TV- Tipp (selten aber doch)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Heute 26.07.11 ORF1 23:25

AMERIKA EXTREM: DAS XXL-BORDELL

Das XXL-Bordell verbringt der sympathische BBC-Reporter Louis Theroux einige Wochen im größten Bordell, das der US-Bundesstaat Nevada zu bieten hat.

und würgt mich bitte nicht wenn es doch nur wieder ORF-Scheiß sein sollte ..

Gut es kam so wie es kommen musste, wie kann man auch einen Engländer ins Puff schicken.. :nono:

Denke der Beitrag wurde vom ORF ohnehin nur zu dieser Sendezeit ausgestrahlt, weil auf SAT1 zur selben Zeit ein weit aus besserer Beitrag über ein flatrate Bordell in Deutschland lief.. :daumen:

Kurz zuvor um 22.45 am ORF1 , in (direkt-das magazin) , lief auch eine kleine Reportage über den Wiener Straßenstrich ...

Leider nicht gesehen. Aber meine Vorurteile gegen den ORF sagen mir, dass das auch möglicherweise wieder nur eine politische Auftragsarbeit gewesen sein könnte im Hinblick auf das neue Wiener Prostitutionsgesetz und der Standortverlagerung + Freierbestrafung ..:kopfklatsch:

Der XXL-Report war in Ordnung, fast schon zu brav. Das für die Chefin nur das Geld zählt, war ja nicht anders zu erwarten. The American Way of... money! Zu den ProtagonistInnen: In hiesigen Breiten greifst de Blunzn nur mit`n Schürhaken an, soviel is` fix. I glaub`, der gemeine Durchschnittsamerikaner ist bereits mehr als genügsam.

Die Reportage davor - über den, salopp ausgedrückt, grindigen Wiener Straßenstrich - war wieder einmal an Tristesse nicht zu überbieten. Auch dort, immer die gleichen G`sichter. Das das Gros der Mädels dort aus ärmlichen europäischen Verhältnissen stammt (obendrein san`s fetzendämlich, des bringt der sich geißelnde Umstand wohl mit sich) und geifernde Anrainer bereits Wellen schlagen, war bereits vor Ausstrahlung hinlänglich bekannt. Gääähn. Wer dort wohnt, hat`s wahrlich net leicht. Die graue Felberstraß`n, der Ausblick auf an hing`spiebanen Ostblockbahnhof samt Verschub, davur lauter Bana de si die Haxn in Bauch stengan` und Burenhäutlstrizzi, des`d net amoi mehr vastehst... Logisch, vom Zastava über`n Wartburg bishin zum Stern lungert alles vor Ort.

Zurück
Oben