- Reaktionen
- 8
Hallo da ich in nächster zeit öfters in tulln sein werde wollt ich fragen ob dort nachtclub mässig was los ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben ab 20h offen - 5h manchmal auch etwas länger, sind ganz nette Mädel dort im Vergleich zu Plankenberg,ich glaub die haben ab 14 uhr offen, würde mich über einen Bericht freuen falls wer hingeht,..
Hätte geglaubt, plankenberg is geschlossen!!Die haben ab 20h offen - 5h manchmal auch etwas länger, sind ganz nette Mädel dort im Vergleich zu Plankenberg,
bzw war .....bei der letzten Vorbeifahrt geschlossen......oder gibt es dort wieder was?Plankenberg ist Abzocke,
Weiss nicht, ob Du inzwischen Antwort bekommen hast oder ob es eh zu spaet ist. Es gibt eine Reihe von kleinen Pensionen in der Stadt aber auch ein neues und wohl recht preiswertes Hotel am Stadtrand: Hotel Tullnerfeld - HomeHi Leute.
Kurze Frage. Kennt wer ein günstiges Zimmer/Pension oder Hotel in Tulln und eventuell Umgebung.
Mit Frühstück muss nicht unbedingt sein.
Achtung ich suche es nicht für Sextreffen sondern weil ich auf Seminar bin und nicht immer soweit hin und herfahren will.
Ich Danke Euch
Lg
Weiss nicht, ob Du inzwischen Antwort bekommen hast oder ob es eh zu spaet ist. Es gibt eine Reihe von kleinen Pensionen in der Stadt aber auch ein neues und wohl recht preiswertes Hotel am Stadtrand: Hotel Tullnerfeld - Home
Kenne die Qualitaet nicht.