Überzeugen

Hab mich schlecht ausgedrückt .... Wie kann ich das Thema überhaupt ansprechen
das kommt wohl auf das gemüt deiner freundin drauf an. ich zb steh auf die direkte art, andere können damit gar nix anfangen. die frage kannst also nur du dir selbst beantworten.

kauf das Buch "Die siebte Nacht" von Alina Reyes; das gibts manchmal auf dem Kaufhof Wühltisch für 2/3 Euro...Das lässt du dann liegen bzw empfiehlst es ihr zu lesen...Da wird zumindest eine Pinkelfantasie mit eingebaut...da sollte sie schon stutzig werden...ich hab es schon; nur liegen lassen muss ich es noch. Nicht so einfach, wenn man zu fünft im Haus wohnt...

Sollte man in einer Partnerschaft nicht ganz einfach über alles reden können? Okay, "Darf ich dich anpissen" ist wohl nicht der richtige Ansatz- aber du kannst es ja mal beim Sex ansprechen :) Wenn es so nicht funktioniert. Oder vllt mal einen Filmausschnitt wo zeigen? Hab keine Ahnung, ich persönlich würde es einfach direkt sagen. Wenns sein muss am Frühstückstisch^^

Duscht ihr zusammen?
Was passiert wenn du dort mal "nicht an dir halten kannst" ?
Biete Ihr einen "sicheren und sauberen" rahmen, vorallem fürs erste mal.
Ich bin der Meinung dass man in einer Beziehung über Wünsche sprechen muss und das auch alltägliches wie Verdauungsbläufe durchaus mal besprochen werden können. Wie reagierte sie denn bissher? Erzählt sie vielleicht wenn sie gerade Probleme hat o.ä. also hat sie eine Grundoffenheit?

Okay, "Darf ich dich anpissen" ist wohl nicht der richtige Ansatz

:lehrer: Stimmt, besser einfach anpissen und falls nötig "halt still, du Sau" brüllen. :mrgreen:

Oder sonst wie FräuleinK es weiter oben rät. ;)

Zurück
Oben