Sextourismus Tutti frutti Berlin

Mitglied #636277

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
31.8.2022
Beiträge
28
Reaktionen
60
Punkte
13
Ich weiß nicht ob es dazu schon einen theead gibt aber ich muss das kurz loswerden weil ich noch voller lust und Euphorie bin. Das Tutti Frutti in Berlin ist ein Stripklub… nuuur das wenn man dem mödel gefällt sie schonmal mehr anbietet. Man zahlt 10€ eintritt. Dort findet man die allergeilsten mädels die sowohl perfektes englisch als auch perfektes deutsch sprechen.

Meine augen fielen dann auf die norwegerin(!!!) die in berlin studiert und max 22 jahre alt ist.

Mal einen sekt mit ihr getrunken (50€) - im maxim zahl ich 80€ und kann froh sein wenn sie halbwegs deutschspricht…. Die norwegerin: perfektes deutsch. Geilster arsch. Super schöne titten. Und ein gesicht dass ich nie vergessen werde.

So… irgendwann frag ich sie ob mehr geht als ein lapdance und sie meinte: mit mir schon. Halbe stunde kostet 250€ (schon viel aber wann hat man schon ne richtig geile intelligente studentin zum vögeln) .

Wir gehen aufs zimmer und die gute macht alles mit. Ich steh auf rollenspiele und sie hat mir gut in ihrem minirock weis machen können dass sie daddys schwanz in allen ihrem löchern spüren will… und das hat sie bekommen. Sie hat die augen verdreht und geschrien da können echt viele mädels in wien was lernen.

Nach unserem fick war sie noch da und hat mit mir ein bisserl übers leben philosophiert. Für mich war es das beste paysex erlebnis das ich je hatte.

Ich schreib alles das weil mich die qualität in wien langsam schon nervt. In dieser bar is kein mädel müde. Kein mädel voll mit koks oder sonst was. Einfach nur schöne junge frauen die lust haben auf das was sie machen. Das gefühl habe ich in sehr vielen sehr teuren establishments in wien überhaupt nicht:
 
Zurück
Oben