Über Männer und schlechte Erfahrungen mit ihnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
anmerkung:
dieses thema ist aus einer diskussion entstanden die sich ursprünglich in -> diesem thread befunden hat.

-p

Noch mal, ich habe diesen Thread nicht aufgemacht und auch das „anspruschvolle“ Thema nicht erstellt. Dies ist immer noch eine Auflistung dessen was „Frauen an Männern nicht gefällt“. (Ich glaube das war sogar ein Mann der diesen Thread eröffnet hat)

Nun und ich kann nichts dafür, wenn sich meine Prioritäten was das angeht nicht auf „Äußerlichkeiten“, sondern auf die inneren Werte eines Menschen beziehen.

Wobei das Wort „Menschlichkeit“ in vielen Fällen dann einfach nicht mehr zutrifft.

Nun denn und ich spiele mich auch nicht als Richterin „über den männlichen Homosapiens“ auf.
Ich habe nur das aufgezählt, was mir seit frühester Kindheit, über meine Ausbildung, im Berufsleben, in der Familie, im Freundeskreis, und in der Freizeit einzig und alleine, immer wieder nur im gleichen Ausmaß, über den Weg gelaufen ist und mich an „negativen Erfahrungswerten reicher gemacht“ hat.

Nun und frustriert bin ich deswegen noch lange nicht, ich habe nur einen anderen Blickwinkel, was das angeht, wenn ich misshandelten, missbrauchten und verprügelten Frauen und/oder Kindern helfe und das Tag täglich.
Nein Frustriert bin ich nicht, nur und das gebe ich gern zu, desillusioniert. Denn wenn man sein ganzes Leben nur das Leid und den Dreck den „die Arschlöcher unter den männlichen Homo Sapiens“
anrichten, ertragen, bekämpfen und beseitigen muss, dann geht das schon sehr an die Konsistenz.

Meine Prioritäten liegen eben woanders als mein Seelenheil im „ficken“ zu suchen. Damit lässt sich nun mal nicht jedes Problem lösen.
Daher sind das nicht nur meine Erfahrungswerte, sondern die Auflistung all dessen, was einem in nur einem Leben alles immer wieder trauriger Weise begegnet.

Nein ich mache „auch nicht die ach so bösen Männer fertig“, ich helfe lieber deren Opfern. Denn „selbige (böse Männer) fertig zu machen“ bringt in der Praxis sowieso nichts, denn nicht einer würde sich ändern.
Nun und wer denkt, dass dies nur meine Eindrücke sind, der darf gerne mal eine Opferschutzberatung für missbrauchte, misshandelte etc. Frauen und Kinder besuchen und mit den dortigen Therapeuten reden, oder für ein paar Wochen freiwillig in einem Frauenhaus arbeiten.

Die anderen sonst noch erwähnten „Kleinigkeiten“ sind reine Erfahrungswerte… und nicht nur meine eigenen. Aber da ich bis jetzt nur selten, bis gar nicht „ein männliches Expemplar des Homo Sapiens“ kennen gelernt habe, das sich irgendwann nicht als ein egoistisches, rücksichtloses und/oder gewalttätiges „Arschl.“ entpuppt hat, bitte ich meine eingeschränkte Sichtweise zu entschuldigen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf….

Ach ja und danke für die Tipps mit Fielmann und co., nur kommen sie leider 48 Jahre zu spät, denn ich bin seit meinem 1.Lebensjahr diesbezüglich in perfekten Händen. Nur lässt sich auch hier, nicht alles mit mehrfachen Operationen und/oder diverser Sehhilfen korrigieren.

