Peepshows Überwachung in der Peepshow?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Verfolge die Postings auf der Seite und muß sagen, daß sie streckenweise sehr informativ sind.
Meine Frage: Welche Bereiche der Peepshows sind kameraüberwacht? Ich hab nur eine bei den Spielautomaten im peep-erotic entdeckt. Werden die Karussellkabinen und die Solokabinen auch überwacht? Werden diese Bilder gespeichert? Wäre ja ein sehr unangenehmer Gedanke...
Danke im Voraus für die Auskunft!
 
Hab mich öfters in den Kabinen umgeguckt, noch keine entdeckt. Es ist eine einzige Kamera vorhanden in einer Kabine, die das Mädl filmt, das dann in den Video-Kabinen auf Kanal 1 gezeigt wird.

Dass die Bilder abgespeichert werden, würden sie gegen Gesetze verstossen. Falls es eine Kabine gibt, hätte sie schon einer entdeckt und irgendwo gepostet und der Inhaber könnte dann gleich zumachen.
 
Eigentlich ist es bei allen Peepshows gleich und wenn man bei der Kasse steht sieht man manchmal auch am Bildschirm welches Bild dem Kassier zur Überwachung geboten wird und das ist immer der Kessel von Aussen, der Zugang zu den Solos von Aussen und im Kessel innen auf die Drehbühne damit der Kassier weiß welches und manchmal auch ob ein Peepgirls auf der Bühne ist.
 
Dass die Bilder abgespeichert werden, würden sie gegen Gesetze verstossen. Falls es eine Kabine gibt, hätte sie schon einer entdeckt und irgendwo gepostet und der Inhaber könnte dann gleich zumachen.

dem ist ja nicht so, wie man in den letzten Tagen erfahren hat.
Solange es ohne Ton passiert ist alles gesetzeskonform.
 
Die Sache mit dem Mädchenklo?
Ist echt nicht normal, dass Bilder erlaubt sind. Ich würde beides verbieten, aber wenn eines erlaubt werden "muss", dann eher Ton und nicht Bild.
 
Solche Gesetze stammen aus einer Zeit, in der Audioübertragungen
-Abhören mit Wanzen- das technisch Machbare waren.
Überwachungskameras waren nur in Hochsicherheitsbereichen oder Banken.

Keiner konnte sich soetwas vorstellen, und deshalb ist der Wortlaut eingengt.

Versteh nur nicht warum sowas nicht einfach adaptiert wird.

opp
 
Die Sache mit dem Mädchenklo?

Interessant...dieser Kelch scheint an mir vorübergezogen zu sein!

Um was ging es da..um Bilder von einem Mädchenklo, die aber legal waren weil kein Ton dabei war..oder wie?
 
Zurück
Oben