F
Gast
(Gelöschter Account)
wie jetzt? ldt du hast sky?
Bei uns in Österreich ist ORF1 und 2 Höchststrafe da kannst nur mit SKY überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie jetzt? ldt du hast sky?
Bei uns in Österreich ist ORF1 und 2 Höchststrafe da kannst nur mit SKY überleben![]()
internationalen Vergleich sind weder orf I noch orf II sooooooooooooooooo schlecht!
Haben´s leicht neue Mod´s![]()
Aber mit dem Sportangebot von Sky ist man schon verwöhnt und dort gibt´s gsd die englische premium league.
@ LDT
du soltest mit Sky doch versorgt sein. da brauchst doch keine Streams.. Oder?
jetzt sag mir mal wieviele Spiele du in der Woche guckst?![]()
wie jetzt? ldt du hast sky?schade, dass du so weit weg bist...
![]()
ja kommst mal vorbei ?
war das eine einladung?![]()
wenn da nur nicht die teure anreise wär....![]()
ein sehr verlockendes angebot *zwinker*
p.s.: 5 spiele sind nix, 15 ist da schon anderes kaliber. *fg*
pps.: mal was anderes gibts da evtl. auch pdc-dart, premiere league oder auch große championships? wahrscheinlich auch nur über zusatzpakete. *seufz*
sollte ich mal bei toto gewinnen oder erben wird als erstes pay-tv angeschafft.![]()
klar war das eine einladung , gutes essen gibts auch dazu *LDT=Meisterkoch*
hab keine ahnung was das kostet aber auto-stop ist günstiger
jo!...gutes essen *seufz* das fehlt mir. ich muss den gürtel eng schnallen im moment...naja.
*lach* wenn ich angekommen bin ist das spiel schon vorbei...
schnarch...das ist so spannend wie reitsport (ähm der auf pferden)
dart läuft auf sport1 aber nur ganz große events, die premiere league nur zusammenfassung. eurosport zeigt aber die bdc, ich interessiere mich nur für die pdc. (sind unterschiedliche verbände)
österreichische küche ist gefährlich da will man nicht mehr heim
reitsport auf pferden was ist denn das
leverkusen-hannover 2-0
klingt verlockend....ich gehöre nämlich nicht zu den frauen (achtung, hier keine verallgemeinerung *lol*) die kalorien zählen.![]()
andersrum wärs mir lieber gewesen...aber man kann nicht alles haben. aber die hannoveraner spielen echt ne beeindruckende saison.
übrigens kurz was zum 17-jährigen schalker (julian draxler): der hat doch tatsächlich die schule abgebrochen, hat das gymnasium geschmissen für den profi fussball. ich an seiner stelle hätte es wenigstens irgendwie bis zum abi durchgezogen aber gut muss er wissen.![]()
keine leichte entscheidung aber ich denke er hat richtig gehandelt den profivertrag hat er in der tasche , wer weiß ob er mit abitur dann eine arbeit gefunden hätte vor allem eine arbeit die punkto verdienst mit dem gehalt eines profifußballers mithalten kann.
na eh klar, dass er mehr bekommt. das meinte ich ja nicht. ich meine wenn irgendwas passiert wie eine schwere verletzung und im schlimmsten fall muss er die karriere aufgeben.
@ schnucki
also ja die tore....das war schon grenzwertigdusslig, bayern halt. *lol* aber dennoch waren sie überlegen auch wenn da ein paar fehlentscheidungen klar erkennbar waren.
mensch bommel....gibts doch nicht! kann er nicht wenigstens ein paar spiele warten bis er ausholt?na...habts eh gewonnen.
![]()
@ bremen
wetten wir? die werden schaaf weiter beschäftigen...ich bin ja prinzipiell gegen schnellen rauswurf vom trainer aber da sollte vlt. langsam mal was passieren wenn sie schon niemand kaufen wollen.
![]()
leider ist der sieg heute ein wenig getrübt weil meine kleine ihr kuscheltier im möbelladen verloren hat und weinerlich eingeschlafen ist...bin mal gespannt wie es morgen wird.
ahja nichts destotrotz:
![]()
Gott sei dank hat der BVB auch wieder zugeschlagen,aber der FCB lässt nicht locker hätte das Spiel gerne gesehn,
ging sich aber ned aus mal sehn ob ich wo einen Spielbericht finden kann.
PS:
Fussballgott Messi wieder mal mit einem Doppelpack, einfach ein Wahnsinn dieser Typ.