UEFA Champions League / UEFA Euro League

warum spielt der Arnautovic nicht bei Bremen? war er wieder frech?

leider wieder 3 Punkte für die Bayern. :shock:

der Prödl is a Witz, muss den Ball weg schlagen und nicht den Bayern das Tor ermöglichen. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde schon das in jedem team ein spieler wie MvBommel sein sollte, man braucht so einen Spieler einfach.
Ja Arnautovic ist verletzt aber mit ihm läufts ja auch nicht viel besser, finde der passt in das System von Bremen nicht hinein...

Aber nur dann, wenn sich die Mannschaft etwa in der Kickboxmeisterschaft befindet.

das meinen wir auch nicht :roll:, ich sprech mal für ihn mit denke ich weiß was er meint. es geht darum körperkontakt zu halten und eben mal "fester" reinzugehen. keineswegs um den gegenspieler zu verletzten sondern an den ball zu kommen. fairplay ist eines aber "rumstehen" um den gegner ist natürlich nicht so der hit. das meine ich. wenn du van bommel schon für einen harten hund hälst....was meinst du denn zu materazi und co.? :shock:

wenn man das - ah gottchen - zu hart hält, dann - wie ldt schon schrieb - golf schaun. :cool:

@ ldt
halt du mal die füsse still...sonst! :hau:

pfff....das wird schon a bissel was sein. :mrgreen:

hast mitbekommen wer bei schalke "zufällig" *augenroll* mittrainiert hat...die schaffen schon pensionisten an. geil oder?

*nochmaldrüberhau* scheint dir zu gefallen.

die transferzeit endet in genau 1 stunde und 55 minuten.

fetter batzen geld für einen der dauernd verletzt ist.

pfff....das wird schon a bissel was sein. :mrgreen:

hast mitbekommen wer bei schalke "zufällig" *augenroll* mittrainiert hat...die schaffen schon pensionisten an. geil oder?

welchen meinst du ?

Auch Schalke 04 hat sich kurz vor dem Ende der Transferfrist noch verstärkt. Von Trondheim verpflichteten die «Königsblauen» den 24-jährigen Anthony Annan. Der Neffe des ehemaligen UNO-Generalsekretärs Kofi Annan unterschrieb einen Vertrag bis Ende Juni 2014 und soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse gekostet haben.
Mit dem Iraner Ali Karimi (32), der zwischen 2005 und 2007 bei Bayern München engagiert gewesen war, und dem Griechen Angelos Charisteas (29) nahm Schalke am letzten Tag der Transferperiode zusätzlich zwei Spieler ablösefrei bis Ende Saison unter Vertrag.

*nochmaldrüberhau* scheint dir zu gefallen.

ja gibs mir :cool:

wenn du van bommel schon für einen harten hund hälst....was meinst du denn zu materazi und co.?
Erstens halse ich niemanden und zweitens halte ich van Bommel nicht für einen "harten Hund", sondern konstatiere dem Hrn. van Bommel, daß er ein Fußballahnungsloser ist, der lediglich hineinsteigt ohne in irgendeiner Art ein Verletzungsrisiko des Gegenspielers zu bedenken.
Ich habe Materazzi und van Bommel oft genug live gesehen und viele andere auch; den Unterschied möcht ich ich Klavier spielen können.
Van Bommel gehört einfach auf keinen Fußballplatz und es ist traurig genug, daß Schiedsrichter solche Spieler nicht härter bestrafen.
Das sag ich Dir als Defensivspieler, der sicherlich nicht zartbesaitet ins Spiel steigt, aber dennoch Respekt vor der Gesundheit des Gegenspielers hat.

Zuletzt bearbeitet:
gut du hast halt deine meinung dazu, ich meine. ich finde van bommel hat gute dienste beim fcb geleistet auch wenn er manchmal etwas rüde einsteigt.

@ ldt
charisteas und den iraner....:mrgreen: ich bin echt gespannt was das gibt. aber wer weiß....es passieren ja immer wieder zeichen und wunder.

fetter batzen geld für einen der dauernd verletzt ist.

Nu; das ist zum Glück ned mein Kaffee. Die Verantwortlichen von Chelsea werden sich schon was dabei gedacht haben und eines ist klar; ein fitter Fernando Torres ist ein Ausnahmestürmer.

Zurück
Oben