Übergeilheit

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habs zusammengebracht dass ich bis zu 10 stunden pro tag mich mit dem thema befriedigung auseinandersetze. ca 5 stunden davon werden mit kontinuierlicher masturbation verbracht.

Problem is, wenn ich einmal kurz geil bin, dann bin ich geil bis ich komm. Ein scheiss flüchtiger gedanke, und ich kann nicht mehr weiterarbeiten, zumindest nicht bis ich die nächste postorgasmische depressionsphase erreicht habe. danach klappt alles prima. ich gehe strukturiert vor, bring ne ganze gebirgskette arbeit hintermich, aber dann seh ich eine banane oder sowas und es is aus.

ablenkung geht nicht. wenn ich versuche weiterzuarbeiten (was ich oft auch tu), sinkt meine effizienz auf die 10%, und jeder zweite gedanke bringt mich vom thema ab.

manchmal denk ich drüber nach ob's nicht g'scheiter wär mich einer teil-lobotomie zu unterziehen und meine hormondrüsen rausreissen zu lassen.

Ich liebe arbeit. sie macht mich euphorisch. aber der verdammte-scheiss-fiecher-instinkt bringt mich auf die palme.

Ich werd morgen anfangen zu laufen. heut mach ich noch pushups und crunches bis ich nicht mehr kann. angaben zufolge hilft dies.

danke für's zuhören.

manchmal denk ich drüber nach ob's nicht g'scheiter wär mich einer teil-lobotomie zu unterziehen und meine hormondrüsen rausreissen zu lassen.

gute idee :cool:

bei der gelegenheit würde ich mir auch gleich einiges anderes entfernen lassen :lalala:

der beitrag kann nicht dein ernst sein :kopfklatsch:

ein total ausgefülltes leben... 10h/tag sich mit dem thema selbstbefriedigung auseinander zusetzen ist echt bemerkenswert..

you're my idol...

@leporida ich denk mal dass der gedanke, von solchen instinktiven impulsen nicht zu bedrängt zu sein, nicht der originellste is.

natürlich kamma net ganz anfach alles aussa reissn und umklempnern.

@venus1 kann ich mir nicht leisten. ausserdem bin ich der meinung dass psychologen generell quacksalber sind.

meine seele kann i mir bei euch auch ausweinen. wenns zu viel wird könnt's mich ja banhammern oder was.

@filterlos könnt ma gern tauschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir nen Psychologen, der verschreibt dir Medikamente.
Dann musst nur mehr 2,5 Std. am Tag wixen und wirst nur mehr beim Anblick von Donuts geil.:winner:

Such dir nen Psychologen, der verschreibt dir Medikamente.
Dann musst nur mehr 2,5 Std. am Tag wixen und wirst nur mehr beim Anblick von Donuts geil.:winner:

Also wenn das bereits beim Anblick eines Donuts passiert, würde ich mich schleundigst in Therapie begeben..

hoffentlich schaust nach deinen und crunches nicht bald so aus wie der hulk ! :mrgreen:

Moment, wenn wir automatisch davon ausgehen, dass der TE ein Mann ist, warum gibts dann eigentlich Probleme mit Bananen??? Klärt mich mal bitte wer auf??? Außer natürlich, er wäre schwul. Aber auch darauf kann ich grad irgendwie nicht schließen. Ist es, weil ihn die Banane an seinen eigenen Penis erinnert? Ich bin verwirrt...

Wenn jemand von Bananen und Donuts geil wird, hat er definitiv andere Probleme als seine sexuelle "Zugehörigkeit".....der Typ kann das nicht ernst gemeint haben.....das ist zu pervers...sogar für hier...:mrgreen:

Der provoziert doch nur!!! Und offensichtlich gelingt es ihm... Immerhin reden bzw. schreiben wir darüber!!!

gute idee :cool:

bei der gelegenheit würde ich mir auch gleich einiges anderes entfernen lassen :lalala:

der beitrag kann nicht dein ernst sein :kopfklatsch:

Da muss ich mich anschließen ........ich kann das auch nicht erst nehmen.........

@leporida ich denk mal dass der gedanke, von solchen instinktiven impulsen nicht zu bedrängt zu sein, nicht der originellste is.

natürlich kamma net ganz anfach alles aussa reissn und umklempnern.

Reden tust aber so .........

@venus1 kann ich mir nicht leisten. ausserdem bin ich der meinung dass psychologen generell quacksalber sind.

meine seele kann i mir bei euch auch ausweinen. wenns zu viel wird könnt's mich ja banhammern oder was.
[/QUOTE]

Allein mit der Aussage .....merkt man das es nur eine Verarsche ist......ein fall für den Mistkübel...:kopfklatsch:

Hot da penisbruck an Zweitnick? :shock:

Vom Bledsinn her, täts zsammpassn....

Zurück
Oben