Mich bringt das nicht mehr aus der Ruhe, bestätigt nur meine Eindrücke und Erfahrungswerte.

http://www.youtube.com/watch?v=fky1dfANPiI

Dem einzigen dem ich recht gebe ist dem Steirer. Du hast Recht, das mit dem Dollarzeichen war wirklich nicht die feine englische Art, denn gäbe es diese dringend benötigten Damen nicht, würden wahrscheinlich noch mehr Frauen vergewaltigt, misshandelt oder verprügelt.. also Entschuldigung das ich mich dazu habe hinreißen lassen und diesen immens wichtigen Punkt vergessen habe.
Da ich meinen Satz aber nicht vollendet habe dürfte sich der Schaden in Grenzen halten und selbstverständlich hast Du jedes Recht in welchem Thread auch immer zu lesen und zu schreiben, genau wie ich…

Und wieso tobt sich der "männliche Homo Sapiens" nicht im Thread „was uns an Frauen nicht gefällt“ aus? Nur als Tipp, kein Muss, nur ein Kann.
Blöd nur das ich mich mit nichts von dem was da aufgezählt wird wirklich „identifizieren“ kann..
Vielleicht bin ich gar keine Frau…. Ohhhh Schei……..

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Gott schuf am sechsten Tage Mann und Frau in seinem Ebenbild ....
Also er schöpft so vor sich hin und nach getaner Arbeit betrachtet er sein Werk ....
Er gerät ins schwärmen: grandios, dieser Körper, diese Ästhetik, der Anblick, ....
Dann wendet er sich der Frau zu und meint ....
.... OK, du musst halt Make-up tragen.

Nein ich mache „auch nicht die ach so bösen Männer fertig“, ich helfe lieber deren Opfern. Denn „selbige (böse Männer) fertig zu machen“ bringt in der Praxis sowieso nichts, denn nicht einer würde sich ändern.
Nun und wer denkt, dass dies nur meine Eindrücke sind, der darf gerne mal eine Opferschutzberatung für missbrauchte, misshandelte etc. Frauen und Kinder besuchen und mit den dortigen Therapeuten reden, oder für ein paar Wochen freiwillig in einem Frauenhaus arbeiten
.
jössas bitte, bitte sag ned, dass du in diversen einrichtungen "hilfst"....

denn das des:
Du hast Recht, das mit dem Dollarzeichen war wirklich nicht die feine englische Art, denn gäbe es diese dringend benötigten Damen nicht, würden wahrscheinlich noch mehr Frauen vergewaltigt, misshandelt oder verprügelt..
der grösste schwachsinn ist und des eine mit dem anderen nix zu tun hat, hat mittlerweile jeder dorfdepp schon behirnt....

Dass sie die Rotze mit ekligem Rasselton hochziehen und ausspucken. Egal ob an der Bushaltestelle, auf öffentlichen Veranstaltungen im Freien oder auf dem Fußballplatz.

Bäääh ... ich könnt da jedesmal glatt daneben kotzen. Mega-ekelig und schrecklich. Mir zieht sich da immer gleich alles zusammen.

Frauen machen sowas nicht :lehrer:

Dem einzigen dem ich recht gebe ist dem Steirer. Du hast Recht, das mit dem Dollarzeichen war wirklich nicht die feine englische Art, denn gäbe es diese dringend benötigten Damen nicht, würden wahrscheinlich noch mehr Frauen vergewaltigt, misshandelt oder verprügelt.. also Entschuldigung das ich mich dazu habe hinreißen lassen und diesen immens wichtigen Punkt vergessen habe.
Da ich meinen Satz aber nicht vollendet habe dürfte sich der Schaden in Grenzen halten und selbstverständlich hast Du jedes Recht in welchem Thread auch immer zu lesen und zu schreiben, genau wie ich…

Da muss ich dir recht geben in den Punkten was du aufzählst, ich selbst bin in einer Branche tätig wo ich sehr viel mit Männer auch teilweiße Frauen, die entweder zu mir in die Firma kommen oder in einen Institut eine Umschulung oder Weiterbildung machen.
Muss euch sagen bei den männlichen Teilnehmern was da für Arschl..... oder W...... rumlaufen das glaubt ihr nicht, mach das jetzt ca. 12 Jahre da bekommt man eine Menschenkenntniss............. und man sieht sofort wer zu Hause das Arsch..... oder die Hosen anhat.

aber egal....... Ladyinbig1512 wenn es mehr solche Leute gibt wie dich oder mich ( seh das auch aus einen anderen Blickwinkel ) dann wer allen etwas geholfen Mann, Frau oder Kind.

