Sextourismus Udon Thani

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich will in den ersten beiden Mai-Wochen nach Udon Thani.

Wer hat gute Tipps?:lol:

Danke!
 
...uiuiui, was willst Du denn an diesem Ende der Welt? Die Orchideenfarm besichtigen???

Eine Touristen-Girlie-Bar-Szene gibt's da meines Wissens nach nicht. Also wie üblich an das Hotelpersonal des Vertrauens wenden und sich die einschlägigen Hinweise holen bzw. gleich eine oder mehrere Damen aufs Zimmer kommen lassen. In der Provinz sollte der Preis für eine ST bei 300 B liegen, LT weiß ich nicht, aber höchstens 1000 B. Plus tip fürs Hotelpersonal - ein Hunderter ist angemessen.
Die Alternative, aber oft teuer, sind Karaoke-Schuppen, vorzugsweise solche mit bunt blinkenden Lichterketten vor dem Eingang. Da geht eigentlich immer was - nur die Verständigung kann schwierig werden. "Thii nii mii khrai thii phuut phaa-saa ang-krit dai mai?" resultiert in den meisten Fällen wohl in einem "mai chai" oder gar keiner Reaktion.
(das war "Spricht hier jemand Englisch" - und die Betonung ist so eine Sache :mrgreen:).

Trotzdem - ganz alleine zu Bett gehen wirst Du nur, wenn Du willst... denn das ist Thailand!

Viele Grüße,
wolfpack
 
Zurück
Oben