UEFA Champions League / UEFA Euro League

15. Februar 2011

15. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »MilanKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. TottenhamSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Stadio Giuseppe Meazza, Mailand (ITA) 15. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »ValenciaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. SchalkeSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Estadi de Mestalla, Valencia (ESP)
16. Februar 2011

16. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »RomaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Shakhtar DonetskSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Stadio Olimpico, Rom (ITA) 16. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »ArsenalKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. BarcelonaSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Arsenal Stadium, London (ENG)
22. Februar 2011

22. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »KøbenhavnKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ChelseaSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Parken Stadion, Kopenhagen (DEN) 22. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »LyonKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Real MadridSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Stade de Gerland, Lyon (FRA)
23. Februar 2011

23. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »MarseilleKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Man. UnitedSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Stade Vélodrome, Marseille (FRA) 23. Februar 2011 - Achtelfinale Weiter »InternazionaleKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 20:45Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. BayernSchiedsrichter: n.b. – Stadion: Stadio Giuseppe Meazza, Mailand (ITA)

Sind einige Kracher dabei das wird geil und hoffentlich ein 1/4 Finale ohne Bayern,
aber mit einem Robben in Bestform wird das sehr schwierig.

Sind einige Kracher dabei das wird geil und hoffentlich ein 1/4 Finale ohne Bayern,
aber mit einem Robben in Bestform wird das sehr schwierig.

robben alleine wird zuwenig sein für inter , dazu braucht es eine bayern mannschaft in hochform um die mailänder rauszuhauen.

robben alleine wird zuwenig sein für inter , dazu braucht es eine bayern mannschaft in hochform um die mailänder rauszuhauen.

na abwarten. sicher allein robben wirds nicht bringen. wenn alle top spielen und vor allem hinten die abwehr sicher steht könnten wir das packen. wenn ich ehrlich bin mache ich mir nur ums tor sorgen....ob unser bubi das durchsteht? :hmm:

danke für die tolle auflistung, hast dir echt mühe gegeben. toll mit den emblemen der jeweiligen clubs. :bussal:

schade, dass ich nicht ums eck bei dir wohn. :cool:

na abwarten. sicher allein robben wirds nicht bringen. wenn alle top spielen und vor allem hinten die abwehr sicher steht könnten wir das packen. wenn ich ehrlich bin mache ich mir nur ums tor sorgen....ob unser bubi das durchsteht? :hmm:

robben dürfte schon in hochform sein , allerdings nicht so wie sich der verein das wünscht http://www.krone.at/Sport/Arjen_Rob..._den_Kragen-Trotz_3_1_bei_Werder-Story-243294

danke für die tolle auflistung, hast dir echt mühe gegeben. toll mit den emblemen der jeweiligen clubs. :bussal:

gern geschehen :bussal:

robben dürfte schon in hochform sein , allerdings nicht so wie sich der verein das wünscht

na das war ja auch dumm. aber ich find das jetzt nicht so dramatisch...sollen sie das halt lautstark besprechen...ob das jetzt auf dem platz sein muss oder doch lieber warten bis die in der kabine sind. ah ich seh das nicht so eng.

aber dafür hat die presse wieder was zu berichten. :mrgreen:

ich kenn mich bei fußball nix aus, aber eins weiß ich, wenn der ldt gegen die bayern wettet, dann kommens sicher weiter ;)
:undweg:

na na na...er hat ja nicht direkt gegen die gewettet. er hat nur spekuliert. der daredevil war`s der das gesagt hat.

ich kenn mich bei fußball nix aus, aber eins weiß ich, wenn der ldt gegen die bayern wettet, dann kommens sicher weiter ;)
:undweg:

das könnte durchaus sein :mrgreen:

na na na...er hat ja nicht direkt gegen die gewettet. er hat nur spekuliert. der daredevil war`s der das gesagt hat.