Aber wir müssen nicht alle Männer durch den Dreck ziehen, es kommt auch viel auf die Erziehung drauf an.

Dass sie die Rotze mit ekligem Rasselton hochziehen und ausspucken. Egal ob an der Bushaltestelle, auf öffentlichen Veranstaltungen im Freien oder auf dem Fußballplatz.

Bäääh ... ich könnt da jedesmal glatt daneben kotzen. Mega-ekelig und schrecklich. Mir zieht sich da immer gleich alles zusammen.

Frauen machen sowas nicht :lehrer:

Da muss ich zart dagagenhauchen...

Erst einmal machen Männer das auch nicht... genausowenig wie Frauen.
Doch gibt es sehr wohl weibliches Gesocks, dass diesem Tun gerne nachgeht. Und je weiter südlicher du kommst, umso größer ist die Anhäufung dieser weiblichen Rotzschleudern.
Zugegebener Massen ist auf jeden Fall der Eindruck, dass dies häufiger beim männlichen Geschlecht praktiziert wird, deutlich größer.
Mit Vorliebe am Bau anzutreffen, wobei gerade am Bau dermaßen viel Staub usw. in den Nasenhöhlen zusammenkommt, dass dem Abhilfe zu verschaffen, ein durchaus verständliches Bedürfnis ist.
Klar könnten die das auch auf gustiösere Art und Weise tun, aber wer von denen hat schon ein Tatü einstecken? Und in den Ärmel dürfens nicht, sonst kriegens daheim vom zarten Frauerl die Hucke voll :mrgreen:

Ändert selbstverständlich nix daran, dass es enorm ekelig ist... egal, welche Beweggründe die auch dazu treiben mögen...

:lehrer: nix anderes als die Großstadttaugliche Weiterentwicklung vom guten, alten Bauernschneuzer welcher wieder dem guten alten Brauchtum zuzuordnen ist. Ergo ... Männer wehret den Anfängen - Brauchtumspflege ist ang'sagt ... :cool:

Da muss ich zart dagagenhauchen...

Klar, jederzeit her mit Deiner Meinung :daumen:

Erst einmal machen Männer das auch nicht... genausowenig wie Frauen.

Doch, doch, doch ... hier in meiner Stadt machen das die Männer sehr wohl. Und im TV kannst es auch bei den Profi-Fußballern in Großaufnahme oft erleben :lehrer:

Doch gibt es sehr wohl weibliches Gesocks, dass diesem Tun gerne nachgeht. Und je weiter südlicher du kommst, umso größer ist die Anhäufung dieser weiblichen Rotzschleudern....

Ich hab das noch nie eine Frau machen sehen. Nun gut, im Süden bin ich nicht oft. Mag sein, dass die Frauen es im Süden machen. Keine Ahnung.

Zugegebener Massen ist auf jeden Fall der Eindruck, dass dies häufiger beim männlichen Geschlecht praktiziert wird, deutlich größer....

Für mich nicht nur der Eindruck. Wie gesagt, hab das eine Frau noch nie machen sehen.

Mit Vorliebe am Bau anzutreffen, wobei gerade am Bau dermaßen viel Staub usw. in den Nasenhöhlen zusammenkommt, dass dem Abhilfe zu verschaffen, ein durchaus verständliches Bedürfnis ist.
Klar könnten die das auch auf gustiösere Art und Weise tun, aber wer von denen hat schon ein Tatü einstecken? Und in den Ärmel dürfens nicht, sonst kriegens daheim vom zarten Frauerl die Hucke voll :mrgreen:...

Für die hätte ich Verständnis !!!

Ändert selbstverständlich nix daran, dass es enorm ekelig ist... egal, welche Beweggründe die auch dazu treiben mögen...

