Dienstleistungen Diverses Tupperware

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Es passt vielleicht noch so richtig ins forum aber ein versuch ist es wert!
Ich habe da mal eine Frage an Frauen im Umkreis Baden bei Wien macht jemand von euch Tupperware Partys??
Ich kenne niemanden in meinem Umfeld der so was macht könnte mir vorstellen das es mir gefallen würde auf eine Party zu gehen.
So könnte man auch gleich ein nettes treffe mit lustigen Pärchen oder Einzel Damen verbinden.
Wurde da jemand mitmachen ????
Freu mich über antworten
LG

Und oder hat jemand tupperware und ist das zeug gut

Hm titchen, das zeug ist gut, aber halt auch recht teuer. Das system der tupperware parties funktioniert nach dem prinzip gruppenzwang. Wenn jeder etwas kauft, hat man ein schlechtes gewissen, wenn man nichts kauft und die gastgeberin, der gastgeber bekommt ein gastgeschenk abhängig vom umsatz der erzielt wurde. Also wenn du knausrig bist, vermasselst du der gastgeberin das coole geschenk ;)

Aber nach dem gleichen prinzip gibt es auch sexartikel parties. Das stell ich mir perfekt für dein vorhaben vor - zuerst kichert man sich verstohlen in stimmung beim anblick der ganzen dildos und sonstigen utensilien und zu fortgeschrittener stunde probiert man sie aneinander aus :)

Das hat was ;)
Big kiss
Cl

Macht jemand Party (auch ohne happy Ende) war noch nie bei so was find aber das Prinzip lustig

Also... Jetzt hab ich mich extra registriert um Antworten zu können!
Ich bin Tupperberaterin und würde die Party gerne halten :)
Liebe Grüße
Ashaika

Wird des jetzn a Tupperparty mit Happy End oder warum steht des in "Sex in Österreich/Niederösterreich"?

Is die Beraterin dort in Reizwäsch? :hmm:

Manche Sachen sind toll,andere wieder weniger bzw. ich habe sie noch vor den Verbesserungen gekauft
Man muss halt wissen was man braucht und danach auch kaufen.
Kenn welche die haben manche Sachen 3 fach nur wegen den Farbenwechsel,das ist mir aber zu Kostspielig.

Zuletzt bearbeitet:
Also... Jetzt hab ich mich extra registriert um Antworten zu können!
Ich bin Tupperberaterin und würde die Party gerne halten :)
Liebe Grüße
Ashaika

Da sitzen die Frauen alle in der Runde und zeigen sich gegenseitig ihre Dosen. :hahaha:

Manche Sachen sind toll,andere wieder weniger bzw. ich habe sie noch vor den Verbesserungen gekauft
Man muss halt wissen was man braucht und danach auch kaufen.
Kenn welche die haben manche Sachen 3 fach nur wegen den Farbenwechsel,das ist mir aber zu Kostspielig.

Geht was kaputt, wird getauscht ohne wenn und aber!

Jössas na, bei einer tupperparty haut man sich a paar flascherln Sekt und Wein rein, macht iwas zu essen, lästert und kauft halt Dinge die man UNBEDINGT braucht, sind diese auch noch so teuer.

Eine halb nackte Beraterin, oder sabbernde Wichser braucht dort genau niemand. :kopfklatsch:

Jössas na, bei einer tupperparty haut man sich a paar flascherln Sekt und Wein rein, macht iwas zu essen, lästert und kauft halt Dinge die man UNBEDINGT braucht, sind diese auch noch so teuer.

Is warscheinlich genauso "unbedingt" nötig, wia de TV- Kochsendungen! :roll:

Sehr cool das Ihr meine Idee schon weiter gesponnen habt
Ich bin dabei ;)

Zurück
Oben