ich auf Dienstreise bin, ist Neu und sehr ruhig. Rezeption nicht immer besetzt, dafür Automaten - Check-In.
Alles sehr sauber und Frühstück sehr gut.
 
Zurück
Oben