Ja, sehr, sehr ekelig

:lehrer: nix anderes als die Großstadttaugliche Weiterentwicklung vom guten, alten Bauernschneuzer welcher wieder dem guten alten Brauchtum zuzuordnen ist. Ergo ... Männer wehret den Anfängen - Brauchtumspflege ist ang'sagt ... :cool:

Na dann bin ich aber froh, dass ich nicht auf dem Land groß geworden bin :mrgreen:

Naaaaaa, Tom.......... ois muass ma ned...... naaaaaa! :shock:

Doch, doch, doch ... hier in meiner Stadt machen das die Männer sehr wohl....
Sorry, aber ich sprech von Männern! :cool:

on topic

Wenn sie mir die Füße nicht massieren :lol:

jössas bitte, bitte sag ned, dass du in diversen einrichtungen "hilfst"....

Doch tue ich, mehr oder weniger jetzt seit mehr als 10 Jahren, vorher Hauptberuflich, jetzt ehrenamtlich und neben meinem anderen Job und der erziehnung meinem Behinderten Sohnes.
Sonst noch Fragen?

was möchtest Du mir denn damit sagen???
Glaub mir, da braucht kein Therapeut oder sonstwer irgendwas zu tun, um diesen Frauen, denen das passiert ist,
selbst für die entfernte Zukunft, wieder dazu zu bringen, sich von einem Mann anfassen zu lassen.
Selbst mit den besten Therapien leiden die Opfer nämlich ein Leben lang unter dem was ihnen widerfahren ist.

denn das des:

der grösste schwachsinn ist und des eine mit dem anderen nix zu tun hat, hat mittlerweile jeder dorfdepp schon behirnt....

Und woher nimmst Du Deine Dorfdeppenweisheit? Arbeitest du da an vorderster Front um die Statistiken und Fallberichte zu kennen?

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Fälle, da sind wir Männer froh, dass Frau uns nicht will....

Ach herje, jetzt hätte ich doch glatt das Wichtigste vergessen

<< Das sie sich fast überall das Recht herrausnehmen in Toreinfahrten, an Hauswänden, in Vorgärten oder sonstwo einfach ihrem Pinkelbedürfniss nachkommen, und zu faul sind, so wie wir es auch machen müssen, eine kostenpflichtige öffentliche Toilette auf zu suchen.

Und um das argument von Wuchtwumme zu unterstützen, welches ich in einem meiner Aufzählpostings aber auch schon gebracht habe, um sich dieses ekelhafte Gerotze im Dauerbeschuss an zu sehen, braucht man nur, wenn einem nicht schon als Frau nach 5 Min schlecht ist, ein Fußballspiel an zu sehen.
Von wegen das wird nur auf dem Bau oder dem Land gemacht.
Auf meinem Weg von der Arbeit konnte ich die Rotzflecken auf der Strasse oder dem Bordstein von einer Haltestelle zur nächsten kaum ausweichen. Mehr oder weniger Slalomlaufen.....

Ich zumindest habe das eine Frau noch nie "ausrotzen" sehen. Sondern leider nur immer Jungen, Halbstarke und Männer.
Und eine Frau stellt sich auch selten hinter einen Busch eines Vorgartens, in eine Toreinfahrt, oder hinter einen Baum im Stadpark ... etc. und pinkelt dorthin.

Liebe Grüße
Sabrina

Ich denke, da ist gar nicht viel Besonderes passiert, nur der Frust, der sich über die Jahre aufgestaut hat. Damit müssen wir halt alle leben und wenn es hilft sich das hier von der Seele zu schreiben dann ist das doch gut....

Ich denke, da ist gar nicht viel Besonderes passiert, nur der Frust, der sich über die Jahre aufgestaut hat. Damit müssen wir halt alle leben und wenn es hilft sich das hier von der Seele zu schreiben dann ist das doch gut....

Ich habe nichts anderes gesagt.

Er muss sie sehr verletzt haben, ihre Seele, ihre Persöhnlichkeit. Da liegt soooooo viel Hass drin und Hass bedeutet Leidenschaft, sie hat ihn sehr geliebt, er hat sie zerstört, im Sklavenbericht findet sich alles, wozu sie selbst nicht in der Lage war, es ihm anzutun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben