Swinger U1 Club Underground - Erfahrungen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
wir würden gerne diesen club besuchen, sind über erfahrungen dankbar.
weiters würden wir ein hotel in der nähe suche, gibts hier einen tip?

danke

auch wir wollen diesen Club besuchen :) am 20.2. soll dort eine Jungsters Party stattfinden... jedes Feedback bzw. Empfehlung wäre super! :)

Danke im Voraus!

Der Club dchaut auf der Internetseite interessant aus.
Was versteht man dort eig unter einer "Voyeurdusche"? Kann man dort vor Publikum duschen?

wir würden gerne diesen club besuchen, sind über erfahrungen dankbar.
weiters würden wir ein hotel in der nähe suche, gibts hier einen tip?

danke

auch wir wollen diesen Club besuchen :) am 20.2. soll dort eine Jungsters Party stattfinden... jedes Feedback bzw. Empfehlung wäre super! :)

Danke im Voraus!

am besten selber hingehen und eigene erfahrungen machen denn jeder hat einen anderen geschmack, dem einen gefällt es, dem anderen eventuell nicht, daher sind solche *berichte* IMMER individuell !

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch sehr interessieren! Würd gern mal mit einer Freundin hinschaun.. Interessant wär auch wieviel "jüngere" Paare sich herumtreiben?! lg

bei nem Paarabend gut besucht ? da ich mit einer Partnerin hinschauen möcht

Gehen gerne in den Club wenn wir in Wien sind .....haben dort auch schon einige nette Leute kennengelernt ...;)

Zusagen tut jeder schnell,
aber wennst dann Ausreden hörst wie : meine Partnerin hatte keine Unterwäsche
wir sind eher die LS geher,wollen uns aber trotzdem mal das U1 anschauen

War gestern am Samstag dem 10.12.2016 im U1 Underground wo der Mottoabend "Darkroom" war mit dem Ergebnis: TOTALE PLEITE
Ich bin um 22:00 Uhr gekommen, da waren gerade mal 3 Pärchen (Eine gut aussehende Sie war wenigstens dabei) und ca. 7 Männer (Fast alle ü50 und mäßig gepflegt) und 2 TVs anwesend. Bis ca. 24:00 Uhr gingen die 3 Pärchen und die 2 TVs wieder, dafür kam ein weiteres Pärchen und ca. 4 weiter ü50 - Männer. So um ca. 1 Uhr habe ich dann so wie die Meisten das Handtuch geworfen und bin gegangen. Die wenigen Pärchen haben sich jeweils nur kurz in die Kabinen zurückgezogen und man konnte nur zusehen. Ausserdem war nichts los. Was mich sehr stutzig macht ist dass sich 34 Teilnehmer (davon 9 Pärchen) für diesen Event angemeldet haben. Davon waren ca. 20 angemeldete Teilnehmer (und fast alle Pärchen) nicht älter als 35 Jahre. Bin ich etwa einem Marketing - Gag aufgelaufen? Hat vielleicht jemand fake - user angelegt und diese dann als Teilnehmer für diesen lausigen Event angemeldet? Wer würde sowas machen? Cui bono? (Wem zum Vorteil?). Ich bin seit ca. 2 Jahren hier und war nun 5 mal hier. (2 mal Gigolo night, 1 mal Sado Maso; 1 mal ohne motto, und nun bei der darknight) und bis auf gestern war es immer gut bzw. bei der SM Party sehr gut. Es haben auch immer die tatsächlichen Besucherzahlen die TN-Zahlen deutlich überstiegen. Daher bin ich maßlos enttäuscht und komme sicher nie wieder zum Darkroom - Event.

Das mit dem Marketing wäre was neues. Aber ich hab bei diese Events ebenfalls nicht wirklich gute Erlebnisse gehabt. Ich hätt lediglich einmal das Glück dass ein Pärchen da war was mehr Männer wollte. Allerdings wäre an diesem Abend 7 Pärchen und 3 TV da. Die restlichen Pärchen ließen alles Solo M(10Stk.) links liegen und vergnügten sich gegenseitig in den Kabinen. Von Dark konnte man nicht wirklich sprechen.

Zurück
Oben