die bilanz gegen inter sieht gar nicht schlecht aus

Spiele Inter Mailand gegen FC Bayern München

LigaDatumHeimGastErgebnisUEFA-Cup 88/89 AchtelfinaleMi23.11.88 FC Bayern München-Inter Mailand0:2 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Olympiastadion (München)
70.000 Zuschauer
Schiri: Ponnet (Belgien)
0:1
0:2
Serena (60.)
Berti (71.)
UEFA-Cup 88/89 AchtelfinaleMi07.12.88 Inter Mailand-FC Bayern München1:3 (1:3)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.75.000 Zuschauer
Schiri: Galler (Schweiz)
0:3
Serena (45.) 1:3
Wohlfarth (33.)
Augenthaler (37.)
Wegmann (41.)

Champions League 06/07 Vorrunde: Gr. BMi27.09.0620:45Inter Mailand-FC Bayern München0:2 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Giuseppe Meazza (Mailand)
60.000 Zuschauer
Schiri: Stephen Graham Bennett (England)
Pizarro (81.)
Podolski (90.)
Champions League 06/07 Vorrunde: Gr. BDi05.12.0620:45FC Bayern München-Inter Mailand1:1 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Allianz Arena (München)
66.000 Zuschauer
Schiri: Luis Medina Cantalejo (Spanien)
Makaay (62.) 1:0
1:1

Vieira (90.)
Champions League 09/10 FinaleSa22.05.1020:45FC Bayern München-Inter Mailand0:2 (0:1)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Santiago Bernabeu (Madrid)
75.000 Zuschauer
Schiri: Howard Webb (England)
Milito (35.)
Milito (70.)
Champions League 10/11 AchtelfinaleMi23.02.1120:45Inter Mailand-FC Bayern MünchenChampions League 10/11 AchtelfinaleDi15.03.1120:45FC Bayern München-Inter Mailand

jene bilanz gegen milan hingegen katastrophal da ist bayern immer ausgeschieden :cool:

Spiele AC Mailand gegen FC Bayern München

LigaDatumHeimGastErgebnisPokal der Pokalsieger 67/68 HalbfinaleMi01.05.68 AC Mailand-FC Bayern München2:0 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.70.000 Zuschauer
Schiri: Garcia (Portugal)
Sormani (51.) 1:0
Prati (73.) 2:0

Pokal der Pokalsieger 67/68 HalbfinaleMi08.05.68 FC Bayern München-AC Mailand0:0 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.40.000 Zuschauer
Schiri: Gottfried Dienst (Schweiz)
Europapokal der Landesmeister 89/90 HalbfinaleMi04.04.90 AC Mailand-FC Bayern München1:0 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Giuseppe Meazza (Mailand)
62.000 Zuschauer
Schiri: Bo Karlsson (Schweden)
Van Basten (76.) 1:0

Europapokal der Landesmeister 89/90 HalbfinaleMi18.04.90 FC Bayern München-AC Mailand2:1 n.V.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Olympiastadion (München)
72.000 Zuschauer
Schiri: Soriano Aladren (Spanien)
Strunz (58.) 1:0
McInally (108.) 2:1

Borgonovo (100.)

Champions League 02/03 Vorrunde: Gr. GDi01.10.0220:45FC Bayern München-AC Mailand1:2 (0:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Olympiastadion (München)
59.000 Zuschauer
Schiri: Hugh Dallas (Schottland)
Pizarro (54.) 1:1
1:2
Inzaghi (51.)

Inzaghi (84.)
Champions League 02/03 Vorrunde: Gr. GMi23.10.0220:45AC Mailand-FC Bayern München2:1 (1:1)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.70.000 Zuschauer
Schiri: Lubos Michel (Slowakei)
Serginho (11.) 1:0
Inzaghi (64.) 2:1

Tarnat (23.)

