Überzeuge SIE zum swingen ???

C

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Farge ist an alle gerichtet, die Erfahrungen haben.
Meine Freundin eine sehr geile und sexorientierte Frau will sich nicht zum Swingen bringen lassen.

Hat schon Jemand Erfahrungen damit, bzw. wie gelingt es mir doch Sie zum Swingen zu bringen ?

zu Neigungen überreden ist so eine Sache ..... entweder man will es oder nicht .....
Good Lack

du hast eine geile und sexorientierte frau?
bist noch immer ned zufrieden?
zum swingen "überreden"?

was hast du für ein problem??

was hast du für ein problem??

Schätze mal, das er gern alles was so zum swingen dazugehört tun würde. Und das geht zu zweit daheim im Betterl nun mal recht schwer ... ;)

Zur Eingangsfrage: Ein bissl mehr Info was du schon mit ihr gesprochen hast wär hilfreich.

Ich habe bislang noch fast jede Partnerin über kurz oder lang zu einem Clubbesuch motivieren können. Und kaum warens dort, sind wiederum fast alle trotz vorheriger Skepsis abgangen wie ein Fieberzapferl ... :mrgreen:

Bei meiner Exfrau war's z.B. der der verstecke Wunsch nach einem Dreier MMF, der sich durch's reden ergeben hat und den sie sich dort beim Erstbesuch erfüllen konnte. Mehr ist an dem Abend aber nicht gelaufen, aber sie hat Feuer gefangen und bei jedem weiteren Besuch ist's dann mehr geworden. Sprich einfach mal mit ihr über ihre Phantasien die sie so hat ... ;)

Und überreden ist sowieso ein Holler ... :nono:

Zuletzt bearbeitet:
... Bei meiner Exfrau war's z.B. der der verstecke Wunsch nach einem Dreier MMF, der sich durch's reden ergeben hat und den sie sich dort beim Erstbesuch erfüllen konnte. Mehr ist an dem Abend aber nicht gelaufen, aber sie hat Feuer gefangen und bei jedem weiteren Besuch ist's dann mehr geworden. ....

Na Du bist gut "Mehr ist an dem Abend nicht gelaufen" .... :haha:

Also zweiter Besuch: MMMF, 3er: MMMMF und ab dann gings locker, flockig in Richtung Gangbang ;):mrgreen:

LG Bär

Schätze mal, das er gern alles was so zum swingen dazugehört tun würde. Und das geht zu zweit daheim im Betterl nun mal recht schwer ... ;)

Zur Eingangsfrage: Ein bissl mehr Info was du schon mit ihr gesprochen hast wär hilfreich.

Ich habe bislang noch fast jede Partnerin über kurz oder lang zu einem Clubbesuch motivieren können. Und kaum warens dort, sind wiederum fast alle trotz vorheriger Skepsis abgangen wie ein Fieberzapferl ... :mrgreen:

Bei meiner Exfrau war's z.B. der der verstecke Wunsch nach einem Dreier MMF, der sich durch's reden ergeben hat und den sie sich dort beim Erstbesuch erfüllen konnte. Mehr ist an dem Abend aber nicht gelaufen, aber sie hat Feuer gefangen und bei jedem weiteren Besuch ist's dann mehr geworden. Sprich einfach mal mit ihr über ihre Phantasien die sie so hat ... ;)

Und überreden ist sowieso ein Holler ... :nono:

:daumen::daumen::daumen::daumen::klatsch::respekt::respekt:

Der war gut ! Doch mir fehlt die Keule !
Offenbar fehlt Dir nicht nur die Keule, sondern auch die Überzeugungskraft.

Hat schon Jemand Erfahrungen damit, bzw. wie gelingt es mir doch Sie zum Swingen zu bringen ?
Warum willst Du sie unbedingt dazu bringen? Wenn sie es wollen würde, hätte sie sicher kein Problem damit, diesen Wunsch zu kommunizieren, wenn Du sie schon als offen und aufgeschlossen bezeichnest.

Überzeugen wirst Du sie nicht können, bestenfalls überreden. Aber überreden bringt genau nix, denn Du hast keine Garantie, dass die Reaktion die gleiche ist, wie bei manch anderen Frauen. Wenn Du Pech hast, kannst Du damit auch die Partnerschaft gefährden. Aufgeschlossen zu sein heißt nicht automatisch, nicht mit einem Partner das Auslangen finden zu können.

Erfahrung als Swinger habe ich übrigens keine, dafür habe ich Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen. Aber das zählt heutzutage offenbar nicht mehr. :)

Du sagst nicht was für eine Ambition von deiner Seite dahinter steht.

Ich denke mir z.B., wenn mir mein Partner glaubhaft erklären kann, wie sehr es ihn erregt, wenn er zusieht wenn ein anderer Mann mich nimmt, er mir verspricht währenddessen in meine Augen zu sehen, meine Lust dabei zu lieben, könnt ma drüber reden.

