UEFA Champions League / UEFA Euro League

Der FCB verliert in Köln ach wie ist das schön.
Leider hat auch Leverkusen gegen den "Club" verloren und konnte so seinen Vorsprung nicht ausbauen.
Durch den Sieg von 96 und dem X von 05 rutscht der FCB aber jetzt auf den 5. Rang ab,so könnte es bleiben.

Gratulation is zwar ein 3-2 worden aber gib zu du hast das gspürt. :klatsch: :mrgreen:

ja ein 2-0 verspielt die bayern aber das ist nichts gegen die partie aus england die ich mir heute angesehen habe , arsenal führte in newcastle bis zur 68 !!!! minute mit 4-0 !!!! endstand 4-4 und da hat man newcastle noch ein tor zu unrecht aberkannt sonst hättens das spiel noch gewonnen.

Ich weiß nicht was ich über Messi noch schreiben soll???
Wieder drei Tore gegen Atletico,dieser Typ ist mit Abstand
der beste Kicker auf Erden, ich hoffe das geht noch lange so weiter
und er wird nicht durch eine Verletzung oder sonst was aus seiner
unglaublichen Karriere herausgerissen.

@daredevil

messi ist ja nicht umsonst zum weltfußballer gewählt worden. obwohl iniesta und xavi auch nicht so schlecht sind. :mrgreen:

heute die spiele:
freiburg gegen frankfurt nur ein 0:0 ;)

in der primera division spielt inter mailand ja noch gegen den as rom (57 min gespielt)
momentan steht es 2:1

@ falke
na das werden die wohl nicht vergeigen. :nono: sonst fahr ich höchstpersönlich da runter und mache druck! :haha::cool:

sorry, mein fehler. dir fällt auch alles auf. *grrr* na das wird inter wohl nimmer herschenken. läuft ja die 90. minute.

und für dich: :hau::hau::hau:

die münchner bayern werden hoffenheim in grund und boden spielen. :daumen::cool: wirst sehen.

so noch ein versuch. vorhin hab ich aus versehen alles gelöscht. *grrrrrrrrr* :mad:

FC St. Pauli gegen Borussia Mönchengladbach 2:1

Bayern München gegen Hoffenheim 3:1 :daumen:

VfB Stuttgart gegen FC Nürnberg 1:2

FC Schalke gegen Freiburg 0:1

Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen 2:1

Wolfsburg gegen Hamburg 0:1

Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund 0:3 :roll: (andersrum würd mir besser gefallen)

FC Köln gegen Mainz 0:2

Werder Bremen gegen Hannover 96 0:1

da bin ich mal gespannt was davon ich richtig tippe...oder besser gesagt annähernd richtig. :haha: und dann heißt es gleich: ab 15:30 keine nachrichten hören, keine mails lesen, nicht surfen, keine anrufe....bis die sportschau abends anfängt. :mrgreen:

nö eigentlich nicht *fg*...aber meine flinken finger :mrgreen: sind manchmal zu flink und schwupp ist das tab geschlossen oder der text wegmarkiert. :mad:

ja meine lieben...so schaut`s aus.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

nur 4:0 gewonnen, hätte auch höher für die kraichgauer ausgehen können. :cool:
ich fühl mich grad als hätte ich nen 4-fach orgasmus. :mrgreen:

und ldt analysiert jetzt mal die anderen tipps von mir ob ich da irgendwo richtig gelegen hab. ich hab dafür jetzt keine ruhe.

:saufen:

FC St. Pauli gegen Borussia Mönchengladbach 2:1

3-1

Bayern München gegen Hoffenheim 3:1 :daumen:

4-0

VfB Stuttgart gegen FC Nürnberg 1:2

1-4

FC Schalke gegen Freiburg 0:1

1-0

Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen 2:1

0-3

Wolfsburg gegen Hamburg 0:1

0-1

Kaiserslautern gegen Borussia Dortmund 0:3 :roll: (andersrum würd mir besser gefallen)

1-1

4 von 7 erraten nicht schlecht :daumen:

hey, dank dir. ich werde besser mit den tipps....wow :shock: hätte ich nicht gedacht. *freu*

Zurück
Oben