Privat Diverses UAF Urban Art Forms

F

Gast

(Gelöschter Account)
juhu wir haben karten und platz im auto und im zelt. dies ist keine kontaktanzeige!!!!! wer is noch dort und freut sich schon auf prodigy , deichkind , seed, dubfx...
wird a fette party

Ha endlich Mal wer mit musikgeschmack !!! Natürlich werde ich auch draußen sein 3 Tage die Sau raus lassen und das in jeder Beziehung ;-D hoffentlich trifft man sich dort oder vielleicht schon früher , ich wär bereit!!! Lg

Jungs, leider bin nur bei den Events dabei, ansonsten werde Euch gerne treffen und Drink geniessen :)

Wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllll Spaß :daumen:

hey nur mehr einen monat wer noch mitfahrgelegenheit von klafu weg sucht bitte melden

hey, ich bin auch dabei! das heurige line-up is echt da homma! hoffntlich treff ma uns dann amol auf a getrankl! ;)

wer fragen muss der hat dort e nix verloren. offensichtlich hätten wir in dem forum hier wohl mehr erfolg wenn wir karten fürn musikantenstadl hätten. traurig aber leider wahr. das gibts jetzt schon seit 20 jahren und is das drittgrößte musikfestival und das größte für elektronische musik. aber was red ich is ja e vergebens hier bei den primitiven provinzlern

wer fragen muss der hat dort e nix verloren. offensichtlich hätten wir in dem forum hier wohl mehr erfolg wenn wir karten fürn musikantenstadl hätten. traurig aber leider wahr. das gibts jetzt schon seit 20 jahren und is das drittgrößte musikfestival und das größte für elektronische musik. aber was red ich is ja e vergebens hier bei den primitiven provinzlern

Habe damit eigentlich , genauso wie mit den Musikantenstadl , wenig am Hut - verwehre mich aber als primitive abstempeln zu lassen !

Wir "freuen" uns schon auf die primitiven Besucher, die den Schwarzlsee für den Rest der Badesaison (welche ja Heuer erst beginnt) quasi unbenutzbar machen!!!

:hmm::hmm::hmm:

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/3062776/urban-art-forms-aufraeumen-danach.story

das is sowieso ka see sonder a baggerteich und soweiso kein vergleich zu der gti event scheise die man als kärntner ertragen muss

das is sowieso ka see sonder a baggerteich und soweiso kein vergleich zu der gti event scheise die man als kärntner ertragen muss

Hoffentlich folgt jetzt nicht der Aufschrei der GTI Fans , die euch als Primitivlinge beschimpfen bloß weil ihr andere Interessen habt !

besucher des gti treffens in reifnitz sind zu blöd um das wort zu verstehen? alles hirnamputierte mit zu kleinen penisen die ein auto als schwanzersatz brauchen

besucher des gti treffens in reifnitz sind zu blöd um das wort zu verstehen? alles hirnamputierte mit zu kleinen penisen die ein auto als schwanzersatz brauchen
Kapiere , alles was nach Reifnitz fährt ist dumm und alles was über die Pack zum UAF fährt hat Maturaniveau !

Ich würd das nicht zu groß an die Glocke hängen ....da könntest vlt. Ärger bekommen ......