UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja schade drum aber egal , meister wird der ac milan :daumen:

Ich würds Napoli vergönnen.
Die spielen bislang für ihre Verhältnisse eine Traumsaison und es würd dem italienischen Fußball insgesamt auch ganz guttun, wenn die Meisterschaft nicht ausschließlich nur nach Mailand geht.

zu Bremen noch, die brauchen einen anderen Trainer.

Klar ists immer leichter den Trainer zu wechseln als die ganze Mannschaft, aber ich find dieses Langzeittrainerkonzept schon interessant.
Egal ob Ferguson bei ManU, Wenger bei Arsenal oder eben Schaaf bei Werder.

Wenn eben ein Trainer so lang bei einem Verein erfolgreich arbeitet und dann kommt eine schlechte Saison; wer ist schuld - der Trainer oder die Mannschaft?

es gehören ein paar Spieler getauscht das stimmt schon.

mir persönlich gefallen die Konzepte nicht, nach 4 Jahren will ich einen anderen Trainer.

nach 4 Jahren will ich einen anderen Trainer.

Der erfolgreichste Cheftrainer der österreichischen Fußballnationalmannschaft war von 1913 bis zu seinem Tod 1937 im Amt.

Rise to fame and success

In the early 1930s, Austria became a very celebrated team in Europe. They entered the 1934 World Cup as the clear favorites. They had routed many of their opponents, including a 5-0 and a 6-0 victory over Germany, a 6-0 victory over Switzerland, and a 8-2 victory over Hungary. They also won the Central European International Cup, predecessor of the European Championship, by beating Italy 4-2 in 1932. The cup was to be Wunderteam's only championship win. They also took the silver medal at the 1936 Summer Olympics.

1934 World Cup

Austria entered the 1934 World Cup as one of the favorites. In the quarter-final they eliminated Hungary, which was then a football power, and the runner-up in 1938. Like the Golden Team of Hungary 20 years later, Austria failed to lift the World Cup trophy, despite playing beautiful football. They were eliminated by the eventual champion Italy in the semi-final, a match under poor weather conditions that limited their movement of the ball. The only score came when the Austrian goalkeeper was pushed over the line. Referee Ivan Eklind was criticized for partiality toward the host nation, especially after he also refereed the final which Italy also won. Austria finished fourth after losing 2-3 to Germany in the third place match.

Na endlich! Der DiCo nimmt die Oberkrätzen Linz nicht mehr in den Kader der Nationalmannschaft! Des tuat ma obaaaaaaaaaa soooooooo vüüüüühhhüüüü lad für den Roli!

Ich werd mit dem weinen gar nicht mehr fertig!

Danke Herr Cheftrainer! Sie erlösen mich von einem Albtraum!

zumindest trifft der linz aus 5 metern ins leere tor was man von harnik nicht behaupten kann :mrgreen:

zumindest trifft der linz aus 5 metern ins leere tor was man von harnik nicht behaupten kann :mrgreen:

ja is ne blöde geschicht wenn man nur pfosten trifft. :mrgreen:

die haben aber auch nur pech in stuttgart und so wie das ausschaut...düster nämlich.

zumindest trifft der linz aus 5 metern ins leere tor was man von harnik nicht behaupten kann

ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du über linz geschimpft hast...wie er im team war..und ned bei austria...

du bist eine windfahne:winke:

ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie du über linz geschimpft hast...wie er im team war..und ned bei austria...

du bist eine windfahne:winke:

dabei bleib ich auch oder hab ich irgendwo den linz als den stürmer österreichs bezeichnet der unbedingt ins nationalteam gehört ???der hat auch eine scheiß heim em gespielt und ob er im nationalteam spielt oder ned ist mir blunzn. wenn der constantini ihn nicht einberuft ist das seine entscheidung aber im gegenzug einen harnik oder wallner ??? da könnte er den fröschl von st.pölten auch gleich einberufen der hat mehr klasse als der harnik oder heurigen-roman :mrgreen:

ok den linz kenn ich nicht...ich kenn nur die stadt.

gucke grad nebenbei raab :mrgreen:
der fc köln hat die transferfrist verpeilt wegen einem papierstau im fax. :haha:

darauf der raab:

"jetzt hätten die messi, ronaldo, kaka verpflichten können....war nix!" :haha::haha::haha:

ok den linz kenn ich nicht...ich kenn nur die stadt.

gucke grad nebenbei raab :mrgreen:
der fc köln hat die transferfrist verpeilt wegen einem papierstau im fax. :haha:

darauf der raab:

"jetzt hätten die messi, ronaldo, kaka verpflichten können....war nix!" :haha::haha::haha:

für die 3 hättens aber den kölner dom verkaufen müssen um die zu bezahlen :mrgreen:

das gleiche ist der dosenmannschaft auch passiert :hahaha:http://www.krone.at/Sport/Wechsel_v...gescheitert-Eine_Minute_zu_spaet-Story-243593 das kommt davon wenn man bis zum letzten tag wartet .

nee...das passiert nur wenn man bis zur letzten stunde wartet. :mrgreen:

ok ein par karneval girls dazu und passt :cool:

pfff..ist doch nicht dein ernst oder? *augenverdreh* besoffene kölsche mädsche det is nix! :haha: übrigens der kölner karneval ist schon geil, wenn die kein fußball spielen können davon verstehen die was. :daumen::mrgreen:

Zurück
Oben