Privat Diverses Überfall im Laufhaus Juchgasse (Bericht vom 17.1.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hahaha der is hässlich :D schaut nach einem österreicher aus....das wundert mich! Immer wenn ich sonst die Zeitung aufschlage und was von einer Straftat lese, denk ich mir: sicher wieder so a dreckiger tsch****..... 3 Zeilen weiter steht dann: "südländer oder Ostblock oder ilhan a." etc etc :kopfab::kotzen::kotzen::esreicht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Leute sind ja wirklich muttig grad in solchen Lokalitäten sowas zu machen, hoffe man findet diesen Typen

Was glauben diese Leute eigentlich wieviel Geld eine SW im Börserl hat.
Das kann höchstens die Tageseinnahme sein, denn so dumm ist keine dass
sie vielleicht ihr erspartes mitnimmt.:lol:
Um für solche Beträge 5 Jahre zu riskieren muss man einen Dachschaden
haben.:kopfklatsch:

mutig?! das ist alles anderes als mutig, gerade in solchen etablissement, wo die mädchen alleine in einem appartament arbeiten und die freier total anonym herumspazieren können, ist eigentlich komisch, dass sowas nicht öfters passiert.

Die Bilder vom Halunken sind jedenfalls von guter Qualität. Im Umkehrschluss heißt das, dass jeder Freier gut erkenntlich gefilmt wird. Ist das anonym und diskret?

das wird nur für eine bestimmte zeit gespeichert - nehme ich an.

falls etwas passiert dann kann man die aufnahmen heranziehen,
falls nichts passiert dann werden die alten überschrieben.

aber klar - für diesen zeitraum ist man auf video gebannt .

Was glauben diese Leute eigentlich wieviel Geld eine SW im Börserl hat.
Das kann höchstens die Tageseinnahme sein, denn so dumm ist keine dass
sie vielleicht ihr erspartes mitnimmt.

und wenn er a pech hat, hat sie ihre abend/nachtschicht erst begonnen.:shock::haha::haha:

das wird nur für eine bestimmte zeit gespeichert - nehme ich an.

falls etwas passiert dann kann man die aufnahmen heranziehen,
falls nichts passiert dann werden die alten überschrieben.

aber klar - für diesen zeitraum ist man auf video gebannt .

vermutlich einen Monat.....

Hahaha der is hässlich :D schaut nach einem österreicher aus....das wundert mich! Immer wenn ich sonst die Zeitung aufschlage und was von einer Straftat lese, denk ich mir: sicher wieder so a dreckiger tsch****..... 3 Zeilen weiter steht dann: "südländer oder Ostblock oder ilhan a." etc etc :kopfab::kotzen::kotzen::esreicht:

wieso arbeitest du nicht bei der Kripo:fragezeichen:
man kann vielleicht sagen es handelt sich um keinen farbigen, aber ob der typ aus ungarn,slovakei oder sonst wo her kommt denke ich kann man aufgrund dieses verzerrten foto nicht beurteilen....

beim ersten anblick dachte ich an einen Schulfreund -

Einige Leute sind ja wirklich muttig grad in solchen Lokalitäten sowas zu machen, hoffe man findet diesen Typen
Wen meinst du mit 'man' ? Die Polizei ?
re 'Mutig'. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo solch eine Aktion eine Kriegserklärung gegen 'gewisse Kreise' war und einem Selbstmord gleichgekommen ist.

Das wundert mich nicht........ weil dumme WC Strache-verschnitte wie du nur krone lesen, hab deinen Beitrag gemeldet hoffe die admins sehen das wie ich........

junkies probieren zT jeden auch noch so dummen raub
weil es is jo eh scho alles wurscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben