Dienstleistungen Diverses Tut sich eigentlich na was in Tschechien ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

rentiert sich ein Ausflug nach Tschechien überhaupt na ? Wie sind denn akt. die Preise und gibts in den Clubs oder Privat na "ohneserivce" ?

bitte um Info

ben
 
Hallo Ben!

Also Tschechien ist sicher keine Reise mehr wert. Die erfreulichen Zeiten in Tschechien sind schon lange vorbei. Das ganze Erotiksystem da drüben ist gestorben. Die tollen Frauen da drüben sind entweder schon längst verheiratet oder haben in Österreich etwas besseres gefunden.

Liebe Grüße von
Peter
 
servus,
ich fahre ab und zu über die grenze phillipsreut, war schon in fast jedem puff in grenznähe! die meisten, nicht alle, sind es meiner meinung nach nicht wert hinzufahren. Entweder sind die mädchen total gelangweilt oder die preise sehr übertrieben ( für tschechische verhältnisse) zb halbe std. für 60€ oder mehr, bier, cola etc. 6€ + ... in manchen kostet die halbe std 50€.
mein fazit: wenn man zu zweit rüberfährt und sich die fahrtkosten teilt, sich länger dort aufhält, ist es immer noch günstiger wie in vielen bordellen österreichs.

mfg
 
Ich war letztens im Sin City beim grenzübergang Tschechien.
Es waren einige sehr ansprechende Frauen anwesend.
Ich hab dann eine halbe Stunde mit Maria (eine schlanke blonde) um 50€ gebucht.
Gefallen hat sie mir sehr gut, der Service war aber nicht so toll,
also Blasen nur mit Kondom, kein Lecken möglich und nichtmal auf die Muschi durfte ich greifen, gefickt hat sie dafür ganz gut.
Mein Fazit:
Extra nach Tschechien fahren zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus, aber wenn man in der Gegend ist und einen Optikfick will ists nicht so schlecht, da die Auswahl ziemlich groß ist.
 
Zurück
Oben