Champions League 05/06 AchtelfinaleDi21.02.0620:45FC Bayern München-AC Mailand1:1 (1:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Allianz Arena (München)
66.000 Zuschauer
Schiri: Frank De Bleeckere (Belgien)
Ballack (23.) 1:0

Shevchenko (58.)
Champions League 05/06 AchtelfinaleMi08.03.0620:45AC Mailand-FC Bayern München4:1 (2:1)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Giuseppe Meazza (Mailand)
78.600 Zuschauer
Schiri: Valentin Ivanov (Russland)
Inzaghi (8.) 1:0
Shevchenko (25.) 2:0
2:1
Inzaghi (47.) 3:1
Kaka (59.) 4:1

Ismaël (36.)

Champions League 06/07 ViertelfinaleDi03.04.0720:45AC Mailand-FC Bayern München2:2 (1:0)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Giuseppe Meazza (Mailand)
67.500 Zuschauer
Schiri: Youri Baskakov (Russland)
Pirlo (40.) 1:0
Kaka (84.) 2:1
2:2

van Buyten (78.)

van Buyten (90.)
Champions League 06/07 ViertelfinaleMi11.04.0720:45FC Bayern München-AC Mailand0:2 (0:2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0-1 von real beim abstiegskandidaten osasuna , 7 punkte rückstand auf barcelona . dem mourinho wird das gesicht eingefroren sein :mrgreen:

das war wohl die schlechteste auslosung für den deutschen fußball

bayern - schalke
duisburg - cottbus

man kann davon ausgehen das bayern sich für die cl qualifiziert und dann ist es ganz egal wie das pokal endspiel ausgeht entweder cottbus oder duisburg spielt dann in der EL. aber vielleicht schafft schalke die sensation und gewinnt in münchen.

0-1 von real beim abstiegskandidaten osasuna , 7 punkte rückstand auf barcelona . dem mourinho wird das gesicht eingefroren sein :mrgreen:

Ich hab das Match gesehen und muß sagen, daß Madrid wirklich nicht gut gespielt hat. Speziell von Khedira und Lass kam überhaupt kein Spielaufbau.
Der Grippekranke Alonso kam erst sehr spät und konnte da auch nichts mehr ändern und auch Marcelo fehlte krankheitsbedingt an allen Ecken und Enden.

Osasuna machte hinten völlig dicht und verlor im Mittelfeld kaum Bälle.
War eine kompakte Leistung, aber dennoch schade, wenn sich eine Heimmannschaft darauf beschränkt hinten völlig zuzumachen.

Meiner Meinung nach ließ der Schiri eine bisserl zu harte Gangart zu, was aber für Madrid keine Ausrede sein kann.

Was mehr als unfair war, war, daß 4 Mal (glaub ich) wenn Madrid einmal im Angriff ein bisserl mehr Platz hatte die Balljungen (oder Publikum?) einen zweiten Ball aufs Spielfeld warfen, sodaß das Match unterbrochen wurde.
Sowas ist unsportlich und schäbig und gehört hart bestraft, damit das nicht Schule macht!
Genauso, wie die dauernden Feuerzeug- und Flaschenwürfe (speziell gegen Ronaldo)!
Das hat mit Fußball nix zu tun.

Die spanische Liga scheint jetzt aber entschieden zu sein.

Nein eigentlich auch nicht.
Fakt ist ich bin extremer Anti Bayern Fan, aber ich schätze sie trotzdem sehr, vor allem ihren Kampfgeist und die Klasse,den Dusel hasse ich dafür wie die Pest.
Ich hab nur gesagt es würde mich freuen,wenn Inter den FCB raushaut aber "a gmahte Wiesen" is des noch lange nicht, ich unterschätze niemals den FCB der LDT kann dir das
bestätigen.

mensch, du alter zahlenfetischist. :mrgreen::daumen:

danke fürs ausgraben/recherchieren.

Ach das weiß der doch auswendig, ich denke der kennt sogar noch die Blutgruppen der Schiris:mrgreen:

Auch ein gelungener Einstand von Van Bommel beim ACM, erwartungsgemäßer Ausschluß im 1.Spiel.

Zurück
Oben