Transsexuell tussybaby auf gayboy

sie ist mit einigen namen dort vertreten und inseriert beinahe täglich...
die fotos sehen sehr gut aus....
hatte allerdings noch nicht das vergnügen...
würde mich aber auch interessieren ;-)

hab sie mal gesehen.. echt nicht mein fall.. in real sieht sie auch nicht so "gut" aus als auf den fotos.. wenn man das auf den fotos schon gut bezeichnen kann.. körper is zwar gut,aber der rest naja :-S

Hatte mal das fragliche Vergnügen als sie noch im Burgenland stationiert war , möchte nichts schlechtes sagen aber war zumindest damals schwer sie zu treffen wegen Nachbarn . Service war eher nicht mein Fall zu viel Handeinsatz beim blasen und Preis meiner Meinung nach zu teuer für das gebotene . Wie oben schon steht sah damals in echt auch nicht so vorteilhaft wie auf den Bildern aus . Wiederholungsgefahr gegen 0 % . Aber ist eben geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
ein hallo an alle hier, hatte sie auch schon mal besucht. Bin ganz eurer meinung und erfahrung. Zusätzlich: mein schwanz wurde nur gewichst, an seinem durfte ich herumspielen, der aber nicht steif wurde. Na bis ich dann mal endlich spritzen konnte verging mal ein bischen mehr zeit,war ja auch nicht viel geiles dabei. Aber egal-abgespritzt und fertig.
Gott sei dank - angezogen und wollte gehen- da kamm die überraschung-wollte zusätzlich zu den 100 € noch 20 haben wegen überschreitung der zeit, dabei waren es genau 40 minuten was ich da war und für 1 Stunde bezahlt habe - kein ficken-kein mund spritzen- wo sie/er ja schreibt spermageil zu sein. Na dann gingen in mir die wogen hoch- hab mal ein scharfes wort in den mund genommen und bin aus der wohnung verschwunden. Wiederh. Auf keinen fall und würde es auch keinen raten sie zu besuchen.

Hat im Burgenland damals 70 euro verlangt aber war auch sehr froh wie ich fertig war glaube waren so 25 min . Also das mit Spermageil und Sexsüchtig würde ich sagen ist sie nicht ( meiner Meinung nach ) . Sie meinte beim nächsten besuch wird es billiger , vielleicht mag ja jemand den gutschein einlösen , brauche ihn glaub ich nicht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben