UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ja Geld ist nunmal heutzutage ein und alles im Fussball! Aber es gibt doch noch Vereine, kleinere die doch hin und wieder was reißen...

@Jugo: Was bist du Delije oder Grobari?

geld spielt eine grosse aber nicht immer entscheidende rolle im fussball , man denke zurück an real mit figo, beckham, zidane, raul etc , bombenmannschaft aber in der cl immer vorzeitig ausgeschieden.

geld spielt eine grosse aber nicht immer entscheidende rolle im fussball , man denke zurück an real mit figo, beckham, zidane, raul etc , bombenmannschaft aber in der cl immer vorzeitig ausgeschieden.

Wie wahr, wie wahr !!!!! Siehe RB Salzburg ! Da spielt ja Sturm mit einem Bruchteil von deren Budget um einiges souveräner. Aber vorallem mit Herz, das ich in Salzburg vermisse (wie zu Zeiten von Hütter, Pfeifenberger und Co)

Vergiss nicht das eben diese Leute auch 2x die Cl gewonnen haben! Vorzeitig sind sie schon ein paar Mal ausgeschieden, aber jedes Mal kann man ja nicht gewinnen, da andere Mannschaften genau so einen ähnlichen Kader haben!

Heuer wird Real aber wieder gewinnen! Wetten dass?

Wie wahr, wie wahr !!!!! Siehe RB Salzburg ! Da spielt ja Sturm mit einem Bruchteil von deren Budget um einiges souveräner. Aber vorallem mit Herz, das ich in Salzburg vermisse (wie zu Zeiten von Hütter, Pfeifenberger und Co)

Bei Red Bull ist das Problem, das drittklassige Spieler für viel Geld geholt werden?

Schwegler--Red Zac erste Liga Klasse
Schiemer-->gegen Ried ein Tor verschuldet und gegen Dinamo, dank Schiemer hat jeder Gegner eine Chance gegen RB Salzburg zu gewinnen.

Svento: slowakischer Mittelklassespieler, wäre nicht einmal für Vienna ein Verstärkung

Cziommer: hat der überhaupt was gezeigt.

Augustinussen: wäre ein erstklassiger Spieler in der Regionalliga

Ist ja witzig das die alten Salzburger (die schon fast aussortiert waren) wie Jezek, Zickler jetzt die besten Spieler sind.

Bei Red Bull ist das Problem, das drittklassige Spieler für viel Geld geholt werden?

Schwegler--Red Zac erste Liga Klasse:daumen:
Schiemer-->gegen Ried ein Tor verschuldet und gegen Dinamo, dank Schiemer hat jeder Gegner eine Chance gegen RB Salzburg zu gewinnen.
Typischer Fall von Selbstüberschätzung und geringer (Spiel)Intelligenz!:)Svento: slowakischer Mittelklassespieler, wäre nicht einmal für Vienna ein Verstärkung:daumen:

Cziommer: hat der überhaupt was gezeigt.:daumen:

Augustinussen: wäre ein erstklassiger Spieler in der Regionalliga:daumen:

Ist ja witzig das die alten Salzburger (die schon fast aussortiert waren) wie Jezek, Zickler jetzt die besten Spieler sind.

Da haben die Spielervermittler wieder ganze Arbeit geleistet:haha::haha::haha::kopfklatsch:

Schwegler--Red Zac erste Liga Klasse

Svento: slowakischer Mittelklassespieler, wäre nicht einmal für Vienna ein Verstärkung

Cziommer: hat der überhaupt was gezeigt.

Augustinussen: wäre ein erstklassiger Spieler in der Regionalliga

Absolut richtig.
Was da oft für Flaschen an Land gezogen werden ist der Hammer und noch dazu zu welchen Preis.
Der Schnitzer vom Schiemer hätte nicht passieren dürfen,ich will jetzt
ned dauernd auf dem Franz rumhacken aber in einem Team welches in die CL kommen will oder dort vielleicht sogar ein wenig aufzeigen will
hat der so wenig verloren wie ich auf dem Opernball----NIX:mauer:

Absolut richtig.
Was da oft für Flaschen an Land gezogen werden ist der Hammer und noch dazu zu welchen Preis.
ned dauernd auf dem Franz rumhacken aber in einem Team welches in die CL kommen will oder dort vielleicht sogar ein wenig aufzeigen will
hat der so wenig verloren wie ich auf dem Opernball----NIX:mauer:

in der cl hat auch kein österreichischer verein was verloren , sind dann nur kanonenfutter für die großen. (sturm graz war da die einzige ausnahme und selbst die wurden in glasgow und monaco mit jeweils 5-0 vom platz geschossen)

in der cl hat auch kein österreichischer verein was verloren , sind dann nur kanonenfutter für die großen. (sturm graz war da die einzige ausnahme und selbst die wurden in glasgow und monaco mit jeweils 5-0 vom platz geschossen)

Aber die "alten" (Austria) Salzburger (zur Zeit von Hütter, Pfeifenberger und co) haben gezeigt, dass man mit den Großen durchaus mithalten kann, mit Geduld muss man aufbauen und die richtige Mischung finden. Lieber ein, zwei oder drei richtige Stars (wie damals Hansi Müller mit 28 von Inter Mailand zu Innsbruck kam und auch Jahre blieb) und nicht mit 14,15 Pseudo-Stars, bunt zusammengewürfelt, ohne eine homogene Mannschaft zu bilden ! Das Beispiel Manchester City zeigt auch, dass es mit brutal viel Geld nicht immer geht .....

bin aber schon gespannt auf city in der neuen saison , ich denke die spielen unter den top 5 mit.

Ja schon aber wie gesagt für mich ist der Schiemer einfach zu
unkonstant es war nicht der erste Schnitzer von ihm,und die Bullen
wollen sich zumindest für die CL qualifizieren,schon klar das dann schluss mit lustig ist,und ich denke für so ein Team ist der Franz einfach noch nicht reif.

Zu Sturm:

Aber immerhin haben sie damals die Gruppe gewonnen,das waren noch Zeiten,allerdings könnte man es auch Eintagsfliegen nennen.

ich denke, wenn sturm weiterkommt, dann könnte es ein tolles Sturm-Jahr werden ... Nachher fragt dann eh keiner mehr, wie sie sich durch die 1.Runde gemurkst haben....
Salzburg spielt ja auch schon mit Krampf ! Jedes Jahr das Ziel CL und erreichen tun sie es nie ! Heuer wäre (von den Gegnern her gesehen) die Chance so groß wie nie gewesen und sie haben es stümperhaft vermurkst. Janko ist ein Spiegelbild für den Krampf, der in der Mannschaft steckt !

Absolut richtig.
hat der so wenig verloren wie ich auf dem Opernball----NIX
:mauer:

Wie fast alle Spieler von Red Bull!

Wennst als Ö Mannschaft in die CL kommen willst brauchst eine eingespielte, technisch gute Truppe die kämpft wie die Löwen und viel Glück bei der Auslosung hat.
Die Auslosung war nicht so schlecht bei Red Bull aber der Rest fehlt leider.

Keine Ahnung nach welchen Kriterien die einkaufen und warum die einer Mannschaft nicht die Möglichkeit geben sich einzuspielen.

Aber ich hab noch die Worte in den Ohren: "Wir werden sicher nicht die selben Fehler machen wie die Austria unter Stronach!"

Nein, nein, nein,....sicher nicht! :haha:

Stimmt es eigentlich, das Mateschitz das Budget stark kürzen wird, sollte es heuer mit der CL nicht klappen. Hat der ORF Moderator beim Spiel (habe mir gestern das Spiel im Tv angesehen nachdem ich ja live im Stadion war) zur Halbzeit gesagt? Ich mein er hat sonst auch viel Blödsinn geredet, z.B das der CO Trainer auf die Tribüne musste, dabei war das der Geschäftsführer (=Präsident) vom Verein. :lol:

@Jugo: Mein Beileid wegen dem 2:0. Dein Verein wird es sehr schwer haben.

Wichtig ist das wir im Ranking einen Platz gut gemacht haben, da wir in dieser Runde 0.75 Punkte gemacht haben (keine Ahnung wie das errechnet wird). Wir brauchen aber 6.25 Punkte, d.h da müssen wahrscheinlich 3 Vereine in die Gruppenphase der EL.

Der Frank hat das Geld damals schon so schlecht investiert und der
Didi macht genau den gleichen Scheiss,mit diesem Budget wäre sicher
mehr drinnen.

was nützt die ganze kohle , kein superstar hat interesse in der österreichischen operettenliga zu spielen (es sei den er ist 40 jahre oder älter)

was nützt die ganze kohle , kein superstar hat interesse in der österreichischen operettenliga zu spielen (es sei den er ist 40 jahre oder älter)

Warum schaffen es dann die Ukrainer in den letzten Jahren immer wieder zwar keine Superstars aber wirklich sehr, sehr gute Legionäre zu holen?

Geld und schöne Frauen!? :hmm:

Um die 5 Mille Ablöse (Svento, Vladavic, Augustinussen, Schwegler) hätten die Salzburger schon 2 wirklich stake Spieler bekommen. Der Rest vom Vorjahr war eh OK.

Hab gestern bei den Red Bull Juniors gesehen, dass der Rakic, den sie vor einem Jahr um fast 2 Mille gekauft haben jetzt Stammspieler in der ADEG Liga beim Fixabsteiger ist. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben