Dienstleistungen Diverses ..über den Tellerrand hinaus,...Lisa München

F

Gast

(Gelöschter Account)
...ich weiß, es kommen berechtigte Anworten warum München und was eine so beschwerliche, aufwendige, von langer Hand zu planende, kostenintensive und anstrengend Reise Wert sei,...
Falls Du auf der Suche nach dem schnellen Mittagspause-umsEck-Druckabbau-20min-aussehenegal-schatzikommstduschnell-0815fick bist, dann bitte nicht weiterlesen.:nono:
Solltest Du auf ein kleines Abenteuer der besonderen Art Lust haben dann bist Du hier richtig.:mrgreen:

Die Reisenden werden fürstlich belohnt.

Grund dafür war und ist, daß mir o.a. Lisa immer wieder in einigen Foren untergekommen ist. Großteils positive Berichte über einen längern Zeitraum ist ja nicht so ohne. :lehrer:

Also mal die Bilder gecheckt, ....ja,...sehen Hammer aus.:daumen:

Bilder wie aus dem Playboy aber ohne Kopf..hmm... Fotoshop läßt grüssen oder geklaut?...Body mit Fotoshop bearbeitet und beim Gesicht half alles nichts mehr, darum eher weg gelassen?!:fragezeichen:....schon erlebt in Wien bei 6Hexen,..:kopfklatsch:

Testanruf, da die Bilder ja eher auf der besseren Seite sind.;) Nettes Telefonat ohne Zeitdruck. Mann nix blöd, Date ausgemacht und das outfit von den schönen Fotos gewünscht. Antwort: gerne, von welchen Foto solls den sein,...somit sollten die Bilder mit Ihr was zu tun haben!:mrgreen:

Termin ausgemacht und die Pferdchen mit dem versprechen eines längst fälligem Ausritt, zusammengetrommelt. Rein in den Boliden und nach 55 min am Ziel angekommen.
(ausserhalb der Hauptverkehrszeit) :cool:

Geparkt, ( im benachbartem Kaufhaus gratis und jederzeit möglich) und rein in die Festung.
Mann nix blöd, gleich mal die Bildersammlung der Damen im Laufhaus prüfen ob hier ev. Foto mit Gesicht dabei ist. Bingo,... und diese waren nicht schlecht Hr. Specht. Somit Fotoshop auch fürs Gesicht?! :fragezeichen:

Geklingelt und eine Mischung zwischen Michelle Hunziker und Jessica Parker macht die Tür auf im outfit wie gewünscht, somit auf den Fotos.:daumen:

Nette Begrüssung, Drink wurde angeboten, saubere Location, sauber Dusche,...

Fragt deine Wünsche ab und erfüllt Diese ohne Berührungsängste von Zart bis Hart. Wer auch Gfs und mehr, der besonderen Art steht, witzig, frech, sexy, ZK das Mann nicht mehr weiß wo der Kopf steht ;), Eier abbinden, Finger im po, zunge in alle Öffnungen, Facesittig von soft bis..., aber alles step by step... ist hier bestendns aufgehoben. Dieses Treffen gehört sicherlich zu den Besten auf meiner Reise und ist jede Erinnerung Wert.
Sie zeigt gern die 10 Dinge die Männer verrückt machen,... 3 davon waren perfekt für mich,..

Grosse schöne Augen, wahnsinns Lippen,...sexy.:hurra:
Das ganze ohne Zeitdruck, hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich weit über der Zeit war,.. sie wollte aber noch ein 2. mal und beim Verabschieden noch ein Busserl, da meinte Sie, so komme ich bei Ihr nicht davon, es wurde mir ein ZK verabreicht, daß ich am liebsten wieder aus den Klamotten gesprungen wäre. :roll:

Nach ein paar Erfahrungen in Salzburg, mit Fakefotos, abgesagten oder versetzten Termin, Bestellt Dame A bekommen B, Mogelpackung, Zeitdruck und Schatzigelabere,..ist dies einen kleinen Ausflug und einen Bericht an Büder und Schwester wert. :winke:

beim googlen finden sich mehr als nur diese lisa münchen...
das wichtigste hat der gute leider vergessen: wie lang warst bei ihr und wieviel hat es dich gekostet?

Hab sie heute angeschrieben. Scheint ein nettes Mädchen zu sein, auch die Berichte sind durch die Bank positiv. Allerdings 200 Euro die Stunde und dafür nicht mal NF, das geht gar nicht :nono:

NF ist in Bayern gesetzlich verboten. Und die Mädls halten sich weitgehnst daran, denn es gibt empfindlichste Strafen und natürlich auch den Rausschmiss aus der Location.

200 und alles gummiert? :shock: Na gut, wem's gefällt...
Gesetz hin oder her, wenn ich daran denke was hier alles verboten ist und trotzdem gemacht wird. Aber da bleib ich dann doch lieber bei Altbewährtem in meiner Nähe ;)

tja, andere länder, andere sitten (und preise).
200 die stunde ist durchaus normal in münchen - nur der durchschnittliche bayer verdient halt auch etwas besser als wir. siehe http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/bild-962358-679029.html
außerhalb münchens zahlt man gleich um einiges weniger und bei nf ist man auch nicht mehr so genau, zB bei den liebesperlen in rosenheim.

..sorry, war im Ausland. ...aber leider nicht bei Lisa :mrgreen:

ja, das ist Sie in der Machtlfingerstrasse 25. Die Fotos auf der homepage sind nicht sehr Vorteilhaft. Es sind neuer Bilder z.b. im hurrentestforum-lusthaus.com../München
Ausgemacht war 1 Std., geblieben 90 min. Bezahlt 200,-.
Und ja, in der Location sind ein paar hübsche Dinger, und auf Hausnr. 12 selbe Strasse noch ein Gebäude mit netten Mädls.

Ja, 200490 sind nicht wenig und das gummiert,...hmmm... aber es ist echt ein sehr schönes Erlebnis und jeden Aufwand wert. Wie gesagt, für die Abenteurer der besonderen Art. Nicht für jene, welche das alt Bewährte ums Eck suchen,...

Lieber mal so nach München als 2 mal Fkk-Mystic, bzw. wenn man 1 Std. bleibt dann kommt man auch auf einen ähnlichen Beitrag. Sicherlich, Essen und Sauna ist noch dabei,...wenn da nicht das ABER wäre,...

Wollte euch das hier nur mal Berichten. :lehrer:

Sie ist jetzte dann mal 2 Wochen auf Holiday und danach frisch und gut gelaunt wieder zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb sag ich ja "wem's gefällt" ;)
Ich zweifle keine Sekunde dran, dass sie toll aussieht und ihr Hand- oder Mundwerk hervorragend versteht. Aber ein guter BJ muss schlüpfrig sein und das gibts mit Gummi eben nicht. Und ja, 200 finde ich schon eher viel, kommen immerhin auch noch Anfahrtskosten dazu, das eine oder andere Getränk, ein Restaurantbesuch oder was weiß ich, aber in ihre Preisgestaltung kann und will ich mich gar nicht einmischen, das steht keinem zu.
Zu Fkk-Mystik & Co kann ich nichts sagen, weil mich Clubs von Haus aus nicht interessieren. Aber es gibt genug Mädchen auf Kaufmich oder auch privat, die einen wahrscheinlich ähnlich hervorragenden Service anbieten, und das ohne Schutz. Und billiger. Sogar im so oft getadelten Ibis :D
Aber gut, danke trotzdem für deinen Tipp ;) Bin mir sicher er wird einige glücklich machen :mrgreen:

Zurück
Oben