Suche Übernachtungsmöglichkeit erstes Wochenende im Dezember

Mitglied #5052

Mitglied
Reaktionen
23
Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich!

Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien, gerne auch auf Basis airbnb oder Hilfe zb. Möbel zusammenbauen, Fotos oder Video von Dir /Euch,... .

Ich besuche am 2. und 3. Dezember einen Kurs bei der VHS im 23. Bezirk. Der dauert jeweils von 10 bis 17 Uhr, würde gerne am 1. abends anreisen.

Wer etwas weiß oder hat, ich würde mich freuen!

Lg vom frenchman :winke:

Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich!

Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Wien, gerne auch auf Basis airbnb oder Hilfe zb. Möbel zusammenbauen, Fotos oder Video von Dir /Euch,... .

Ich besuche am 2. und 3. Dezember einen Kurs bei der VHS im 23. Bezirk. Der dauert jeweils von 10 bis 17 Uhr, würde gerne am 1. abends anreisen.

Wer etwas weiß oder hat, ich würde mich freuen!

Lg vom frenchman :winke:

Fotos von mir brauch ich nicht und Möbel stehen alle....... Besser du bleibst bei der Option Airbnb......

Naja, booking hab ich halt nicht explizit genannt, Airbnb namentlich erwähnt, soll heißen, ich kenne diese Seiten...., aber danke für die Info!

Ist wohl bei jeder Fragestellung so wie früher die "LISTE"...

Ein paar Tage bin ich bzw. sind wir schon im Forum, aber gewisse Dinge ändern sich wohl nie.
So ist's auch möglich, Power User zu werden, auch wenn in einigen Rubriken gsd die Beiträge nicht gezählt werden 😁

Aber Danke fürs hochheben 🙋

Zurück
Oben