Privat Diverses Übersicht in Wien

Reaktionen
37
Irgendwie ist es ein wenig mühsam als Newbie sich durch alle Diskussionen zu arbeiten.

Wie wäre es, wenn heir eine Übersicht aller Straßenstriche entstehen würde, mit den Besonderheiten?

Und möglichst laufend überarbeitet?

lg wfw

Irgendwie ist es ein wenig mühsam als Newbie sich durch alle Diskussionen zu arbeiten.

Wie wäre es, wenn heir eine Übersicht aller Straßenstriche entstehen würde, mit den Besonderheiten?

Und möglichst laufend überarbeitet?

lg wfw

und wer soll das machen? und bitte komm mir jetzt nicht mit "die moderatoren" :roll:

moni

lg wfw

aber noch mühsamer als sich durch alle diskussionen durchzuarbeiten sind so typen wie du!!!

lg
maxl

und wer soll das machen? und bitte komm mir jetzt nicht mit "die moderatoren" :roll:

moni
Die Moderatorin? :mrgreen: *au, na nit hauen*

Hat sich mit wfw doch gerade einer bereit erklärt! Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Neue Besen kehren gut!

finde ich eine gute idee! wfw könnte ja alle threads durchstöbern und uns hier ein summary zusammenstellen ;-)

Habe mich weder als Moderator noch sonst irgendwie gemeldet. Hatte halt nur eine Idee, die offenbar von der Mehrheit als nicht gut gefunden wird.

Damit war's schon wieder.

Außerdem sind unfreundliche Postings nicht unbedingt erforderlich, wenn man anderer Meinung ist (und so verstehe ich einige der obigen Meldungen)!

wfw

Also einerseits tät ich es schon praktisch finden, wenn sich wer die Mühe machen würde, und die harten Fakten aus den verschiedenen Threads zusammenträgt - quasi sowas wie eine NKB (Nutten Knowledge Base). Super lässig für schnelle Infos. (Aber z.B. nur mit beschränktem Zugriff für Mitglieder o.Ä.)

Andererseits ist genau das herumstöbern, mitquatschen und endlos Threads verfolgen das lustige und spannende an so einem Forum - und es regt natürlich mehr zum Mitmachen an als sterile Infoüberblicke.

Ein Kompromiss wäre doch, einzelne Positing die von vielen Usern als absolut informativ angsehen werden in eine Art Top List zu verlinken. Hab zwar keine Ahniung ob das geht eine art voting für posts einzuführen, aber cool wäre es schon. Insbesonders für Newbees und Personen mit Leseschwächen, die für ein Posting wie das aktuelle 15 Minuten brauchen.

Nur mal so eine Idee :D

Zurück
Oben