L
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab die zusammenfassung von inter gegen palermo gesehen...wie kann man nur ein 2:0 vergeigen? *klatsch*
ja schade drum aber egal , meister wird der ac milan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab die zusammenfassung von inter gegen palermo gesehen...wie kann man nur ein 2:0 vergeigen? *klatsch*
zu Bremen noch, die brauchen einen anderen Trainer.
ja schade drum aber egal , meister wird der ac milan![]()
zu Bremen noch, die brauchen einen anderen Trainer.
nach 4 Jahren will ich einen anderen Trainer.
Rise to fame and success
In the early 1930s, Austria became a very celebrated team in Europe. They entered the 1934 World Cup as the clear favorites. They had routed many of their opponents, including a 5-0 and a 6-0 victory over Germany, a 6-0 victory over Switzerland, and a 8-2 victory over Hungary. They also won the Central European International Cup, predecessor of the European Championship, by beating Italy 4-2 in 1932. The cup was to be Wunderteam's only championship win. They also took the silver medal at the 1936 Summer Olympics.
1934 World Cup
Austria entered the 1934 World Cup as one of the favorites. In the quarter-final they eliminated Hungary, which was then a football power, and the runner-up in 1938. Like the Golden Team of Hungary 20 years later, Austria failed to lift the World Cup trophy, despite playing beautiful football. They were eliminated by the eventual champion Italy in the semi-final, a match under poor weather conditions that limited their movement of the ball. The only score came when the Austrian goalkeeper was pushed over the line. Referee Ivan Eklind was criticized for partiality toward the host nation, especially after he also refereed the final which Italy also won. Austria finished fourth after losing 2-3 to Germany in the third place match.
das sind Infos, 24 Jahre.....
and a 6-0 victory over Germany,
zumindest trifft der linz aus 5 metern ins leere tor was man von harnik nicht behaupten kann![]()
ja is ne blöde geschicht wenn man nur pfosten trifft.![]()
zumindest trifft der linz aus 5 metern ins leere tor was man von harnik nicht behaupten kann
ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du über linz geschimpft hast...wie er im team war..und ned bei austria...
du bist eine windfahne![]()
ok den linz kenn ich nicht...ich kenn nur die stadt.
gucke grad nebenbei raab![]()
der fc köln hat die transferfrist verpeilt wegen einem papierstau im fax.
darauf der raab:
"jetzt hätten die messi, ronaldo, kaka verpflichten können....war nix!"![]()
für die 3 hättens aber den kölner dom verkaufen müssen um die zu bezahlen![]()
der fc köln hat die transferfrist verpeilt wegen einem papierstau im fax.![]()
na glaub nicht, dass das gereicht hätte![]()
das gleiche ist der dosenmannschaft auch passierthttp://www.krone.at/Sport/Wechsel_v...gescheitert-Eine_Minute_zu_spaet-Story-243593 das kommt davon wenn man bis zum letzten tag wartet .
ok ein par karneval girls dazu und passt![]()