Wie gesagt, ist halt eine Frage was dahinter steht.
Wenn er sagt, er möcht mit mir hingehen, damit wir durch die Gegend vögeln können, interessierts mich original Nüsse.

lg Virida

ich habe immer mühe damit, wenn jemand den partner zu etwas überreden will, was er nicht möchte.
wieso muss man das tun, nur um die eigene geilheit zu befriedigen?

einen partner muss man ned überreden, man kann darüber reden und schauen, was beim gespräch rauskommt wenn nix rauskommt---> thema beendet:)

ich habe immer mühe damit, wenn jemand den partner zu etwas überreden will, was er nicht möchte.
wieso muss man das tun, nur um die eigene geilheit zu befriedigen?

einen partner muss man ned überreden, man kann darüber reden und schauen, was beim gespräch rauskommt wenn nix rauskommt---> thema beendet:)

Naja, er spricht ja von überzeugen.
Das ist mit ehrlichem Argumentieren vollkommen in Ordnung.
Ich finde es gut wenn Phantasien ausgesprochen werden, wenn sie geteilt werden können umso schöner.

Das würd ich nicht als Überreden empfinden.
Wenn man es selbst erregend findet, kann man ja entscheiden ob man will oder nicht.

Nur: Gemma in Swingerclub ist zuwenig, kein Thema.

lg
Virida

Ich denke mir z.B., wenn mir mein Partner glaubhaft erklären kann, wie sehr es ihn erregt, wenn er zusieht wenn ein anderer Mann mich nimmt, er mir verspricht währenddessen in meine Augen zu sehen, meine Lust dabei zu lieben, könnt ma drüber reden.
Wie erklärt man etwas glaubwürdig, was man gar nicht wissen kann, solange man es nicht erlebt hat? :mrgreen:

Nur weil ihn die Phantasie erregt, muss das ja in Wirklichkeit nicht auch so sein.

Wie erklärt man etwas glaubwürdig, was man gar nicht wissen kann, solange man es nicht erlebt hat? :mrgreen:

Nur weil ihn die Phantasie erregt, muss das ja in Wirklichkeit nicht auch so sein.

Das Gespräch kann schon erregend sein, vertrauensfestigend ist es sowieso.
Ob man es dann tun will oder nicht ist eh eine gemeinsame Entscheidung.

....und mein Gott, 80 % meiner beruflichen Entscheidungen lassen sich auch nicht vollkommen vorhersehen, weil eben von vielen Unbekannten abhängig.

So ist das Leben.

Wenn man es wirklich sicher haben will. Selber machen in der Badewanne, da kann nix schmutzig werden, nix kaputt gehen, niemand wird schwanger - schon fad oder?

Garantien gibt´s keine. Und wenn du mit dem Meisterswinger unterwegs bist, kann das Publikum mistig oder nicht vorhanden sein, du grad deine Tage kriegen, was weiß ich.
Zu zweit probieren, reden, erfahren, find ich persönlich immer sehr intim und schön.

lg Virida

Meine Freundin eine sehr geile und sexorientierte Frau will sich nicht zum Swingen bringen lassen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich zuschauen könnte wie mein Partner mit einer anderen Frau sexuell aktiv ist. Vielleicht kann sie so was auch nicht.

Anderseits, was bringt es dir wenn du sie überedest? Sie geht aus Liebe zu dir hin - du hast Spaß und sie fühlt sich total unwohl. Das willst du bestimmt nicht.

Er hat im Titel von Überzeugen geschrieben.

So nebenbei, ich habe einen sehr schönen, edlen Partner.
Ich liebe ihn zu sehen.
Wir haben es noch nicht gemacht.
Aber ich weiß, dass es wunderschön wäre ihn beim Sex zu sehen.
Ich sehe ihn gern beim Autofahren, beim Essen, beim Spazierengehen mit etwas Wind in den Haaren.

lg

Virida

Naja, er spricht ja von überzeugen.
Das ist mit ehrlichem Argumentieren vollkommen in Ordnung.
Ich finde es gut wenn Phantasien ausgesprochen werden, wenn sie geteilt werden können umso schöner.

Das würd ich nicht als Überreden empfinden.
Wenn man es selbst erregend findet, kann man ja entscheiden ob man will oder nicht.

Nur: Gemma in Swingerclub ist zuwenig, kein Thema.

lg
Virida

nun ja, wenn ich sein posting lese und mir ein zitat rauspicke, welches so ausschaut
will sich nicht zum Swingen bringen lassen.
geht das sehr wohl ins überreden rüber.
wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht, dann muss er sie auch nicht überzeugen. sie weiss ja sehr wohl was sie will und was nicht.
das gespräch wird er vermutlich schon mehr als einmal gesucht haben und sie hat ihre entscheidung getroffen;)

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich zuschauen könnte wie mein Partner mit einer anderen Frau sexuell aktiv ist. Vielleicht kann sie so was auch nicht.

Anderseits, was bringt es dir wenn du sie überedest? Sie geht aus Liebe zu dir hin - du hast Spaß und sie fühlt sich total unwohl. Das willst du bestimmt nicht.

Dem schließe ich mich an, wenn jemand eine die dazugehörige Neigung nicht hat, dann wird es auch keinen Sinn haben, einen Überzeugunsversuch zu starten. Man muss ja auch beachten, dass eine Frau sobald sie da reingeht sicher auch entsprechende Aufmerksamkeit bekommt und vielleicht will sie das nicht und es auch nicht ihre Vorstellung von ihrem Sexualleben trifft, vielleicht will sie es ja nur mit dir Ausleben?

Wenn ich was wirklich nicht machen will, dann mach ich es auch nicht. Wenn du sie so lange barbeitest bis sie mal nachgibt, ist das auch nicht so das wahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben