UEFA Champions League / UEFA Euro League

Haben´s leicht neue Mod´s :mrgreen:
Aber mit dem Sportangebot von Sky ist man schon verwöhnt und dort gibt´s gsd die englische premium league.

schon klar; sind aber ganz andere finanzielle Voraussetzungen.
Die Unterschiede sind so groß, daß ned einmal das alte klassische: "Ned alles was hinkt ist auch ein Vergleich" paßt.
:haha:

@ LDT

du soltest mit Sky doch versorgt sein. da brauchst doch keine Streams.. Oder?

ja hab ich aber sky hat das angebot an auswahl in den letzten jahren sehr eingeschränkt, früher waren spitzenspiele aus italien, spanien, portugal, england, deutschland, holland und frankreich zu sehen. heute wird fast jedes spiel aus england live gezeigt fallweise spiele aus schottland,holland oder frankreich sowie jedes spiel der CL. spiele wie barcelona-real oder milan-inter schau ich mir dann am livestream an weil sky diese ligen nicht mehr zeigt.

jetzt sag mir mal wieviele Spiele du in der Woche guckst? :mrgreen:

verschieden so zwischen 5 und 15 :mrgreen:

wie jetzt? ldt du hast sky? :shock: schade, dass du so weit weg bist... :confused:

ja kommst mal vorbei ? :cool:

ja kommst mal vorbei ?

war das eine einladung? :lalala: wenn da nur nicht die teure anreise wär....:roll:

ein sehr verlockendes angebot *zwinker*

p.s.: 5 spiele sind nix, 15 ist da schon anderes kaliber. *fg*

pps.: mal was anderes gibts da evtl. auch pdc-dart, premiere league oder auch große championships? wahrscheinlich auch nur über zusatzpakete. *seufz*

sollte ich mal bei toto gewinnen oder erben wird als erstes pay-tv angeschafft. :mrgreen:

war das eine einladung? :lalala:

klar war das eine einladung , gutes essen gibts auch dazu *LDT=Meisterkoch* :)

wenn da nur nicht die teure anreise wär....:roll:

hab keine ahnung was das kostet aber auto-stop ist günstiger :cool:

ein sehr verlockendes angebot *zwinker*

also ich kann bei verlockenden angeboten selten widerstehen :mrgreen:

p.s.: 5 spiele sind nix, 15 ist da schon anderes kaliber. *fg*

pps.: mal was anderes gibts da evtl. auch pdc-dart, premiere league oder auch große championships? wahrscheinlich auch nur über zusatzpakete. *seufz*

sollte ich mal bei toto gewinnen oder erben wird als erstes pay-tv angeschafft. :mrgreen:

dart hab ich auf sky noch nie gesehen aber ich glaube am eurosport ist manchmal was über dart zu sehen , dafür zeigens am sky dauernd golf :zzz:

klar war das eine einladung , gutes essen gibts auch dazu *LDT=Meisterkoch*

jo!...gutes essen *seufz* das fehlt mir. ich muss den gürtel eng schnallen im moment...naja.

hab keine ahnung was das kostet aber auto-stop ist günstiger

*lach* wenn ich angekommen bin ist das spiel schon vorbei...

schnarch...das ist so spannend wie reitsport (ähm der auf pferden)
dart läuft auf sport1 aber nur ganz große events, die premiere league nur zusammenfassung. eurosport zeigt aber die bdc, ich interessiere mich nur für die pdc. (sind unterschiedliche verbände)

jo!...gutes essen *seufz* das fehlt mir. ich muss den gürtel eng schnallen im moment...naja.

österreichische küche ist gefährlich da will man nicht mehr heim :cool:

*lach* wenn ich angekommen bin ist das spiel schon vorbei...

aber nein mußt halt einen aufhalten der ein A am heck und ein W als ersten buchstaben im kennzeichen hat :)

schnarch...das ist so spannend wie reitsport (ähm der auf pferden)

reitsport auf pferden :fragezeichen: was ist denn das :fragezeichen: :mrgreen:

dart läuft auf sport1 aber nur ganz große events, die premiere league nur zusammenfassung. eurosport zeigt aber die bdc, ich interessiere mich nur für die pdc. (sind unterschiedliche verbände)

ich spiele selten dart und wenn dann nur wenn mehrere personen mitspielen 1 wurf zur mitte , wer am wenigsten schießt zahlt eine runde.

leverkusen-hannover 2-0

österreichische küche ist gefährlich da will man nicht mehr heim

klingt verlockend....ich gehöre nämlich nicht zu den frauen (achtung, hier keine verallgemeinerung *lol*) die kalorien zählen. :cool:

reitsport auf pferden was ist denn das

hmm...weiß ich auch nicht so genau. :hmm:

leverkusen-hannover 2-0

andersrum wärs mir lieber gewesen...aber man kann nicht alles haben. aber die hannoveraner spielen echt ne beeindruckende saison.

übrigens kurz was zum 17-jährigen schalker (julian draxler): der hat doch tatsächlich die schule abgebrochen, hat das gymnasium geschmissen für den profi fussball. ich an seiner stelle hätte es wenigstens irgendwie bis zum abi durchgezogen aber gut muss er wissen. :roll:

klingt verlockend....ich gehöre nämlich nicht zu den frauen (achtung, hier keine verallgemeinerung *lol*) die kalorien zählen. :cool:

gut so bei mir gibts keine diätkost :cool:

andersrum wärs mir lieber gewesen...aber man kann nicht alles haben. aber die hannoveraner spielen echt ne beeindruckende saison.

ja stimmt die überraschen mich auch.

übrigens kurz was zum 17-jährigen schalker (julian draxler): der hat doch tatsächlich die schule abgebrochen, hat das gymnasium geschmissen für den profi fussball. ich an seiner stelle hätte es wenigstens irgendwie bis zum abi durchgezogen aber gut muss er wissen. :roll:

keine leichte entscheidung aber ich denke er hat richtig gehandelt den profivertrag hat er in der tasche , wer weiß ob er mit abitur dann eine arbeit gefunden hätte vor allem eine arbeit die punkto verdienst mit dem gehalt eines profifußballers mithalten kann.

keine leichte entscheidung aber ich denke er hat richtig gehandelt den profivertrag hat er in der tasche , wer weiß ob er mit abitur dann eine arbeit gefunden hätte vor allem eine arbeit die punkto verdienst mit dem gehalt eines profifußballers mithalten kann.

na eh klar, dass er mehr bekommt. das meinte ich ja nicht. ich meine wenn irgendwas passiert wie eine schwere verletzung und im schlimmsten fall muss er die karriere aufgeben.

@ falke

danke dir! ;)

na eh klar, dass er mehr bekommt. das meinte ich ja nicht. ich meine wenn irgendwas passiert wie eine schwere verletzung und im schlimmsten fall muss er die karriere aufgeben.

ja dieses risiko besteht natürlich aber ich denke sollte sowas passieren dann sorgt sein klub schon dafür das er einen guten job bekommt .

bayern siegt 3-1 in bremen , unfassbar 2 reguläre tore von bremen aberkannt, 2 glasklare elfer für bremen nicht gegeben, das 2-1 für bayern aus extremer abseitsposition erzielt und das 3-1 gar mit der hand :mrgreen:

ach ja nur zur sicherheit :ironie:

auch wenn ich bayern münchen ned mag gratuliere ich dir trotzdem zum sieg :)

was für ein einstand von van bommel bei seinem ersten spiel für milan - rote karte in minute 54 :mauer:

aber milan hat trotzdem 2-0 gewonnen in catania :hurra:

@ schnucki

also ja die tore....das war schon grenzwertigdusslig, bayern halt. *lol* aber dennoch waren sie überlegen auch wenn da ein paar fehlentscheidungen klar erkennbar waren.

mensch bommel....gibts doch nicht! kann er nicht wenigstens ein paar spiele warten bis er ausholt? :lol: na...habts eh gewonnen. :daumen:

@ bremen
wetten wir? die werden schaaf weiter beschäftigen...:roll: ich bin ja prinzipiell gegen schnellen rauswurf vom trainer aber da sollte vlt. langsam mal was passieren wenn sie schon niemand kaufen wollen. :cool:

leider ist der sieg heute ein wenig getrübt weil meine kleine ihr kuscheltier im möbelladen verloren hat und weinerlich eingeschlafen ist...bin mal gespannt wie es morgen wird. :cry:

ahja nichts destotrotz:

:saufen:

@ schnucki

also ja die tore....das war schon grenzwertigdusslig, bayern halt. *lol* aber dennoch waren sie überlegen auch wenn da ein paar fehlentscheidungen klar erkennbar waren.

sieg ist sieg am ende der meisterschaft fragt niemand mehr danach ;)

mensch bommel....gibts doch nicht! kann er nicht wenigstens ein paar spiele warten bis er ausholt? :lol: na...habts eh gewonnen. :daumen:

er hat auf sich aufmerksam gemacht vielleicht war das sein ziel :mrgreen:

@ bremen
wetten wir? die werden schaaf weiter beschäftigen...:roll: ich bin ja prinzipiell gegen schnellen rauswurf vom trainer aber da sollte vlt. langsam mal was passieren wenn sie schon niemand kaufen wollen. :cool:

da sollte bald was passieren, in der meisterschaft im abstiegskampf, aus dem deutschen cup ausgeschieden und in der cl gruppenphase chancenlos letzter aber es gibt solche vereine die trotzdem am trainer festhalten , hier gibts eine mannschaft namens mattersburg die 21 !!! spiele hintereinander nicht gewonnen hat den trainer habens trotzdem ned entlassen.

leider ist der sieg heute ein wenig getrübt weil meine kleine ihr kuscheltier im möbelladen verloren hat und weinerlich eingeschlafen ist...bin mal gespannt wie es morgen wird. :cry:

ahja nichts destotrotz:

oje die arme kleine :cry: aber mami wird ihr sicher ein neues kuscheltier besorgen das sie mag :)

Gott sei dank hat der BVB auch wieder zugeschlagen,aber der FCB lässt nicht locker hätte das Spiel gerne gesehn,
ging sich aber ned aus mal sehn ob ich wo einen Spielbericht finden kann.

PS:
Fussballgott Messi wieder mal mit einem Doppelpack, einfach ein Wahnsinn dieser Typ.

Gott sei dank hat der BVB auch wieder zugeschlagen,aber der FCB lässt nicht locker hätte das Spiel gerne gesehn,
ging sich aber ned aus mal sehn ob ich wo einen Spielbericht finden kann.

PS:
Fussballgott Messi wieder mal mit einem Doppelpack, einfach ein Wahnsinn dieser Typ.

die sind unglaublich das heute war der 15 sieg in serie in der meisterschaft , die bilanz spricht für sich 21 spiele , 19 siege, 1 remis , 1 niederlage

Zur Zeit das beste Team der Welt keine Frage.
Ich freu mich schon auf die CL ich denke da gehts gegen Arsenal wenn ich nicht irre,
ich werd mal googeln jetzt...

Zurück
Oben