über mich...

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.839
Checks
43
Hallo Suche junge nette Leute mit denen man Spaß haben kann und evtl. mehr.

Wer mehr von mir erfahren will - soll mich anschreiben... ich schreibe grundsätzlich zurück
auf Anfrage! - nur Whatsapp; in der ersten Nachricht nickname dazuschreiben!

BDSM-Code: http://BDSMcode.de/code/BC_19markus...P0gXfLAYeiIdvrBnYi6TTTdOggLGCGZYVxM07Ddj2_Dn/
Alle Fotos über mich - im Album.... je nach Freundschaft mehr oder weniger sichtbar :)

nickname auf Anfrage! - Skype - nur schriftlich

KIK-Messenger: auf Anfrage! - nur schriftlich.... Antwort kann dauern... Antwort gibt es bei Erstkontakt nur - wenn Profilname in erster Message.

in diversen anderen facheinschlägigen Seiten unter dem selben Nick zu finden wie hier...

FICKEN IST NICHT! - NUR Wixxen und Blasen!
FICKEN IST NICHT! - weder aktiv noch passiv - KEINE Ausnahme - niemals!

LEUTE DIE NICHT AUS SALZBURG UND/ODER KÄRNTEN SIND BRAUCHEN ABSOLUT NICHT ZU SCHREIBEN!!!!!!!
Ich fahre NICHT zu jemanden, auch nicht wenn er/sie/es die Fahrtkosten zahlt! - gibts nicht - und da gibt es KEINE Ausnahme. Der/die/das nicht akzeptiert wird ziemlich rasch ignoriert!! - ausnahmslos!!

MÄNNER: Ich suche NUR Wixx- und Blastreffen, KEIN Sex, Kein Ficken, weder aktiv noch passiv, KEIN rimmen aktiv/passiv.... KEIN Küssen, KEINE Gefühle, KEINE Liebe, KEINE Beziehung!! Erstes Treffen - ausschließlich OUTDOOR auf neutralem Boden (kein Kino, Hotel o.ä.) freier Himmel!!! - kein Autobahnparkplatz!!
Grundsätzlich: ich gebe für Sex (welcher Art auch immer) - KEIN Geld aus!! AUSNAHMSLOS!!!! und NEIN - ich lasse mich auch nicht in irgendein Hotel oder sonst was einladen. Treffen sind ausschließlich in der näheren Umgebung von Hallein und Villach/Klagenfurt/Spittal auszumachen. Maximale Distanz 25-50 km per Auto erreichbar!
Und Leute die das nicht gelesen haben und auch verstanden haben - brauchen mich garnicht kontaktieren...

lg

Zuletzt bearbeitet:
Du wirkst uuuur mühsam!
So als ob es dir selbst am oasch geht, dass du überhaupt wen suchst.

Gott sei Dank passt es allein schon von der Entfernung nicht für mich!

Zurück
Oben